Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
14.02.2012 09:57
mein essensplan von heute:
frühstück: nichts
mittag: eiweiß vanille
abend:
vorspeise: crostini mit roastbeef& meerrettichcreme
hauptgericht: pasta mit zitronenhuhn
dessert: milchpudding mit rosensirup
hoffe meine waage schimpft morgen nicht mit mir!
frühstück: nichts
mittag: eiweiß vanille
abend:
vorspeise: crostini mit roastbeef& meerrettichcreme
hauptgericht: pasta mit zitronenhuhn
dessert: milchpudding mit rosensirup
hoffe meine waage schimpft morgen nicht mit mir!
14.02.2012 10:52
nein, es passt... was ich machen würd.... einen formslip anziehen!
ach so: schummelwiegen heute sagt, dass ich von den 1,3 zugenommenen kilos schon wieder 1,2 kg runter hab. gg
ach so: schummelwiegen heute sagt, dass ich von den 1,3 zugenommenen kilos schon wieder 1,2 kg runter hab. gg
14.02.2012 14:26
Zitat von zuckerschnute:
so mädels, bitte sagt mir mal, ob ihr das kleid noch zu eng findet! bitte ehrlich sein!
Ich persönlich finde es sehr schick, aber etwas zu kurz...
Sag mal, wo willst du denn bei der tollen Figur noch abnehmen???
15.02.2012 09:04
Hatte heute morgen 89,9 auf meiner Waage stehen!!!!!! Miste!!!!!!Hab es echt schleifen lassen...ab jetzt ist wieder Turbo angesagt...Heißt drei mal am Tag nur Almased und sonst NIX, erstmal bis Samstag (da sind wir zum essen eingeladen, mist!) und dann mal sehen....Manno...
Mach dafür Sonntag nochmal Turbo und ab Montag gibt es dann als Mahlzeit erstmal nur Salat und ein bißchen Hähnchenfleisch und zwei mal Alma am Tag...AAAAAHHHH!!!
Mach dafür Sonntag nochmal Turbo und ab Montag gibt es dann als Mahlzeit erstmal nur Salat und ein bißchen Hähnchenfleisch und zwei mal Alma am Tag...AAAAAHHHH!!!
15.02.2012 11:30
Zitat von sandy20:
Nur noch 700g und die ersten 10kilo sind weg
Super!!!
-
ich steck grad im tief. Hab immer noch 500 g vom Wochenende drauf und irgendwie will das zeug nicht runter. so ein dreck
15.02.2012 19:18
Habe heute nen Fresstag gehabt.... Mannooooo.... aber die olle Waage hat mir heut früh 500 g mehr angezeigt und das obwohl ich nix anders gemacht habe als die letzten Wochen... Das find ich soooo fies...
.
Aber nun gut.... gefuttert ist gefuttert.... Nun gehts dann halt morgen wieder von vorne los... in der Hoffnung, dass ich dann am Montag doch noch bisl weniger hab...
.
Aber nun gut.... gefuttert ist gefuttert.... Nun gehts dann halt morgen wieder von vorne los... in der Hoffnung, dass ich dann am Montag doch noch bisl weniger hab...
15.02.2012 22:28
Zitat von AngelMia:
Zitat von zuckerschnute:
so mädels, bitte sagt mir mal, ob ihr das kleid noch zu eng findet! bitte ehrlich sein!
danke! ja ich ziehe es wenn eh mit einer schwarzen strumpfhose oder leggings an!
ach, da gibts schon noch so ein paar stellen!
16.02.2012 08:39
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von AngelMia:
Zitat von zuckerschnute:
danke! ja ich ziehe es wenn eh mit einer schwarzen strumpfhose oder leggings an!
Wo sind denn die Stelle, wirklich, ich finde, du hast eine tolle Figur... wenn Mädels zu dünn sind und keine weibliche Figur mehr haben, finde ich es echt hässlich...
16.02.2012 11:56
Zitat von AngelMia:
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von AngelMia:
Zitat von zuckerschnute:
Wo sind denn die Stelle, wirklich, ich finde, du hast eine tolle Figur... wenn Mädels zu dünn sind und keine weibliche Figur mehr haben, finde ich es echt hässlich...
hihi danke!!! ja ich hab immer noch ein kleines bäuchlein und die beine sind mir auch noch etwas zu viel!
16.02.2012 20:39
essensplan von heute:
frühstück: alma
mittag: alma
nachmittag: 1 riegel
abend: hüttenkäse mit rote beete salat
frühstück: alma
mittag: alma
nachmittag: 1 riegel
abend: hüttenkäse mit rote beete salat
17.02.2012 08:21
Esensplan heute wie gestern auch :