Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
18.01.2013 20:04
Ne ich nehm die Pille immer ein halbes Jahr durch. Ich ess jetzt mal das Wochenende was ich will und ab Montag gehts wieder los. Aber ich hab das Gefühl das ich Wasser in den Beinen wieder hab. Hab auch ziemlich wenig Obst oder Gemüse gegessen. Vielleicht war es insgesamt zu wenig essen bzw. die falschen Sachen. Ich hab auch sehr wenig getrunken. Vielleicht liegt es auch daran.
18.01.2013 20:20
kann natürlich sein...die fitformel soll man ja auch immer einhalten
18.01.2013 21:04
huhu,
ist hier noch ein Plätzchen? ich hab vor kurzem mit WW angefangen und mittlerweile schon 4,8 kg abgenommen , es müssen aber noch 10 kg runter
( nachdem ich endlich meinen heiratsantrag bekommen habe, müssen die pfunde purzeln...)
ist hier noch ein Plätzchen? ich hab vor kurzem mit WW angefangen und mittlerweile schon 4,8 kg abgenommen , es müssen aber noch 10 kg runter
( nachdem ich endlich meinen heiratsantrag bekommen habe, müssen die pfunde purzeln...)
18.01.2013 22:10
Herzlich Willkommen!!!!
Na das ist doch die beste Motivation
@Perle: Meinst du das mit dem Wasserglas abhaken?
Na das ist doch die beste Motivation
@Perle: Meinst du das mit dem Wasserglas abhaken?
18.01.2013 22:16
unter anderem savi ^^ da is ja auch obst&gemüse etc dabei
~
welcome colin!
~
welcome colin!
18.01.2013 22:18
super! Danke
wie macht ihr das immer mit dem wiegen und den Daten?
hab mich heute mit meinem Arbeitskollegen usgetauscht, welcher eben falls ww macht und mir das mal mit den pro Point erklärt.....man darf ja voll viel essen..... da nimmt man doch nicht von ab, bzw kann ich mir persönlich das garnicht vorstellen
hab mich heute mit meinem Arbeitskollegen usgetauscht, welcher eben falls ww macht und mir das mal mit den pro Point erklärt.....man darf ja voll viel essen..... da nimmt man doch nicht von ab, bzw kann ich mir persönlich das garnicht vorstellen
18.01.2013 22:24
Zitat von colin:
super! Danke
jede hat hier ihren eigenen wiegetag und trägt sich in die liste ein ^^
hmmm was is für dich "voll viel essen" also ich nehm damit gut ab eigentlich xD
18.01.2013 22:27
Zitat von hafenperle:
Zitat von colin:
super! Danke
ah ok das ist einfach ^^
na ich bin mal gespannt ob das auch so weiterhin klappt
wie sieht denn eure alltag typisch aus, also mitm essen natürlich
18.01.2013 22:49
Zitat von colin:
Zitat von hafenperle:
Zitat von colin:
super! Danke
ah ok das ist einfach ^^
na ich bin mal gespannt ob das auch so weiterhin klappt
wie sieht denn eure alltag typisch aus, also mitm essen natürlich
ich koche und esse wie jeder andere auch, der nich bei ww angemeldet is xDDD
mein essverhalten hat sich halt geändert. ich plane im voraus was ich esse und behalte durch das punktezählen den überblick was die menge angeht
19.01.2013 07:57
Ja ich sehe das wie Perle. Man macht sich einfach mehr Gedanken über das Essen. Ich esse von der Menge sehr wenig aber ich esse eben die falschen Lebensmittel. Ich esse z. B. früh ein Brot mit Wurst und Lätta. Mittag versuch ich meistens Gemüse mit meiner Tochter zu essen und Abends kann ich dann auch mal was "normales" essen. Mein Mann isst nämlich kein Gemüse und auch kein Obst oder Salat. Deswegen funktioniert es so am besten für mich.
19.01.2013 09:43
Zitat von Savinya:
Ja ich sehe das wie Perle. Man macht sich einfach mehr Gedanken über das Essen. Ich esse von der Menge sehr wenig aber ich esse eben die falschen Lebensmittel. Ich esse z. B. früh ein Brot mit Wurst und Lätta. Mittag versuch ich meistens Gemüse mit meiner Tochter zu essen und Abends kann ich dann auch mal was "normales" essen. Mein Mann isst nämlich kein Gemüse und auch kein Obst oder Salat. Deswegen funktioniert es so am besten für mich.
Ich habe das genau anderes herum gemacht. Ich habe mengenmäßig mehr gegessen nur eben die richtigen Sachen. Da ist dann auch immer mal ein Leckerli drin. Das versteh ich auch unter Ernährungsumstellung. So hat es bei mir auch in Eigenregie ohne Mitgliedschaft und Gruppe geklappt. Man muss es halt Leben. Nach 11 Monaten mit -18 kg wieder auf 58 kg zu sein und das ohne Sport hätte ich mir viel schwerer vorgestellt.
19.01.2013 10:10
Ja man muss es halt verinnerlichen. Ich start am Montag wieder durch. Aber mit kleinem Kind hat man manchmal einfach nicht die Zeit. Ich kann mir halt erst so gegen 7 oder halb 8 was zu Essen kochen weil sie Abends sehr quengelig ist. Früh ist es kein Problem da spielt sie auch mal alleine. Is immer doof weil mein Mann 3-Schichten arbeitet und da isser halt abends nicht immer daheim das ich in Ruhe kochen kann. Und mit frischen Sachen kochen dauert nunmal einfach länger. Aber das bekomm ich schon wieder hin. Hab ja schon ein paar Kilo geschafft
19.01.2013 10:23
Ich lese imer wieder von wieder anfangen, wieder durchstarten usw. Ich finde es kann auf Dauer nicht funktionieren, wenn man es als Program sieht das man mal macht oder eben auch mal nicht. Für mich ist es die Art wie ich mich ernähre und das jetzt für immer. Zeitintensiv finde ich es überhaupt nicht.
Soll auch keine Kritik sein, ich will nur beschreiben wie ich das so für mich empfinde.
Soll auch keine Kritik sein, ich will nur beschreiben wie ich das so für mich empfinde.
19.01.2013 11:33
ich merke es bei mir auch, das ich einfach nur bewusster essen muss...hab vorher hier was, dort was, da wieder und dann nur die herzhaften beliebten sachen...ich bin jetzt dabei mein essverhalten umzustellen und darauf zu acht ob ich wirklich hunger hab oder nur lust...
Motobiene: wahnsinn das du so viel abgenommen hast....und ohne sport. Denn da hab ich neben studium, arbeit, haushalt und zwei kinder keine zeit zu....
Ich werd meine werte gleich mal eintragen wenn ich an meinem laptop sitze...ist mit handy etwas schwer
Motobiene: wahnsinn das du so viel abgenommen hast....und ohne sport. Denn da hab ich neben studium, arbeit, haushalt und zwei kinder keine zeit zu....
Ich werd meine werte gleich mal eintragen wenn ich an meinem laptop sitze...ist mit handy etwas schwer
19.01.2013 11:45
Zitat von colin:
ich merke es bei mir auch, das ich einfach nur bewusster essen muss...hab vorher hier was, dort was, da wieder und dann nur die herzhaften beliebten sachen...ich bin jetzt dabei mein essverhalten umzustellen und darauf zu acht ob ich wirklich hunger hab oder nur lust...
Für mich ist es wie gesagt kein größerer Zeitaufwand. Ich koche mir abends immer was für due arbeit vor.Ich habe dann meist so große Portionen (vorallem bei Nudeln)
Dass meine Kollgen immer lachen und sich dazu wundern, dass ich immer weniger werde bzw wurde. Das dauert bei mir nie länger als 10-15 min. Soviel Zeit ist immer. Arbeiten tu ich auch 40-50 Stunden die Woche + 1 1/2 Stunden Fahrzeit.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt