Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
15.04.2012 16:33
also das wochenextra hab ich auf 0 gesetzt, find ich quatsch. die aktivpunkte schreib ich immer auf und nutze sie zum teil auch.
-Brünni88
23365 Beiträge
15.04.2012 16:35
Zitat von Madi-79:

also das wochenextra hab ich auf 0 gesetzt, find ich quatsch. die aktivpunkte schreib ich immer auf und nutze sie zum teil auch.

dann lohnt sich das mit den aktiv-punkten ja auch.

letzte woche bin ich trotz einem spagetti-eis aus der eisdiele garnicht dazu gekommen meine aktiv-punkte zu nutzen.

ich lasse die jetzt mal bei 40 und wenn das gut klappt dann gehe ich nächste woche auf 30 runter
15.04.2012 16:36
Zitat von Laurettisch:

Zitat von Madi-79:

dann lohnt sich das mit den aktiv-punkten ja auch.

letzte woche bin ich trotz einem spagetti-eis aus der eisdiele garnicht dazu gekommen meine aktiv-punkte zu nutzen.

ich lasse die jetzt mal bei 40 und wenn das gut klappt dann gehe ich nächste woche auf 30 runter

letztenendes muss man selbst entscheiden, wie man es macht und wie es am besten für einen passt.
Svane88
631 Beiträge
15.04.2012 19:46
Hallo, ich habe mich auch vor knapp einer Woche angemeldet und nun schon1,4kg verloren Yippiiih

Ich habe mit 67kg angefangen und möchte gerne auf 55kg runter.
Ich bin 23 und mein Sohn wird im August 2Jahre alt.

Würde mich euch ebenfall gerne anschließen um auch meine Motivation halten zu können...

Freue mich auf schöne Gesprächsrunden
Manulein
1276 Beiträge
16.04.2012 12:07
Hallo zusammen,

ruhig hier....
Wer hat denn heute Wiegetage????Gibt es Erfolge???
Ich bin morgen dran und habe dann meine 1 Woche geschafft
Fühle mich auch recht gut!!

Gebe zu ich wiege mich eigentlich jeden MOrgen...nehme es einfach als Motivation! Mein Gewicht stand 3 Tage und dann hat es einen Sprung gemacht!!!

Habe zu Ostern von meinen mann eine 10er karte fürs Schwimmbad bekommen und mir fest vorgenommen 2x in der woche zu gehen. Nur irgendwie bekommen wir es abends nicht so geregelt mit der Kleinen... Daran müssen wir noch arbeiten!
16.04.2012 14:01
Huhu,
ja echt, es ist ruhig. aber diese Phasen gibts hier immer mal
ich hatte Freitag meinen Wiegetag, aber aufgrund von der Osterfresserei nur 100 g weniger. Naja jetzt bin ich wieder eisern und ich hoffe das Fraitag die Waage wieder lieb zu mir ist.
Ich versuche diese Woche mal standhaft zu bleiben und kein Schummelwiegen zu machen. Bisher halte ich durch
Und nächste Woche geht auch endlich der Pilateskurs weiter. der hat mir echt gefehlt.
Wo ist denn der Rest von Euch Mädels?
nadine_87
1250 Beiträge
16.04.2012 14:28
Hey mädels! ich habe auch interesse an weight watchers bekommen und wollte euch was fragen. also,...wenn ich mich heute online anmelde, muss man das dann sofort bezahlen oder erst nächsten monat? würde mich über ne antwort freuen
lg nadja
16.04.2012 15:00
wenn ich mich recht erinnern kann, haben die sofort abgebucht. ich weiß es aber nicht mehr hundertprozentig
Manulein
1276 Beiträge
16.04.2012 15:03
Zitat von bvbana:

Huhu,
ja echt, es ist ruhig. aber diese Phasen gibts hier immer mal
ich hatte Freitag meinen Wiegetag, aber aufgrund von der Osterfresserei nur 100 g weniger. Naja jetzt bin ich wieder eisern und ich hoffe das Fraitag die Waage wieder lieb zu mir ist.
Ich versuche diese Woche mal standhaft zu bleiben und kein Schummelwiegen zu machen. Bisher halte ich durch
Und nächste Woche geht auch endlich der Pilateskurs weiter. der hat mir echt gefehlt.
Wo ist denn der Rest von Euch Mädels?

Was heißt für dich Schummelwiegen?? Dass Du vor dem Wiegetag auf die waage steigst?? Ist doch nicht schlimm
nadine_87
1250 Beiträge
16.04.2012 15:04
alles klar, danke dir! bringt es denn bei euch schon was? seid ihr bis jetzt zufrieden?
Manulein
1276 Beiträge
16.04.2012 15:05
Zitat von nadine_87:

Hey mädels! ich habe auch interesse an weight watchers bekommen und wollte euch was fragen. also,...wenn ich mich heute online anmelde, muss man das dann sofort bezahlen oder erst nächsten monat? würde mich über ne antwort freuen
lg nadja

Hey,

ja haben sofort abgebucht.
16.04.2012 15:10
Manu, ja genau. Klar ist es nicht wirklich schlimm, aber es ist doch irgendwie blöd wenn man nichts abgenommen hat oder sogar 200 g mehr drauf sind. deshalb soll man sich eigentlich nur einmal die woche zur gleichen zeit und in den gleichen klamotten wiegen, damit man ein unverfälschtes Ergebnis bekommt.
-
ich bin mit ww super zufrieden. ich hab nun 9 kg weg. ich finde das tolle ist, dass man eigentlich alles darf solange es im Punkterahmen ist. Ich kann keine Mahlzeiten durch irgendwelche Shakes ersetzen. oder ich kann es auch nicht haben, wenn ich irgend etwas nicht darf. weil dann hab ich auf dieses immer den mega jiiper und irgendwann werd ich schwach. da ist ww schon das richtige für mich.
Botticelli
9291 Beiträge
16.04.2012 19:33
morgen darf ich auf die waage. ich hoffe soooo sehr das ich es zum treffen schaffe. möchte neue unterlagen haben und wissen wieviel ich abgenommen habe.
NochOhne32
17929 Beiträge
16.04.2012 20:09
Hallo mädels.... bin auch mal wieder hier...
.
Meine Wiegetag ist immer Montags, aber auch ich mache ab und an mal Schummelwiegen...
.
Habe es mir Ostern ja echt gutgehen lassen, aber trotzdem sind es 300 g weniger.... nach diesen ganzen Fressorgien bin ich damit aber voll und ganz zufrieden.... Diese Woche wird aber wieder ordentlich nach WW gegessen..... Will schließlich in 10 Wochen 6 kg weniger wiegen und dafür muss ich mich jetzt ordentlich anstrengen...
.
Was ich mir jetzt aber noch vorgenommen habe, ich gönne mir jeden Tag ne Kleinigkeit... Habe mir mal von WW paar Schokoriegel und Kekse bestellt und die baue ich in meinen Punktplan mit ein.... Mal schauen wie es dann am Montag aussieht...
.
Ach so, wegen dem bezahlen... Bei mir haben sie es ungefähr 2 Tage nach Anmeldung abgebucht...
.
Wir hatten heute leckeren Grillfisch aus dem neuen Wochenheft... Mhmmm... verdammt lecker und echt Punktearm....
.
.
.
Ach ja... ich habe da mal noch ne Frage an die Mädels unter euch, die nach dem alten Prinzip abnehmen.... Könnt ihr mir da sagen, wie sich die Punkte die man essen darf berechnen??? Meine Freundin hat nämlich von ihrer Mama die Unterlagen bekommen. Nun würde sie das gerne machen, weiß aber gar net wieviele Punkte sie essen darf...
NochOhne32
17929 Beiträge
16.04.2012 20:12
Zitat von nadine_87:

alles klar, danke dir! bringt es denn bei euch schon was? seid ihr bis jetzt zufrieden?

.
Ich bin super zufrieden damit... Habe noch keine Diät / Ernährungsumstellung soooo lange durchgehalten.... Abgenommen habe ich insgesamt jetzt knapp 10 kg... mit WW habe ich davon 7 kg abenommen und bin jetzt in der 12. Woche... Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich oft mal ne Woche dabei hatte, in der ich bisl viel genascht habe und daher dann auch nicht sooo große Abnahmen hatte, aber ist mir egal, ich wollte immer mit Spaß abnehmen und das bekomme ich mit WW ganz gut hin....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt