Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
11.02.2012 12:52
Määääädeeelsss.....
.
Mein Schatz ist gerade voll fies.... Holt der sich doch net ne leckere Trauben-Nuss-Schokolade aus´m Kühlschrank und lässt die nun hier offen rumliegen, da er mal zur Maus musste..... *halte-durch-Manuuu-halte-durch*
.
Mein Schatz ist gerade voll fies.... Holt der sich doch net ne leckere Trauben-Nuss-Schokolade aus´m Kühlschrank und lässt die nun hier offen rumliegen, da er mal zur Maus musste..... *halte-durch-Manuuu-halte-durch*
11.02.2012 12:54
@Sandy.... dann ist dein Ticker aber net aktuell, oder??? Da steht was von 7,6 kg drin...
11.02.2012 13:20
ich wollte ja montag wieder in meine diät einsteigen, aber ging echt nicht. meine maus ist ja immer noch krank und auch mich und meinen mann hat es erwischt, geht aber gott sei dank schon besser. morgen gehen wir mit meinen eltern und den schwigis essen und am montag steig ich wieder ein. hoffentlich hab ich nicht zuuuu viel zugenommen.
11.02.2012 13:57
Nee mein Banner da unten ist nicht aktuell
Eig wäre ich schon längst an mein Ziel, aber dann kam das sündigen da hatte ich wieder 2 kilo mehr drauf dann wieder runter und dann wieder rauf war ja echt dann wieder auf knapp 69 kilo , heute morgen war ich aber wieder bei 66kg einglück =)
Wenn ich es schaffe bis nächste woche die 1kilo runter zubekommen dann habe ich ca 6 oder 7 wochen für die 10kg gebraucht was eig passt finde ich ...trotz sündigen usw
ich will ja auf 50kg kommen das dauert noch a weng ... aber hab ja noch zeit..
Ich muss sagen mit kalorien zählen klappt das echt super
Eig wäre ich schon längst an mein Ziel, aber dann kam das sündigen da hatte ich wieder 2 kilo mehr drauf dann wieder runter und dann wieder rauf war ja echt dann wieder auf knapp 69 kilo , heute morgen war ich aber wieder bei 66kg einglück =)
Wenn ich es schaffe bis nächste woche die 1kilo runter zubekommen dann habe ich ca 6 oder 7 wochen für die 10kg gebraucht was eig passt finde ich ...trotz sündigen usw
ich will ja auf 50kg kommen das dauert noch a weng ... aber hab ja noch zeit..
Ich muss sagen mit kalorien zählen klappt das echt super
11.02.2012 20:09
Zitat von NochOhne32:
Määääädeeelsss.....
.
Halte durch... Sei starkt... Und außerdem schmeckt doch Schoki überhaupt nicht....
12.02.2012 08:14
Zitat von AngelMia:
Zitat von NochOhne32:
Määääädeeelsss.....
.
Halte durch... Sei starkt... Und außerdem schmeckt doch Schoki überhaupt nicht....
.
Ich war ja sooooo stark und habe sie völlig ignoriert..... Yeaahhh... und mein Schatzi hat sie ganz alleine aufgefuttert....
.
Dafür hab am nachmittag 2 leckere stücken von meinem Apfelkuchen (nach WW gebacken) gegessen.... Der war sooooooo lecker.... Und hat auch noch voll in meinen Punkteplan gepasst.
12.02.2012 12:15
Boah Zuckerschnute das ist ja super
Na ich bin mal gespannt was die Waage morgen sagt...
Mein Essensplan gestern:
2 Brötchen zum Frühstück
1 Brötchen Mittags
1 Schweineohr Nachmittags
10 Chicken Nuggets abend
2 Gläser Sekt
und ich stand neben mir
War gestern auf Meile mit ner Freundin .....
Na ich bin mal gespannt was die Waage morgen sagt...
Mein Essensplan gestern:
2 Brötchen zum Frühstück
1 Brötchen Mittags
1 Schweineohr Nachmittags
10 Chicken Nuggets abend
2 Gläser Sekt
und ich stand neben mir
War gestern auf Meile mit ner Freundin .....
12.02.2012 13:23
Ich werde morgen mein gewicht von gestern abgeben , da ich meine Tage habe und ich mich da nicht wiege, da man da eh immer mehr drauf hat !
12.02.2012 20:13
ganz ganz schlimmes wochenende
ich mag mich morgen nicht wiegen
so wird das nix bis zur hochzeit,menno
ich mag mich morgen nicht wiegen
so wird das nix bis zur hochzeit,menno
13.02.2012 06:46
Guten morgen. Waren ja gestern im Restaurant u natuerlich hab ich zugeschlagen - bei allem - leider. Aber ab heute geht es wieder nach Plan u sie kilos purzeln. Sonja bakker schreibt in ihrem Buch auch von solchen tagen wo man mehr drauf hat..... Es ist sogar extrem viel Wasser was sich da ansammelt wenn man ueber die strenge schlaegt. Und ich weiss auch,dass man nur 250 g Fett pr o Woche zunehmen kann.
13.02.2012 07:36
Zitat von sandy20:
Ich werde morgen mein gewicht von gestern abgeben , da ich meine Tage habe und ich mich da nicht wiege, da man da eh immer mehr drauf hat !
ich find es echt immer so schade, dass man den wiegetag dann verschiebt, nur weil man mal glaubt zugenommen zu haben, oder seine tage hat... ist doch egal.... dann ist es nächste woche dann wieder weniger.
ich hab auch zugenommen, wusste das aber auch vorher und hab mich heute drauf gestellt, weil MONTAGS der wiegetag ist....
13.02.2012 07:58
Guten Morgen Mädels...
.
...leider kann ich nicht an meinen Erfolg von letzter Woche anknüpfen, aber immerhin sind es dennoch 700 g weniger...
.
Aktuelles Gewicht 73,5 kg
.
Gesamtabnahme schau ich gleich mal nach...
.
EDIT..... 3 kg sind es jetzt...
.
@Mami... könntest du bitte mein Anfangsgewicht korrigieren??? Das waren 76,5 kg. DANKE....
.
.
.
Mal OT.... meine Maja-Maus ist heut ne Quäk-und-Jaul-Maus.... Und das seit dem aufstehen... Das wird ein laaaaanger Taaaag....
.
...leider kann ich nicht an meinen Erfolg von letzter Woche anknüpfen, aber immerhin sind es dennoch 700 g weniger...
.
Aktuelles Gewicht 73,5 kg
.
Gesamtabnahme schau ich gleich mal nach...
.
EDIT..... 3 kg sind es jetzt...
.
@Mami... könntest du bitte mein Anfangsgewicht korrigieren??? Das waren 76,5 kg. DANKE....
.
.
.
Mal OT.... meine Maja-Maus ist heut ne Quäk-und-Jaul-Maus.... Und das seit dem aufstehen... Das wird ein laaaaanger Taaaag....
13.02.2012 07:59
ich hab wieder kein erfolg.
100 gramm weniger
man wie macht ihr das alle
100 gramm weniger
13.02.2012 08:06
Zitat von joli06:
ich hab wieder kein erfolg.
100 gramm weniger
.
Sieh es doch mal so, immerhin ist es weniger geworden...
.
Was für n Diät machst du? Ich mach seit 2 Wochen WW.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt