Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
Svane88
631 Beiträge
16.04.2012 22:40
Ich hatte nach der ersten Woche 1,4 kg weniger und war völlig begeistert
Zur Belohnung habe ich mir dann einmalig! ein gutes Essen gegönnt, was meinen Punkterahmen und ein paar Punkre gesprengt hat, was ich nicht schlimm finde, denn ich möchte schließlich mitspaß abnhemen
nadine_87
1250 Beiträge
17.04.2012 07:45
guten morgen mädels! also ich habe mich gestern auch angemeldet und habe 28 punkte. finde es aber etwas schwierig da durchzublicken. ging es euch am anfang auch so? oder bin ich einfach zu blöd ?
-Brünni88
23365 Beiträge
17.04.2012 08:12
Zitat von nadine_87:

guten morgen mädels! also ich habe mich gestern auch angemeldet und habe 28 punkte. finde es aber etwas schwierig da durchzublicken. ging es euch am anfang auch so? oder bin ich einfach zu blöd ?

also ich finde das es recht gut erklärt ist, aber man muss sich zeit nehmen. ich hab mich angemeldet als meine maus geschlafen hat und konnte mir alles in ruhe durchlesen
17.04.2012 09:07
Bei mir war es am Anfang auch total schwierig. mein einkaufsführer musste echt leiden, ohne den bin ich nirgends hin Aber nach 1-2 Wochen hast du die grundlebensmittel drin. so wars bei mir. aber ich denke das ist bei jeder "Diät" so.
-
Bei mir gabs grad noch ein Sektchen mit den Kollegen nachtzräglich zum Geburtstag *hicks* der steigt mir grad doch zu kopf. bin nichts mehr gewöhnt
-
17.04.2012 09:28
huhu willkommen an alle neuen und viel erfolg!
ich hab auch ca 2 wochen gebraucht um mich reinzuwurschteln, aber dann gehts echt leicht finde ich.
gestern hatte ich ja schlemmertag wegen meinem b´day, aber ab heute bin ich wieder auf kurs
nadine_87
1250 Beiträge
17.04.2012 10:44
hey danke, das macht mir mut. habe gestern abend grob geschaut und dachte nur. oh oh, das schaff ich nie. aber ich denke, wenn ich da öfter reinschau, dann wird das auch noch klappen
nadine_87
1250 Beiträge
17.04.2012 10:45
ach und gala..alles gute nachträglich zum geburtstag
Schlumpfi_007
728 Beiträge
17.04.2012 13:02
also ich wollte auf 52kg wieder runter.
gestern war ich zum ersten mal wieder beim sport und es war schön und gibt mir auch kraft
17.04.2012 13:13
Zitat von nadine_87:

oh vielen dank
Manulein
1276 Beiträge
17.04.2012 14:15
hallo Mädels,

hoffe Ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Meine 1 Woche ist geschafft und Ja, ich fand es auch erstmal "etwas" schwierig ins System zu steigen. Bzw. entdecke ich so langsam die Tools und merke wie einfach es ist, gerade das zählen im tagebuch ist super gelöst,wie ich finde.

Also und ich habe meinen ersten Stern!! Die waaga hat heute morgen 82,4 angezeigt,vor einer Woche waren es 86. MUSS jedoch sagen. Ich lag vor Ostern bei 83,5KG waren über Ostern auf Kreuzfahrt und ich habe ordentlich geschlemmt....wusste ja dass es danach mit WW losgeht UNd auf 83,5 war ich dann recht schnell letzte Woche schon wieder runter.

Aber für die Motivation ist so ein -3KG Stern schon toll!

Bin auch stolz und weiß im Kopf hat es richtig Klick gemacht. Ich war heute morgen zum Frühstück eingeladen und da gab es leckere Sachen und Schoki....es hat mich null interessiert

Das rutschen der Hose fühlt sich einfach viel zu gut an!

Muss jetzt nur noch schauen dass ich etwas Sport einbauen kann. Habe mir jetzt eigentlich MIttwoch und Samstag fest vorgenommen!

Ist halt nur schwer, wenn mein Mann abends nach Hause kommt und dann muss die KLeine fertig gemacht werden,das macht er shcon immer sehr gut,nur schläft Sie leider besser und schneller ein wenn ich Sie zu Bett bringe. Und das Schwimmbad schließt um 20.00 UHr. Daher wird es eng.

Hatte überlegt mir was für zuhause z.b. eine DvD (Zumba etc) zu kaufen. aber ich fürchte auch die würde hier nur rumliegen (wie meine Rückbildungs DVD *DUMDIDUM*
Manulein
1276 Beiträge
17.04.2012 14:18
Zitat von Galadriel80:

Zitat von nadine_87:

oh vielen dank

Svane88
631 Beiträge
17.04.2012 14:31
Mädels, mich verlässt nach einer Woche schon wieder die Mortivation, trotz abnahme
Was macht ihr dagegen??
Ich brauche mal eure mentale Unterstützung ...
-Brünni88
23365 Beiträge
17.04.2012 14:34
savane ich denke einfach daran das der sommer nicht mehr weit entfernt ist und ich am see liegen möchte mit meinem kind ohne mich angegafft zu fühlen.

außerdem sind die 50 euro die ich mir angespart habe um mir das 3-monats-abo zu gönnen auch schon motivation...
Svane88
631 Beiträge
17.04.2012 14:38
Zitat von Laurettisch:

savane ich denke einfach daran das der sommer nicht mehr weit entfernt ist und ich am see liegen möchte mit meinem kind ohne mich angegafft zu fühlen.

außerdem sind die 50 euro die ich mir angespart habe um mir das 3-monats-abo zu gönnen auch schon motivation...

ja, genauso versuche ich das auch, aber sobald es etwas zu essen gibt habe ich alle guten Vorsätze vergessen...
-Brünni88
23365 Beiträge
17.04.2012 14:40
Zitat von Svane88:

Zitat von Laurettisch:

ja, genauso versuche ich das auch, aber sobald es etwas zu essen gibt habe ich alle guten Vorsätze vergessen...

also ich versuche so punktearm wie möglich beim mittagessen zu kochen und kann mir dann so noch was kleines gönnen.

z.b. abends ne warme milch mit honig und einen light-obstgarten.
ich bin zwar erst seit 9 tagen dabei aber bisher klappts ganz gut. ich spare aber gerade viel mit den punkten weil meine tochter am freitag 1 jahr alt wird und ich ein stück kuchen und 2-3 pizzabrötchen mampfen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt