Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
10.01.2012 20:15
Zitat von joli06:
Zitat von mandai:
sicherlich nicht die beste wahl, aber was überwiegt mehr, die freude und spaß oder die kalorien...sicherlich das erste...und das müssten wir alle endlich mal verstehen...ich hab es noch nicht so ganz verstanden
naja morgen gibt es dann nen schönen salat abends.
man kann das alles nicht einfacher sein
oh ja,,,,.....wieviel magst du denn abhnehmen?
10.01.2012 20:19
Zitat von mandai:
Zitat von joli06:
Zitat von mandai:
sicherlich nicht die beste wahl, aber was überwiegt mehr, die freude und spaß oder die kalorien...sicherlich das erste...und das müssten wir alle endlich mal verstehen...ich hab es noch nicht so ganz verstanden
naja morgen gibt es dann nen schönen salat abends.
man kann das alles nicht einfacher sein
oh ja,,,,.....wieviel magst du denn abhnehmen?
10 kilo
man das ist soviel,und das ganze bis juni.
ich glaub ich kauf mir doch mal das buch von sonja bakker
10.01.2012 20:23
hmmm zehn sind immer viel, aber doch locker bis juni zu schaffen
jeden monat 2
das heißt dein sündne heut war absolut kein problem :*
jeden monat 2
10.01.2012 20:27
Huhu
also diese Shakes find ich auch widerlich. Zumindest Alma
die vom DM gehen noch.
Aber was ich viel schlimmer finde, abnehme schön und gut... Aber man isst doch dann wieder richtig. Und dabei fährt man ja die Kalorienzufuhr komplett runter...
Obs gesund ist???
also diese Shakes find ich auch widerlich. Zumindest Alma
die vom DM gehen noch.
Aber was ich viel schlimmer finde, abnehme schön und gut... Aber man isst doch dann wieder richtig. Und dabei fährt man ja die Kalorienzufuhr komplett runter...
Obs gesund ist???
10.01.2012 20:27
Zitat von mandai:
jeden monat 2
lieb von dir
bei mir ist es leider auch das ich durch streß zu nehme,und den hab ich ohne ende im moment
10.01.2012 20:32
Zitat von joli06:
Zitat von mandai:
jeden monat 2
lieb von dir
bei mir ist es leider auch das ich durch streß zu nehme,und den hab ich ohne ende im moment
oh ja mitten im stress nichts essen aber wenn man dann mal zeit hat, langt man zu *heul*
uund an mama.... gesund denke ich mal nicht, und man soll ja danach nicht gleich essen wie immer, das wird bei mir da auch nicht mehr....definitiv weniger fleisch und mehr salat...und natürlich regelmäßiger
10.01.2012 20:34
Naja essen wie immer ja sowieso nicht, dann bringt ja keine Diät was
Aber wenn man ne ganze Zeit lang drei Shakes davon trinkt und dann wieder normales Essen, das stell ich mir schwer vor. Ob nun Salat oder was auch immer.
Aber wenn man ne ganze Zeit lang drei Shakes davon trinkt und dann wieder normales Essen, das stell ich mir schwer vor. Ob nun Salat oder was auch immer.
10.01.2012 20:41
Zitat von mami_86:
naja das wäre dann ja radikal...man kann ja auch nur eins bis zwei mahlzeiten mit dem drink ersetzen...
ich werde es so machen...die ersten tage nur die drinks...und dann peu à peu auch eine mahlzeit ersetzen...die mahlzeit sollte natürlich nicht gerade purer zucker sein
10.01.2012 21:10
Zitat von mandai:
Zitat von mami_86:
naja das wäre dann ja radikal...man kann ja auch nur eins bis zwei mahlzeiten mit dem drink ersetzen...
ich werde es so machen...die ersten tage nur die drinks...und dann peu à peu auch eine mahlzeit ersetzen...die mahlzeit sollte natürlich nicht gerade purer zucker sein
okay das klingt noch sinnvoll Dann versuch das doch einfach mal aus mit einer Dose. Die vom DM sind doch nicht so teuer.
10.01.2012 21:56
Zitat von mandai:
drück mir die daumen
und wie versuchst du es?
mach ich gerne
Ich esse einfach nur gesund, fettarm und weniger. Also statt Diät eher Ernährungsumstellung. So nehm ich zwar sehr langsam ab, aber ich denke das ist nicht schlecht. Mal schauen vielleicht klappt es ja noch und ich passe nächstes Jahr zur Hochzeit in 36/38
10.01.2012 21:59
hochzeit...och wie schön.. mensch da hast du doch mehr als ein perfektes ziel :-*
10.01.2012 22:01
Zitat von mandai:
hochzeit...och wie schön.. mensch da hast du doch mehr als ein perfektes ziel :-*
naja sagen wir mal so, erstmal die Scheidung durchhaben, bevor die nächste Hochzeit kommt ...
Aber das Ziel ist schön ja... Hoffentlich klappt aber auch vorher alles, und es stellt sich nichts mehr in den Weg
10.01.2012 22:03
Oh schade, ich hab euch erst jetzt entdeckt.
Wie läuft es so bei euch? Kann ich noch einsteigen?
10.01.2012 22:10
Zitat von Colli85:
Oh schade, ich hab euch erst jetzt entdeckt.
Hey Süße,
ja bei uns läufts ganz witzig und lustig ab
Also von mir aus darfst schon, aber ich weiß nicht wie es jetzt genau aussieht. An sich war die Liste zu. Aber frag mal glücklich, ist der Big Boss hier, was sie meint.
Vielleicht macht se ja ne Ausnahme
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt