Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
09.08.2012 20:11
Zitat von Würmchen2009:

@Nicki naja du hast ja noch dein Wochenextra von 49PP. da sind durchaus ein paar Schokistücke am Abend drin, es sollte nur keine ganze Tafel sein
-
@Diana wie läuft es bei dir? Bist wieder gut reingekommen nach deinem kleinen Aussetzer ?

wie jetzt- ernsthaft soviele extra punkte?? und dann noch punkte durch sport??
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.08.2012 20:20
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Würmchen2009:

@Nicki naja du hast ja noch dein Wochenextra von 49PP. da sind durchaus ein paar Schokistücke am Abend drin, es sollte nur keine ganze Tafel sein
-
@Diana wie läuft es bei dir? Bist wieder gut reingekommen nach deinem kleinen Aussetzer ?

wie jetzt- ernsthaft soviele extra punkte?? und dann noch punkte durch sport??
Ja genau, du hast 49PP extra und entweder du verbrauchst sie oder nicht, klar dass du beim weglassen schneller abnimmst aber die eignen sich echt gut für Grillabende oder wenn man mal eingeladen ist oder so
Hatte schonmal 2 Wochen hintereinander alle 49PP. mit verbraucht und habe trotzdem ein bisschen was abgenommen in jeder Woche
Aber das musst du halt für dich rausfinden, wir haben hier auch eine (sry weiß den Nick gerade nicht *schäm*) die nimmt nciht aber wenn sie 49PP. extra verbraucht, sie hat sich ihre Wochenextras dann runtergeschraubt auf 10PP glaub ich
angeleyes
3239 Beiträge
09.08.2012 20:20
Hallo Ihr Lieben,

ich werde doch noch viel mehr Zeit haben als ich gedacht habe für WW mehr als mir lieb ist.

Ich habe leider gar keine guten Nachrichten, war heute ja zur Nachsorge und es ist leider nicht gut gelaufen, ich habe immer noch Reste in der Gebärmutter + Blut das heißt im Klartext ich habe am Dienstag meinen Termin zur erneuten AS.

Ich könnte nur noch heulen, alles futsch, die Träume das positive Denken, ich bin echt fix und alle.

lg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.08.2012 20:43
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

ich werde doch noch viel mehr Zeit haben als ich gedacht habe für WW mehr als mir lieb ist.

Ich habe leider gar keine guten Nachrichten, war heute ja zur Nachsorge und es ist leider nicht gut gelaufen, ich habe immer noch Reste in der Gebärmutter + Blut das heißt im Klartext ich habe am Dienstag meinen Termin zur erneuten AS.

Ich könnte nur noch heulen, alles futsch, die Träume das positive Denken, ich bin echt fix und alle.

lg

oh nein, auch wenn es hart und schmerzlich ist, köpfchen hoch und positiv denken
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
09.08.2012 21:09
Angel, das tut mir sehr leid... ich wünsch dir viel Kraft

Soße, ich hab doch noch Cremefine besorgt, passierte Tomaten und so hatte ich, aber ich brauchte was deftiges... und da ich noch 18 Punkte hatte, durfte ich auch... nun hab ich noch 3 Punkte übrig und überlege, ob ich mir gleich noch ne Milchschnitte gönne... aber ich hatte heute schon 2 und irgendwie denke ich "ich kann doch nicht abnehmen und 3 Milchschnitten am Tag fressen"
angeleyes
3239 Beiträge
09.08.2012 21:16
Doch man kann
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
09.08.2012 21:24
Ich habs getan... Naja, dafür war ich eben auch 45min Schwimmen...
cliobaby99
1986 Beiträge
09.08.2012 21:31
habt ihr alle so viele punkte zur verfügung? und mal ne ganz dumme frage, was ist denn ein wochenextra? bin nicht bei ww online...
angeleyes
3239 Beiträge
09.08.2012 21:32
Ich komme mit der Arbeit leider zu nix im Moment, nächste Woche habe ich ja eigentlich Urlaub, aber mit der OP sind auch mind. 3 Tage hinüber weil ich Narkosen so schlecht vertrage.

Vielleicht habe ich ja wenigstens morgen an unserem gemeinsamen Ergebnistag ein positives Erlebnis.

lg
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
09.08.2012 21:33
Zitat von cliobaby99:

habt ihr alle so viele punkte zur verfügung? und mal ne ganz dumme frage, was ist denn ein wochenextra? bin nicht bei ww online...

Ja, ich Fetti hab 42... da kann man schon einige Milchschnitten verputzen.. Dieses Wochenextra schnall ich auch noch nicht, bin ja erst seit gestern bei ww...
Madita23
4186 Beiträge
09.08.2012 22:05
Zitat von angeleyes:

Ich komme mit der Arbeit leider zu nix im Moment, nächste Woche habe ich ja eigentlich Urlaub, aber mit der OP sind auch mind. 3 Tage hinüber weil ich Narkosen so schlecht vertrage.

Vielleicht habe ich ja wenigstens morgen an unserem gemeinsamen Ergebnistag ein positives Erlebnis.

lg

Oh weh, lass dich drücken!
Ich Wünsche dir, dass nach dem Termin am Dienstag bei dir körperlich wieder allesamt Lot ist. Danach wird hoffentlich langsam auch der Kopf wieder frei.
Der weg zum Wunschkind kann hart sein. Kann ich nur ein Lied von singen.
cliobaby99
1986 Beiträge
09.08.2012 22:13
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von cliobaby99:

Ja, ich Fetti hab 42... da kann man schon einige Milchschnitten verputzen.. Dieses Wochenextra schnall ich auch noch nicht, bin ja erst seit gestern bei ww...

echt 42? ich hab gerade mal 18, ich hoffe ich hab sie richtig berechnet...
Madita23
4186 Beiträge
09.08.2012 23:50
Zitat von cliobaby99:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von cliobaby99:

echt 42? ich hab gerade mal 18, ich hoffe ich hab sie richtig berechnet...

Ich glaub 18 wochenextrapoints gibt es nicht. Ich bin schon überall ziemlich am Minimum und hätte um die 40/42 Extras.
Wie hast du das berechnet? Wenn du angemeldet bist, gibt dir das Programm das ja automatisch vor. Wenn du Montag angefangen hast und Freitag als wiegetag angegeben hast, ist es bestimmt nur Anteilmässig angegeben.
Ich empfehle übrigens nicht alle extrapunkte zu verbrauchen. Funktioniert bei mir nicht. Aber ich esse auch viel obst und hab wohl nen relativ hohen Umsatz für meine 26 Points.
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.08.2012 00:22
@madi ich glaube die beiden reden vob den ganz normalen punkten... nicht vom wochenextra bin mit Handy on schreibe da morgen mal mehr zu
Madita23
4186 Beiträge
10.08.2012 06:40
Zitat von Würmchen2009:

@madi ich glaube die beiden reden vob den ganz normalen punkten... nicht vom wochenextra bin mit Handy on schreibe da morgen mal mehr zu

Dann sind 18 ja noch fälscher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt