Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
10.01.2012 09:17
Zitat von mami_86:
Guten Morgen
Danke Dir auch.
Ich bin soooo müde, war etwas spät gestern. Aber der Film war so spannend. Lass es heute dann etwas langsamer im Büro angehen
10.01.2012 09:23
guten morgen!
mädels: eine andere frage: bitte sagt mir, welche gemüsesorten für kleinkinder blähend sind!
hatte heute eine horrornacht.
mädels: eine andere frage: bitte sagt mir, welche gemüsesorten für kleinkinder blähend sind!
10.01.2012 09:30
Zitat von glücklich09:
guten morgen!
also ich weiß definitiv kohl, brokoli, blumenkohl, erbsen glaub ich puuhh was noch....
10.01.2012 09:33
Zitat von bvbana:
Drück Dich mal - Horrornächte gönnt man keinem
danke! ich bin von 19:30 bis 23 uhr bei laura im zimmer gesessen. sie wollte nicht liegen, nur rumlaufen oder sitzen... blähungen ohne ende! weiss nur nicht ob es von den zähnen ist (sie hat mit 26 monaten erst 12) oder ob es das tiefkühlgemüse vom abend war (karotten, erbsen, mais, fisolen)
10.01.2012 09:35
uih das hört sich aber blöd an...
Es können die Zähne sein, aber halt auch das Gemüse.
Aber ich hab mich noch nie so mit blähendem Gemüse befasst muss ich sagen.
Es können die Zähne sein, aber halt auch das Gemüse.
Aber ich hab mich noch nie so mit blähendem Gemüse befasst muss ich sagen.
10.01.2012 09:38
Ich auch nicht, erstens habe ich nicht lange gestillt und beikostmäßig hat elias alles vertragen. Ich hatte oft dieses Kaisergemüse, Möhren, Brokoli Erbsen mit Kartoffeln für ihn und er hatte nie Probleme.
Von dem her musste ich da nie groß aufpassen.
10.01.2012 09:43
Zitat von bvbana:
Ich auch nicht, erstens habe ich nicht lange gestillt und beikostmäßig hat elias alles vertragen. Ich hatte oft dieses Kaisergemüse, Möhren, Brokoli Erbsen mit Kartoffeln für ihn und er hatte nie Probleme.
So ging es mir auch. Ich hab nie gestillt und Lavinia hat von vornerein nur selbstgekochtes gegessen.
Bei uns gab es gestern zum Beispiel Paprikagratin, mit Zwiebeln. Lavinia hatte keine Probleme
10.01.2012 09:45
keine ahnung!
das gemüse lass ich jetzt mal weg... zumindest mais und erbsen! karotten gehen ja! mal schauen!
sie hat dann von 23 bis kurz vor 1 geschlafen... wieder wach geworden, aber da hat die pupsphase nur 15 min. gedauert. sie hatte dann eher angst vor dem scheiss sturm, der schon sei tagen bei uns ist!
hab sie von der krabbelstube zu hause gelassen. eigentlich wäre heute ihr erster tag nach den ferien, aber was bringt das, wenn sie hundemüde ist.... nichts... jetzt gehts sie diese woche statt di u. fr... do und freitag!
das gemüse lass ich jetzt mal weg... zumindest mais und erbsen! karotten gehen ja! mal schauen!
sie hat dann von 23 bis kurz vor 1 geschlafen... wieder wach geworden, aber da hat die pupsphase nur 15 min. gedauert. sie hatte dann eher angst vor dem scheiss sturm, der schon sei tagen bei uns ist!
hab sie von der krabbelstube zu hause gelassen. eigentlich wäre heute ihr erster tag nach den ferien, aber was bringt das, wenn sie hundemüde ist.... nichts... jetzt gehts sie diese woche statt di u. fr... do und freitag!
10.01.2012 11:22
Zitat von glücklich09:
Zitat von bvbana:
danke! ich bin von 19:30 bis 23 uhr bei laura im zimmer gesessen. sie wollte nicht liegen, nur rumlaufen oder sitzen... blähungen ohne ende! weiss nur nicht ob es von den zähnen ist (sie hat mit 26 monaten erst 12) oder ob es das tiefkühlgemüse vom abend war (karotten, erbsen, mais, fisolen)
Das hatte ich mit meinem Kleinen auch, aber vorgestern und von 23:30Uhr bis 3:30Uhr. Keine ahnung, dachte schon es wäre Vollmond...
10.01.2012 11:55
Zitat von Nicky41187:
Zitat von glücklich09:
Zitat von bvbana:
Das hatte ich mit meinem Kleinen auch, aber vorgestern und von 23:30Uhr bis 3:30Uhr. Keine ahnung, dachte schon es wäre Vollmond...
bei uns liegt es sicher entweder an den zähnen oder echt an dem scheiss gemüse!
jetzt mittag hab ich ihr gemacht: nudeln mit rinderhack, karotten reingerieben, mit wasser und milch und ein paar tropfen ketchup hab ich dann die sauce gemacht. und ganz wenig salz. hat ihr super geschmeckt!
10.01.2012 12:25
hallo ihr lieben
alles klar??
also wegen gemüse hatte ich nie probleme,meine essen alles und vertragen es,selbst rohe zwiebel und knoblauch
alles klar??
also wegen gemüse hatte ich nie probleme,meine essen alles und vertragen es,selbst rohe zwiebel und knoblauch
10.01.2012 13:03
Ohje, das tut mir leid mit deiner schrecklichen Nacht
Nach anstrengenden Nächten oder Tagen hab ich immer das Gefühl ich müsste mich belohnen, wenn ich es gut gemeistern habe Ich hoffe das bleibt dir erspart!
Nach anstrengenden Nächten oder Tagen hab ich immer das Gefühl ich müsste mich belohnen, wenn ich es gut gemeistern habe Ich hoffe das bleibt dir erspart!
10.01.2012 13:04
Zitat von glücklich09:
... ich bin ja trotzdem sehr gespannt, wieviele von uns das echt durchziehen! also ich ganz sicher.... hab es ja schon mal durchgezogen und weiss, dass ich es schaffe! klingt doof, ist aber echt so, dass ich von dieser abnehmmethode überzeugt bin!
Ich MUSS es durchziehen.
Ich kenne mich mit knapp 80kg gar nicht.
Das allerschlimmste waren bei mir mal 63kg mit 18 Jahren, die hab ich dann mit WW wieder auf 55-58kg reduziert und seither war ich noch nie dicker
10.01.2012 13:08
Montag:
Essen:
früh: nur einen Stilltee
mittags: gebratene Nudeln mit Ei
abends: 2 Brote (Schnittlauch, fettarmer Käse, fettarme Wurst), 2 Äpfel, 1 Stilltee
Trinken:
Wasser
& 1 Glas Apfelschorle
Bewegung:
1,5 Stunden mit dem Kiwa spazieren
1,5 Stunden Fußweg mit dem Wusel im Tragetuch *anstrengend*
Essen:
früh: nur einen Stilltee
mittags: gebratene Nudeln mit Ei
abends: 2 Brote (Schnittlauch, fettarmer Käse, fettarme Wurst), 2 Äpfel, 1 Stilltee
Trinken:
Wasser
& 1 Glas Apfelschorle
Bewegung:
1,5 Stunden mit dem Kiwa spazieren
1,5 Stunden Fußweg mit dem Wusel im Tragetuch *anstrengend*
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt