Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
09.01.2012 19:23
Zitat von glücklich09:
... ich bin ja trotzdem sehr gespannt, wieviele von uns das echt durchziehen! also ich ganz sicher.... hab es ja schon mal durchgezogen und weiss, dass ich es schaffe! klingt doof, ist aber echt so, dass ich von dieser abnehmmethode überzeugt bin!
Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber ich denke nicht, das alle bleiben werden.
09.01.2012 19:25
Zitat von AngelMia:
Mein Essen heute:
Morgens: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Leberwurst
Zwischendurch: 1 Energiedrink
Mittags: 3 kleine Scheiben Rinderfilet mit Brokkolie
Abends: 6 Kroketten mit Brokkolie
Ansonsten gibt es heute nur Wasser (auch wenn es mir schon langsam etwas über ist).
Änderung am Abend: Es gab stattdessen 6 Makis mit Thunfisch und 6 Makis mit Lachs und 6 Makis mit Garnelen.
09.01.2012 19:26
Zitat von mami_86:
Zitat von glücklich09:
... ich bin ja trotzdem sehr gespannt, wieviele von uns das echt durchziehen! also ich ganz sicher.... hab es ja schon mal durchgezogen und weiss, dass ich es schaffe! klingt doof, ist aber echt so, dass ich von dieser abnehmmethode überzeugt bin!
Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber ich denke nicht, das alle bleiben werden.
Wieso so pessimistisch?
09.01.2012 19:29
Aber eigentlich lief die erste Woche doch echt gut und alle die nicht abgenommen haben: SCHAKA, nächste Woche wird besser und alle die gut abgenommen haben: Jetzt nicht nachlassen
Und Mädels, wir haben alle zusammen diese Woche
13kg
abgenommen.
13kg
abgenommen.
09.01.2012 19:31
Zitat von Nicky41187:
Aber eigentlich lief die erste Woche doch echt gut und alle die nicht abgenommen haben: SCHAKA, nächste Woche wird besser und alle die gut abgenommen haben: Jetzt nicht nachlassen
13kg
abgenommen.
Auch wenn ich keinen Teil dazu getan habe:
Super... und nächste Woche werdens noch mehr...
09.01.2012 19:32
Zitat von mandai:
HILFE.....
heißhungerattacke im anmarsch
Hast du Lakritzschnecken da? Die haben bisher bei mir immer geholfen...
09.01.2012 19:32
ICH FINDE ES ECHT SUPER, DASS KEINER ZUGENOMMEN HAT!
das ist doch schon mal was!
und mädels! was hält ihr davon?.... ich würd jetzt keinen mehr in die liste aufnehmen wollen, sonst wird es zu unübersichtlich!!!!
und mädels! was hält ihr davon?.... ich würd jetzt keinen mehr in die liste aufnehmen wollen, sonst wird es zu unübersichtlich!!!!
09.01.2012 19:33
Zitat von glücklich09:
ICH FINDE ES ECHT SUPER, DASS KEINER ZUGENOMMEN HAT!
Mir ist wurscht...
09.01.2012 19:42
ach ihr seit ja alle lieb
ich würd auch keinen mehr aufnehmen wollen so ist es ne tolle übersichtliche truppe
hab auch heißhunger auf schoki,aber nein,auf die finger hau
ich würd auch keinen mehr aufnehmen wollen so ist es ne tolle übersichtliche truppe
hab auch heißhunger auf schoki,aber nein,auf die finger hau
09.01.2012 19:44
@Nicky
ich finde Aktuelles Gewicht kann sich jeder selber ausrechnen oder?
@Gesamtabnahme:
WOW und nächste Woche wird es nochmehr
@Angelmia:
Naja nicht pessimistisch, aber ich war schon in ein paar Abnehmthreads und irgendwann hat kaum mehr einer mitgemacht. Fände es schön wenn dieser bestehen bleibt und das auch noch wenn alle ihr Ziel geschafft haben. Dann kann man sich ja bei der Gewichtserhaltung auch noch unterstützen
@Liste:
Ich finde auch, wir sollten erstmal so lassen... Wir kommen alle gut miteinander aus und von daher würden wir eine kleine Gruppe bleiben.
ich finde Aktuelles Gewicht kann sich jeder selber ausrechnen oder?
@Gesamtabnahme:
WOW und nächste Woche wird es nochmehr
@Angelmia:
Naja nicht pessimistisch, aber ich war schon in ein paar Abnehmthreads und irgendwann hat kaum mehr einer mitgemacht. Fände es schön wenn dieser bestehen bleibt und das auch noch wenn alle ihr Ziel geschafft haben. Dann kann man sich ja bei der Gewichtserhaltung auch noch unterstützen
@Liste:
Ich finde auch, wir sollten erstmal so lassen... Wir kommen alle gut miteinander aus und von daher würden wir eine kleine Gruppe bleiben.
09.01.2012 19:45
NEIN KEINE SCHOKOLADE!!!!! PFUI PFUI PFUI
HEISSHUNGERATTACKE LASS DIE JOLI IN RUHE....UND DIE MANDAI AUCH!!!!
HEISSHUNGERATTACKE LASS DIE JOLI IN RUHE....UND DIE MANDAI AUCH!!!!
09.01.2012 19:48
Zitat von AngelMia:
Zitat von mandai:
HILFE.....
heißhungerattacke im anmarsch
Hast du Lakritzschnecken da? Die haben bisher bei mir immer geholfen...
nein habe ich nicht
aber ist eine gute möglichkeit oder auch euko-bonbons?!
böser böser heißhunger...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt