Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
13.02.2012 10:40
Habs heute morgen auch verplant zu wiegen, daher nehm ich das Gewicht von gestern!
13.02.2012 11:05
Zitat von glücklich09:
joli: aber du kannst alles austauschen.....
ich steig da nicht so durch
13.02.2012 11:24
Zitat von mami_86:
@svemka
wieviel hast du denn genua zugenommen???
Sorry 400g mehr
13.02.2012 11:47
Zitat von joli06:
Zitat von glücklich09:
du kannst mich gerne fragen, wenn du was wissen willst.
13.02.2012 11:49
Zitat von glücklich09:
Zitat von joli06:
Zitat von glücklich09:
du kannst mich gerne fragen, wenn du was wissen willst.
wie kann man denn tauschen,wenn da jetzt was mit kartoffel unf fleisch steht kann ich ja keine nudeln essen oder
und frühstück mit zwischen durch,so ds ich morgens imer brot oder brötchen essen kann
13.02.2012 12:09
das ist ja kein "mussplan" ist nur eine hilfe. klar kannst du anstatt der 125 g kartoffeln, 100g gekochte nudeln essen.... steht alles im buch...
das mit dem frühstück geht leider nicht. da würd ich das einhalten was drin steht. ich hab auch immer meine brötchen gegessen, aber wenn man abnehmen will, dann muss man irgendwas ändern.
das mit dem frühstück geht leider nicht. da würd ich das einhalten was drin steht. ich hab auch immer meine brötchen gegessen, aber wenn man abnehmen will, dann muss man irgendwas ändern.
13.02.2012 12:11
Zitat von glücklich09:
das ist ja kein "mussplan" ist nur eine hilfe. klar kannst du anstatt der 125 g kartoffeln, 100g gekochte nudeln essen.... steht alles im buch...
ja müssen ja keine brötchen sein,esse gern vollkorn brot.
aber von nen joghurt drink oder so werd ich morgens nicht satt
13.02.2012 12:15
Zitat von joli06:
Zitat von glücklich09:
dann bringt dir Sb echt nix... geht ja drum, dass man nicht auf mehr wie ungefähr 1000 kcal kommt.
13.02.2012 12:17
Zitat von glücklich09:
Zitat von joli06:
Zitat von glücklich09:
dann bringt dir Sb echt nix... geht ja drum, dass man nicht auf mehr wie ungefähr 1000 kcal kommt.
ja und das scheint mir nict zu reichen,die sachen ansich sind ja super,aber bringt ja nix wenn ich ständig heiss hunger attacken bekomme weil ich nie satt werde
13.02.2012 12:37
der Körper gewoehnt sich an die Umstellung den heiß Hunger wirst du nur die ersten Tage haben ist denke ich bei jeder Diät so
13.02.2012 12:39
Zitat von sandy20:
der Körper gewoehnt sich an die Umstellung den heiß Hunger wirst du nur die ersten Tage haben ist denke ich bei jeder Diät so
na nach 2 wochen hatte ich es immer noch,mit schwindel und schwarz vor augen,wie unter zuckerung
13.02.2012 13:11
Zitat von joli06:
Zitat von sandy20:
na nach 2 wochen hatte ich es immer noch,mit schwindel und schwarz vor augen,wie unter zuckerung
Na und das ist ja auch nicht der Sinn einer Diät oder Umstellung....
13.02.2012 13:15
Zitat von mami_86:
Zitat von joli06:
Zitat von sandy20:
Na und das ist ja auch nicht der Sinn einer Diät oder Umstellung....
ne aber irgendwas muß es ja für mich geben
13.02.2012 13:19
ich denke dann musst du einfach abends mehr gemuese essen das dein magen voll ist abeR du nicht zunimmst
hast du mal probiert abends heiße zitrone zu trinken ?
hast du mal probiert abends heiße zitrone zu trinken ?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt