Abnehmthread der Junilis 2009
08.07.2009 08:20
oh mann, was seid ihr alle schlank....
naja...es nützt nichts...ich werd mich trotzdem einreihen!!!
*
Vor der SS: 77 kg
Am Ende der SS: 89 kg
Im Moment: 76 kg
Ziel: so wenig wie möglich! Am liebsten so um die 70 kg!
Schlank werde ich nie sein, das weiß ich, dafür bin ich zu inkonsequent und esse viel zu gerne....
Mal schauen, wie viel ich auch dauerhaft schaffe!!!!
*
Wann darf man eigentlich wieder Sport machen??
naja...es nützt nichts...ich werd mich trotzdem einreihen!!!
*
Schlank werde ich nie sein, das weiß ich, dafür bin ich zu inkonsequent und esse viel zu gerne....
Mal schauen, wie viel ich auch dauerhaft schaffe!!!!
*
Wann darf man eigentlich wieder Sport machen??
08.07.2009 09:05
Hmmmm da ich ja schon vor der Schwangerschaft angefangen habe abzunehmen, aber dann nicht mehr dazu kam Ich hab erstmal das ziel 80 kg vor augen Aber mein Wunsch wäre so 70 kg. War noch nie wirklich schlank aber das hab ich mir fest vorgenommen und bin ja schonmal auf einem guten weg dahin
*
Ist nämlich blöd wenn man so stabil ist. Überall hängen die tollsten sachen und du passt nicht rein. Da bekommt man doch Depris -.- Und vorallem tuh ich es für mich! Ich will mich endlich mal wohl fühlen in meiner haut
*
Ist nämlich blöd wenn man so stabil ist. Überall hängen die tollsten sachen und du passt nicht rein. Da bekommt man doch Depris -.- Und vorallem tuh ich es für mich! Ich will mich endlich mal wohl fühlen in meiner haut
08.07.2009 09:11
Oh Princess, ich kenn das!!!
Ich bin ja kürzlich für eine Hochzeit einkaufen gegangen, weil ich wegen Bauch und Stillbusen nicht mehr in meine alten Sachen reinpasse!
Ich bin dann in den C&A und musste mir was in der Abteilung für "reifere Damen" kaufen, weil selbst Sachen in XL aus den jungen Kollektionen mir nicht Ansatzweise gepasst haben. Die waren so blöd geschnitten...
Das ist doch Verarschung und eine totale Unverschämtheit den etwas fülligeren Frauen gegenüber!
Ich bin ja kürzlich für eine Hochzeit einkaufen gegangen, weil ich wegen Bauch und Stillbusen nicht mehr in meine alten Sachen reinpasse!
Ich bin dann in den C&A und musste mir was in der Abteilung für "reifere Damen" kaufen, weil selbst Sachen in XL aus den jungen Kollektionen mir nicht Ansatzweise gepasst haben. Die waren so blöd geschnitten...
Das ist doch Verarschung und eine totale Unverschämtheit den etwas fülligeren Frauen gegenüber!
08.07.2009 14:11
Ich will auch
Vor der Schwangerschaft : 49 kg
Ende der Schwangerschaft : 62 kg
Momentan : 52 kg
Wunschgewicht : Wieder meine 49 kg
08.07.2009 14:21
Zitat von DeeLady:
Ich will auch
.....das ist ja gemein.....für uns zu hören....aber echt toll für Dich..........Du wiegst das was ich wiegen möchte
08.07.2009 14:22
ich reihe mich auch mit ein:
vor der SS 70KG
ende der SS 93 g
jetzt 82 KG
Größe 172 ( wollen wir die nicht dazu schreiben immer, damit man das richtig beurteilen kann???!!!)
mein wunsch ist es wieder auf 70 bzw 68 zu kommen...aber erstmal sollen mir wieder die hosen passen die ich habe...
aber ansonten ist mir jedes kilo zu viel wert gewesen...für meinen kleinen schatz lauf ich auch noch mal ein halbes jahr rum wie ein kampfkollos
vor der SS 70KG
ende der SS 93 g
jetzt 82 KG
Größe 172 ( wollen wir die nicht dazu schreiben immer, damit man das richtig beurteilen kann???!!!)
mein wunsch ist es wieder auf 70 bzw 68 zu kommen...aber erstmal sollen mir wieder die hosen passen die ich habe...
aber ansonten ist mir jedes kilo zu viel wert gewesen...für meinen kleinen schatz lauf ich auch noch mal ein halbes jahr rum wie ein kampfkollos
08.07.2009 14:25
Zitat von starshine11:
Ich will dann auch mal:
Vor der Schwangerschaft: 66 kg
am Ende der Schwangerschaft: 90 kg
Jetzt 3 Wochen nach Geburt: 78 kg
Mein Wunschgewicht: 62 Kg
*
Machen tu ich im Moment gar nichts.
Und im August fängt der Rückbildungskurs an, vielleicht bringt das ja schon etwas.
Und danach...
Meine Größe: 1,66 m
08.07.2009 14:27
Ich will auch
Größe : 1, 62 m
Größe : 1, 62 m
08.07.2009 14:36
Zitat von Tiinchen:
Größe: 1,65m
08.07.2009 16:00
Meine Daten:
Groesse: 1,67m
Vor der SS: 58kg
vor Geburt: 83kg
jetzt, 6 Wochen danach: 70kg
Es muessen zwar nicht unbedingt wieder 58kg sein, aber in meine Hosen will ich wieder reinpassen!! Also ich denke 8kg muessen mindestens noch, und der Schwabbel am Bauch muss weg!!
Im moment mach ich nur paar Uebungen fuer den Beckenboden.
Mein Rueckbildungskurs faengt erst Ende August an!
Groesse: 1,67m
Vor der SS: 58kg
vor Geburt: 83kg
jetzt, 6 Wochen danach: 70kg
Es muessen zwar nicht unbedingt wieder 58kg sein, aber in meine Hosen will ich wieder reinpassen!! Also ich denke 8kg muessen mindestens noch, und der Schwabbel am Bauch muss weg!!
Im moment mach ich nur paar Uebungen fuer den Beckenboden.
Mein Rueckbildungskurs faengt erst Ende August an!
08.07.2009 16:10
Zitat von kats:
größe: 1,78 m
vor der ss: 62 kg
vor der geburt: 78 kg
jetzt, drei wochen später: 67,5 kg
bisher hab ich nicht viel getan, das ging wie von selbst. die letzten kilos sind sicher hartnäckiger.
zum glück fällts mir jetzt leichter, auf die ganzen leckereien zu verzichten (ausser eis ). ansonsten stille ich. mal sehn, was die nächsten wochen so bringen.
meine klamotten passen alle schon wieder ganz gut... kann es sein, dass ich 5 kg an meinen oberarmen hängen hab?!
kerstin, mein rückbildungskurs fängt auch ende august an!
08.07.2009 16:21
Zitat von kats:Ist eigentlich noch ganz schoen lang hin, aber im moment gibt es hier nirgends ein Kurs mit Baby und ich muss ja meinen Kleinen mitnehmen!!
Zitat von kats:
bisher hab ich nicht viel getan, das ging wie von selbst. die letzten kilos sind sicher hartnäckiger.
zum glück fällts mir jetzt leichter, auf die ganzen leckereien zu verzichten (ausser eis ). ansonsten stille ich. mal sehn, was die nächsten wochen so bringen.
meine klamotten passen alle schon wieder ganz gut... kann es sein, dass ich 5 kg an meinen oberarmen hängen hab?!
08.07.2009 16:50
mein kurs fängt am 22.7 an und ich hoffe, dass ich dann bald wieder mit sport anfangen darf...
kann mich momentan gar nicht sehn und wenn ich mich auf nem foto sehe könnte ich glatt losheulen...
ich nehm die kilos für den kleinen zwar geerne in kauf, aber iwie ist man ja trotzdme etwas unzufrieden und würde wenigstens gerne wieder seine alte statue haben...
ich ahbe auhc geschworen, dass ich wenn cih meine alte figur ahbe NIE WIEDER sage, dass ich dick bin...
wenn cih fotos vor der ss angucke find ich hatte ich ne schöne (keine perfekte) figur und da hatte ich mich immer beschwert...
werde jetzt auch etwas konsequenter gesund essen udn mcih mehr bewegen! schließlich hätte cih bis es kalt wird gerne wieder meine alten hosen zum anziehn, damit ich nicht alles neu kaufen muss...muss ja ab oktober auch wieder in die uni
kann mich momentan gar nicht sehn und wenn ich mich auf nem foto sehe könnte ich glatt losheulen...
ich nehm die kilos für den kleinen zwar geerne in kauf, aber iwie ist man ja trotzdme etwas unzufrieden und würde wenigstens gerne wieder seine alte statue haben...
ich ahbe auhc geschworen, dass ich wenn cih meine alte figur ahbe NIE WIEDER sage, dass ich dick bin...
wenn cih fotos vor der ss angucke find ich hatte ich ne schöne (keine perfekte) figur und da hatte ich mich immer beschwert...
werde jetzt auch etwas konsequenter gesund essen udn mcih mehr bewegen! schließlich hätte cih bis es kalt wird gerne wieder meine alten hosen zum anziehn, damit ich nicht alles neu kaufen muss...muss ja ab oktober auch wieder in die uni
08.07.2009 17:03
Zitat von vogelschaar:Da bin ich vollkommen deiner Meinung!! Ich bereue nicht fuer meinen Suessen zugenommen zu haben. HAT SICH GELOHNT!!! Aber jetzt wirds Zeit zum Abnehmen das ich mich auch wieder wohl fuehle!
mein kurs fängt am 22.7 an und ich hoffe, dass ich dann bald wieder mit sport anfangen darf...
08.07.2009 17:40
Zitat von KerstinW:
Zitat von kats:Ist eigentlich noch ganz schoen lang hin, aber im moment gibt es hier nirgends ein Kurs mit Baby und ich muss ja meinen Kleinen mitnehmen!!
Zitat von kats:
ich muss auch einen kurs mit josephine machen, war der früheste hier in der nähe, den ich kriegen konnte.
finds aber gar nicht so schlimm, dass der erst ende august ist. dann hat sich mit uns beiden wenigstens alles richtig gut eingespielt und wir können termine einhalten (fällt im moment noch etwas schwer )
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt