Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
13.04.2012 21:09
wir essen auch abends warm zusammen. vorbereiten ist immer gut
Manulein
1276 Beiträge
13.04.2012 21:34
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Manulein:

@nochOhne32
danke fürs Welcome und ich LIEBE auch die Orangen-Karottensuppe!

An die Mamas unter Euch...wie schafft Ihr es am Tag für Euch zu kochen???
Ich bekomme es nicht geregelt..Erst Abends wenn mein Mann da ist,habe ich Ruhe zum schnippeln.... Heute zum Beispiel war der tag echt stressig bzw. sind wir erst spät aufgestanden...Habe vergessen zu essen Eine Banane und ein Müsliriegel....Hmmm...
Vielleicht sollte ich mir Abends was vorbereiten für den nächsten tag?

.
Ich koche auch meist abends und da die meisten WW-Rezepte für 4 Personen sind, habe ich für nächsten Tag gleich auch noch etwas. Manchmal schaffe ich es aber auch, wenn Mausi schläft... Sollte es mal net klappen, habe ich auch noch ein paar Fertiggerichte von WW im Hause oder halt ganz viel Quark; Magermilchjoghurt, Obst und Gemüse. Das geht dann auch ganz fix...

Mensch,ich bin auch etwas Dummi. Ich rechne immer die Rezept auf 2 runter. Aber Du hast recht...warum nicht für 4 kochen und 2 Portionen in den Froster!
twinpack
2824 Beiträge
15.04.2012 09:02
Heute hat es net geklappt mit der abnahme - habe die osterwoche einfach zu sehr zugeschlagen - resultat 500gramm+
Bin ja selbst dran schuld
Naja bin wieder bei 72,4kg aber ich hoffe wieder auf die nächste woche
NochOhne32
17930 Beiträge
15.04.2012 09:05
Ich war heute mal Schummelwiegen und GsD hat sich Ostern nicht auf der Waage bemerkbar gemacht.... oder vielleicht doch??? Egal, eine Abnahme von 300 g ist doch nach dieser Schlemmerwoche auch was Feines!!!
15.04.2012 12:15
Zitat von twinpack:

Heute hat es net geklappt mit der abnahme - habe die osterwoche einfach zu sehr zugeschlagen - resultat 500gramm+

500g ist doch nun nicht so framatisch
15.04.2012 12:16
Zitat von NochOhne32:

Ich war heute mal Schummelwiegen und GsD hat sich Ostern nicht auf der Waage bemerkbar gemacht.... oder vielleicht doch??? Egal, eine Abnahme von 300 g ist doch nach dieser Schlemmerwoche auch was Feines!!!

twinpack
2824 Beiträge
15.04.2012 12:21
Zitat von Madi-79:

Zitat von twinpack:

Ja ich denke für das was ich alles "gefressen" habe - kann ich es ertragen
15.04.2012 12:27
Zitat von twinpack:

Zitat von Madi-79:

Zitat von twinpack:

Ja ich denke für das was ich alles "gefressen" habe - kann ich es ertragen

Schlumpfi_007
728 Beiträge
15.04.2012 13:17
hallo ich möchte heute mit weight watchers anfangen und bin irgenwie noch neuling.
vielleicht kann mir ja einer tipps geben
Schlumpfi_007
728 Beiträge
15.04.2012 13:24
ich hab mich onlione angemldet bin nur gerade etwas verwirrt mit dem programm
vielleicht kann mir infach einer tipps geben worauf ich im prgramm achten muss.

ach ja

ich bin 24, hab einen sohn der über ein jahr is.
ich bin 60,5 schwer und hab ne größe von 160
-Brünni88
23365 Beiträge
15.04.2012 16:01
hallo ihr.
ich hab mich heute vor einer woche bei den weight watchern angemeldet und wollte mich euch anschließen (wenn ich darft).

ich habe im januar mit ernährungsumstellung begonnen (ausgangsgewicht 98kg) und habe so 7kg abgenommen. aber da ich absolut keine motivation mehr hatte habe ich mich dazu entschlossen die 47 euro in meine figur zu investieren.

seit letzten sonntag habe ich 1,3 kg abgenommen. stehe mometan auf 89,7kg.

ich hoffe ich kann mich hier etwas mit euch austauschen und evtl hat der ein oder andere ja ein lekeres rezept

lg laurettisch
15.04.2012 16:26
Zitat von Laurettisch:

hallo ihr.
ich hab mich heute vor einer woche bei den weight watchern angemeldet und wollte mich euch anschließen (wenn ich darft).

ich habe im januar mit ernährungsumstellung begonnen (ausgangsgewicht 98kg) und habe so 7kg abgenommen. aber da ich absolut keine motivation mehr hatte habe ich mich dazu entschlossen die 47 euro in meine figur zu investieren.

ich hoffe ich kann mich hier etwas mit euch austauschen und evtl hat der ein oder andere ja ein lekeres rezept

lg laurettisch

klar darfste mitmachen. verrätst du uns noch deinen größe und dein wunschgewicht.
15.04.2012 16:27
Zitat von Schlumpfi_007:

ich hab mich onlione angemldet bin nur gerade etwas verwirrt mit dem programm
vielleicht kann mir infach einer tipps geben worauf ich im prgramm achten muss.

ach ja

ich bin 24, hab einen sohn der über ein jahr is.
ich bin 60,5 schwer und hab ne größe von 160

und wo willst du hin mit deinem gewicht?
-Brünni88
23365 Beiträge
15.04.2012 16:27
Zitat von Madi-79:

Zitat von Laurettisch:

hallo ihr.

lg laurettisch

klar darfste mitmachen. verrätst du uns noch deinen größe und dein wunschgewicht.

klar. 1,69m groß und mein wunschgewicht ist 80kg vorerst.
-Brünni88
23365 Beiträge
15.04.2012 16:31
mir kommt das mit den 49 wochenpunkten unheimlich viel vor. ich hab die mal auf 40 runtergeschraubt.

schreibt ihr alle aktiv-punkte auf?
also z.b. gehe ich fast jeden tag ne stunde spazieren mit meiner tochter. das wären ja dann nochmal 30 punkte mehr

das kommt mir alles so enorm viel vor.
welche erfahrungen habt ihr da bisher gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt