Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.01.2013 12:43
Habe zum mittag ne ww suppe mit wenig pp gegessen freu mich auch schon aufm laufband läuft unten sushi u unten chinesisch
16.01.2013 12:46
Ich hoffe ihr speckt alle fleißig ab.
Mein WW Start hat sich nochmal verschoben. Seit Heiligabend sind wir hier nur noch ein Krankenlager und es reißt einfach nicht ab. Mittlerweile sind meine Akkus leer. Da würde ich den Teufel tun und Punkte zählen.
Mittlerweile hab ich mich selbst auch angesteckt und eine dicke fette Grippe. Brauch jetzt ganz viel Kraft und muss erstmal wieder auf die Beine kommen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.01.2013 12:48
Schnelle u gute besserung funke!!!
Presilla
17804 Beiträge
16.01.2013 12:49
Zitat von Funkentanz:

Ich hoffe ihr speckt alle fleißig ab.
Mein WW Start hat sich nochmal verschoben. Seit Heiligabend sind wir hier nur noch ein Krankenlager und es reißt einfach nicht ab. Mittlerweile sind meine Akkus leer. Da würde ich den Teufel tun und Punkte zählen.
Mittlerweile hab ich mich selbst auch angesteckt und eine dicke fette Grippe. Brauch jetzt ganz viel Kraft und muss erstmal wieder auf die Beine kommen...

Gute Besserung!
16.01.2013 12:54
Danke euch, schlürf auch gerade fleißig Lindenblütentee mit Honig.
Ich haffe wir haben es danach endlich geschafft, war ja mal kein schöner Jahresbeginn. Bin nur noch Termine am verschieben, weil auch beide Kinder krank sind. Es ist zum Piepen im Moment
16.01.2013 13:45
Funke, Gute Besserung *drück*

@Gala: Sushi ist schon was feines, aber wir müssten erst ca. 40 km fahren zum nächsten Sushi Tempel. Das ist der Nachteil wenn man aufm Land wohnt, da gibts nur deutsche küche, griechen, italiener, türken oder chinesen
16.01.2013 13:46
Zitat von bvbana:

Funke, Gute Besserung *drück*

@Gala: Sushi ist schon was feines, aber wir müssten erst ca. 40 km fahren zum nächsten Sushi Tempel. Das ist der Nachteil wenn man aufm Land wohnt, da gibts nur deutsche küche, griechen, italiener, türken oder chinesen

dann bleibt es wenigstens was besonderes
16.01.2013 13:46
Zitat von Funkentanz:

Danke euch, schlürf auch gerade fleißig Lindenblütentee mit Honig.
Ich haffe wir haben es danach endlich geschafft, war ja mal kein schöner Jahresbeginn. Bin nur noch Termine am verschieben, weil auch beide Kinder krank sind. Es ist zum Piepen im Moment

gute besserung!
Merle84
17381 Beiträge
16.01.2013 14:06
Von mir auch gute Besserung Funkentanz an Dich und die Kinder.

@ MamiMareike... Tolle Abnahme. Super, weiter so!!

@ me...
Die Kinder schlafen zur Zeit so grottig, noch schlimmer als sonst.
Beneide alle, deren Kinder durch- oder gut schlafen. Wisst ihr eigentlich, was das für´n Luxus ist? Ich bin seit 2 1/2 Jahren fast dauermüde.

Bin sehr gespannt, was die Waage am Freitag zeigt, hoffe insgeheim auf ein ganzen Kilo weniger. Das wäre toll.
hafenperle
16199 Beiträge
16.01.2013 14:10
glückwunsch mami
und gute besserung funke!
16.01.2013 14:24
Zitat von Merle84:

@ me...
Beneide alle, deren Kinder durch- oder gut schlafen. Wisst ihr eigentlich, was das für´n Luxus ist? Ich bin seit 2 1/2 Jahren fast dauermüde.

Bin sehr gespannt, was die Waage am Freitag zeigt, hoffe insgeheim auf ein ganzen Kilo weniger. Das wäre toll.

das stimmt, ich bin auch sehr froh, dass es schlaftechnisch gut bei uns klappt. und wenn wir mal ne schlechte nacht haben, haut mich das auch voll aus der bahn. wobei dauermüde bin ich eigentlich auch immer manchmal wünschte ich, ich könnte mal ein ganzes wochenende NUR schlafen
Merle84
17381 Beiträge
16.01.2013 14:26
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Merle84:

@ me...

das stimmt, ich bin auch sehr froh, dass es schlaftechnisch gut bei uns klappt. und wenn wir mal ne schlechte nacht haben, haut mich das auch voll aus der bahn. wobei dauermüde bin ich eigentlich auch immer manchmal wünschte ich, ich könnte mal ein ganzes wochenende NUR schlafen

Das wäre das Paradies.

So, mein Sohn ist wach. War ja ein seeeehr langer Mittagsschlaf.
16.01.2013 14:28
Zitat von EliTa:

Hallo
Ich liebäugel ja auch schon eine Weile mit dem Weight Watchers Programm und wie ist das so, was zahlt man so im Monat? Muss man dann extra Pakete dazukaufen wenn man iwas an Repzepten haben möchte oder so?

Antworten,auch gern per PN

ich schubs nochmal
Merle84
17381 Beiträge
16.01.2013 14:30
Zitat von EliTa:

Zitat von EliTa:

Hallo
Ich liebäugel ja auch schon eine Weile mit dem Weight Watchers Programm und wie ist das so, was zahlt man so im Monat? Muss man dann extra Pakete dazukaufen wenn man iwas an Repzepten haben möchte oder so?

Antworten,auch gern per PN

ich schubs nochmal

Irgendwer hatte schon drauf geantwortet.

Das ist alles inklusive, Punkte, Tagebuch, alle Rezepte, Tipps jeglicher Art, ein Forum zum austauschen. Alles.
16.01.2013 14:31
ah ok, Danke schön.

bvbana, ich hatte deinen Beitrag nicht gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt