Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
10.08.2012 23:06
So mache ich die Saucen auch immer =)
Danke für den Hochland-Tip, werde ich mal probieren!
10.08.2012 23:19
Zitat von Würmchen2009:
Nudeln esse ich z.B. grundsätzlich als Sattmacher, weil 7PP. einfach so schnell erreicht sind und von so einer kleinen Nudelportion werde ich einfach nciht satt und auch nicht glücklich
und wie mach ich das? rechne ich dann einfach 7 punkte und kann davon so viele essen wie ich will?
10.08.2012 23:23
Zitat von BonBon:aber das ist doch dann keine dicke sahnesoße
So mache ich die Saucen auch immer =)
10.08.2012 23:27
Zitat von Karla_Kolumna:bist du nicht online oder im Treffen ? oder einfach nur ein Neuling?
Zitat von Würmchen2009:
Nudeln esse ich z.B. grundsätzlich als Sattmacher, weil 7PP. einfach so schnell erreicht sind und von so einer kleinen Nudelportion werde ich einfach nciht satt und auch nicht glücklich
und wie mach ich das? rechne ich dann einfach 7 punkte und kann davon so viele essen wie ich will?
also du dürfteSt für 7pp. so viepe pro Mahlzeit essen bis du satt bist, da gibt es auch noch ganz ganz viele andere lebensmittel von hätte nbppar Seiten orher mal ganz grob erklärt ich such das mal
10.08.2012 23:29
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamiMareike2012:Nein also erst einmal
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamiMareike2012:Was genau verstehst du nicht? Ich habe es zu 100% verstanden und kann dir bestimmt weiterhelfen
hmmm also das mit den sattmachern verstehe i nicht
zb nudeln gegart 100g 4pp, und wenn ich jetzt 200g esse sind es dann gl 8pp oder auch 4pp?! ich dachte i kann dann für 4pp soviel nudeln essen bis ich satt bin?!
Vergisse das mit den 4PP.
Ganz grob:
Eiweißhaltige Sattmacherprodukte kannst du für den PP-Wert 5 so viel pro Mahlzeit essen bis du satt bist...
Kohlenhydratreiche Sattmacherlebensmitte kannst du für den PP-Wert 7 so viel pro Mahlzeit essen bis du satt bist...
-
Du hast bei den Sattmacherlebensmitteln (bei denen ist die PP. Zahl grün hinterlegt) immer die Option deine Portion ausrechnen zu lassen oder du setzt ein Häkchen im Kasten für die ausgewählte Sattmacherportion
10.08.2012 23:30
Zitat von Würmchen2009:
Kleines Bsp.
Kartoffeln:
Die haben bis 350g 6PP.
Heißt wenn du weniger als 350g Kartoffeln essen möchtest, lohnt es sich nciht die Satmacherpp. von 7 zu nehmen...
Isst du aber Pellkartoffeln nur mit Quark z.B. (da isst man ja meistens mehr Kartoffeln) und du kommst sagen wir mal auf 500g Kartoffeln (9PP.)Dann solltest du vorher dein Häckchen bei der Sattmacherportion setzen und dir nur 7PP. dafür berechnen
10.08.2012 23:31
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Karla_Kolumna:bist du nicht online oder im Treffen ? oder einfach nur ein Neuling?
Zitat von Würmchen2009:
also du dürfteSt für 7pp. so viepe pro Mahlzeit essen bis du satt bist, da gibt es auch noch ganz ganz viele andere lebensmittel von hätte nbppar Seiten orher mal ganz grob erklärt ich such das mal
achsooo... doch doch, ich bin online dabei, aber erst seit vorgestern... nun hab ichs verstanden, supi... und ich hab mir 9 Punkte oder so für die Nudeln aufgeschrieben
11.08.2012 08:12
Guten Morgen Mädels
Kann mir mal jemand nen Gefallen tun?
Lidl Kania Dressing Kräuter suchen und mir sagen wie viele PP. 500ml haben?
Der zeigt mir immer 0 an, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Dressing keine PP. haben soll
Kann mir mal jemand nen Gefallen tun?
Lidl Kania Dressing Kräuter suchen und mir sagen wie viele PP. 500ml haben?
Der zeigt mir immer 0 an, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Dressing keine PP. haben soll
11.08.2012 09:07
Tagesplan für 30PP.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
Morgens:
1 Vollkornbrötchen mit Ei und Marmelade (selbstgemacht: Erdbeer-Banane *yummy)* = 7PP.
Mittags:
Nachmittags:
Abends:
Morgens:
1 Vollkornbrötchen mit Ei und Marmelade (selbstgemacht: Erdbeer-Banane *yummy)* = 7PP.
Mittags:
Nachmittags:
Abends:
11.08.2012 09:08
Noch eine andere Frage...
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern noch ein bisschen länger meinen Tagesplan hier posten, ich habe momentan das Gefühl, dass es mir wirklich hilft
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern noch ein bisschen länger meinen Tagesplan hier posten, ich habe momentan das Gefühl, dass es mir wirklich hilft
11.08.2012 09:27
Ja, ich finde das gut mit dem tagesplan, ich klau mir dann die Ideen
11.08.2012 09:32
Zitat von Karla_Kolumna:Hihi oki, sag bescheid wenn du mal ne Frage zu einem Gericht oder so hast
Ja, ich finde das gut mit dem tagesplan, ich klau mir dann die Ideen
11.08.2012 09:44
Tagesplan für 30PP.
Morgens:
Mittags:
Chili-Chicken Wraps + Salat mit Kräuterdressing = 12PP.
Nachmittags:
Abends:
Morgens:
Mittags:
Chili-Chicken Wraps + Salat mit Kräuterdressing = 12PP.
Nachmittags:
Abends:
11.08.2012 12:10
Tagesplan für 30PP.
Morgens:
Mittags:
Chili-Chicken Wraps + Salat mit Kräuterdressing = 11PP.
Nachmittags:
Abends:
Morgens:
Mittags:
Chili-Chicken Wraps + Salat mit Kräuterdressing = 11PP.
Nachmittags:
Abends:
11.08.2012 15:06
immer her mit deinem tagesplan, das is nen anreiz u i kann mir das ein oder andere abgucken zu essen
*
hmmm ich finde auch keine pp'S für ne kugel eis
*
hmmm ich finde auch keine pp'S für ne kugel eis
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt