Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
12.04.2012 14:46
Zitat von Manulein:
HUHU zusammen,
darf man sich noch anschließen?
Ich habe vor 3 Tagen online angefangen und da man dadurch ja keine Gruppe zum austauschen hat, würde ich mich freuen hier ein paar Mädels zu finden.
Die Community bei WW ist sowas von zickig,da habe ich gar keine Lust drauf! Möchte da lieber hier bei MC bleiben
LG
erzählt doch mal, wie große bist du und wieviel willst du abnehmen?
12.04.2012 14:56
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Galadriel80:
ich war heute beim treffen, montag war ja feiertag. mal schauen, wie es morgen aussieht
habt ihr euch da nicht gewogen?
doch aber für mich zählt nüchtern und ohne klamotten
und nach dem klo
12.04.2012 14:59
Lieb von Euch!
Also ich fang mal vor ein paar Jahren an. Als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, haben wir es uns gut gehen lassen Irgendwann der Schock als ich Fotos von der Hochzeit meiner Freundin sah! Das war doch bitte nicht ICH!!!!!!! Boah!!!!Hatte mich bis zu dem Tag nicht so gesehen,ich war geschockt! das war im August 2008. Am gleichen Tag begann ich mit WW in Eigenregie,damals mit dem 4 Wochen Power Plan. Und es klappte im Mai hatte ich 25 Kilo weniger.
Die konnte ich auch gut halten.
Achso, zu Beginn im August waren es 98,5 KG....und ich wollte nicht die 100 sehen.
Letztes Jahr im Januar schaffte ich es dann auf 72/73 Kg. ich suchte mir ein traumhaftes Kleid aus und fühlte mich richtig wohl.
Dann kam (unerwartet) unsere kleine Motte dazwischen
UNd die Pfunde kamen und kamen...es hört irgendwie nicht auf
Laut MUPA bin ich mit 75 Kg in die SS und der letzte Eintrag 12 Tage vor ET 105 KG OMG.
Nach der Geburt waren die ersten Kilos schnell wieder runter.
Aber der Rest muss jetzt folgen!
Ich habe vor 3 Tagen mit 86 KG gestartet.
Hätte gerne zumindest die 72 KG wieder,gerne jedoch auch 69,einfach weil es nett ausschaut
Bin 1,72m groß!
Also ich fang mal vor ein paar Jahren an. Als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, haben wir es uns gut gehen lassen Irgendwann der Schock als ich Fotos von der Hochzeit meiner Freundin sah! Das war doch bitte nicht ICH!!!!!!! Boah!!!!Hatte mich bis zu dem Tag nicht so gesehen,ich war geschockt! das war im August 2008. Am gleichen Tag begann ich mit WW in Eigenregie,damals mit dem 4 Wochen Power Plan. Und es klappte im Mai hatte ich 25 Kilo weniger.
Achso, zu Beginn im August waren es 98,5 KG....und ich wollte nicht die 100 sehen.
Letztes Jahr im Januar schaffte ich es dann auf 72/73 Kg. ich suchte mir ein traumhaftes Kleid aus und fühlte mich richtig wohl.
Laut MUPA bin ich mit 75 Kg in die SS und der letzte Eintrag 12 Tage vor ET 105 KG OMG.
Hätte gerne zumindest die 72 KG wieder,gerne jedoch auch 69,einfach weil es nett ausschaut
Bin 1,72m groß!
12.04.2012 18:30
Zitat von Manulein:
Lieb von Euch!
Bin 1,72m groß!
drück dir die daumen, dass du es mit ww schaffst.
13.04.2012 07:39
-500gr bin jetzt bei 81,0 kg......ich hoffe, ich sehen bald die 7
13.04.2012 07:41
Zitat von Galadriel80:
[/quot
super
13.04.2012 08:46
Zitat von Galadriel80:
toll
13.04.2012 09:50
Ich bin heute bei 88,1 .. auch 500 gramm weniger... aber das war in 2 wochen.. halte mich ja aktuell nicht an WW.
13.04.2012 09:54
Huhu liebe WW-Spezialisten!
Ich bin seit anderthalb Wochen angemeldet und immer noch dabei, mich ins neue Programm einzufinden. Besonders das Wochenextra bereitet mir noch einige Schwierigkeiten, so dass ich sehr gerne eure Meinungen dazu hören würde:
Esst ihr es regelmäßig auf? Nutzt ihr auch die AP durch Sport? Das WW-Programm besagt ja, dass man es nutzen *kann*, aber nicht muss und genau das macht mir die Entscheidung schwer...
Liebe Grüße
Mash
Ich bin seit anderthalb Wochen angemeldet und immer noch dabei, mich ins neue Programm einzufinden. Besonders das Wochenextra bereitet mir noch einige Schwierigkeiten, so dass ich sehr gerne eure Meinungen dazu hören würde:
Esst ihr es regelmäßig auf? Nutzt ihr auch die AP durch Sport? Das WW-Programm besagt ja, dass man es nutzen *kann*, aber nicht muss und genau das macht mir die Entscheidung schwer...
Liebe Grüße
Mash
13.04.2012 09:58
Zitat von mashadar:
Liebe Grüße
Mash
also das wochenextra hab ich auf 0 gesetzt, find ich schwachsinn. die ap nutze ich nur zum teil.
13.04.2012 10:04
Nutzt du denn auch die Sattmachertage? Erscheint mir fast unmöglich, diese angenehm zu meistern ohne dabei an das Wochenextra zu gehen?
Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort!
Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort!
13.04.2012 10:08
sattmachertage hab ich nicht gemacht, da muss man ja automatisch ans wochenextra mit den sachen, die nicht zu den sattmachern zählen .
13.04.2012 10:12
Okay, ohne Sattmacher-Tage nutze ich auch lieber die APs! Aber da ich gestern einen SM-Tag (Klingt wie SadoMaso *hihi*) probiert habe und begeistert war, ging dann doch ein wenig vom Wochenextra ab.
Danke für deine Erfahrungen!
Danke für deine Erfahrungen!
13.04.2012 10:19
Zitat von mashadar:
Liebe Grüße
Mash
huhu! also das ist ganz unterschiedlich bei mir. das WE nutz ich z.b. bei einladungen oder halt ostern, aber nicht immer und ganz unterschiedlich wieviel. die AP zähl ich nie, die laß ich immer verfallen.
aber das mußt du selbst probieren, wie du zurecht kommst. ich hab bis jetzt eigentlich immer abgenommen, egal ob und wieviel ich vom WE genutzt hab
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt