Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
04.01.2012 14:33
ich hab heut morgen 2 scheiben brot und mittags ne schale müsli,heut abend gibt es pilzpfanne mit kartoffeln
04.01.2012 14:37
Uih Pilzpfanne klingt auch lecker...
Bei mir gab es bisher heute morgen zwei Scheiben Vollkorntoast mit Marmelade. Heute mittag eine Scheibe Brot mit fettarmen Frischkäse und Kochschinken und ein Optiwelljoghurt. Und heute abend stehen Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce auf dem Plan.
Bei mir gab es bisher heute morgen zwei Scheiben Vollkorntoast mit Marmelade. Heute mittag eine Scheibe Brot mit fettarmen Frischkäse und Kochschinken und ein Optiwelljoghurt. Und heute abend stehen Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce auf dem Plan.
04.01.2012 14:38
Was haltet ihr denn davon wenn wir so unsere leckeren fettarmen und gesunden Rezepte hier posten???
04.01.2012 14:43
nudeln mit selbstgemachter tomaten soße hatten wir gestern
ja yammi pilzpfanne da freu ich mich schon drauf
ja mit den rezepten ist ne gute idee
ja yammi pilzpfanne da freu ich mich schon drauf
ja mit den rezepten ist ne gute idee
04.01.2012 14:48
Ja ich find auch, dass das mit den Rezepten ne gute Idee ist, können ja auch Eigenkreationen sein
04.01.2012 14:49
Zitat von Nicky41187:
Ja ich find auch, dass das mit den Rezepten ne gute Idee ist, können ja auch Eigenkreationen sein
genau,also haut rein in die tasten
04.01.2012 14:53
Ok, ich hab einen Supertrick für Fastfood-Liebhaber (ist zwar kein richtiges Rezept, aber ist trotzdem super )
Also für alle die so Pizza-Fans sind wie ich:
Vollkornbrotbackmischung kaufen und ein teil davon anrühren. Teig auf einen Backblech verteilen, vorbacken (weil sonst die passierten Tomaten nachher so in den teig sickern und der teig dann nur klitschig ist). Und dann mit passierten Tomaten bestreichen und anch belieben belegen. Macht super doll satt, schmeckt gut und hat nicht so viele Kalorien wie Hefeteig oder Fertigpizza.
Vollkornbrotbackmischung kaufen und ein teil davon anrühren. Teig auf einen Backblech verteilen, vorbacken (weil sonst die passierten Tomaten nachher so in den teig sickern und der teig dann nur klitschig ist). Und dann mit passierten Tomaten bestreichen und anch belieben belegen. Macht super doll satt, schmeckt gut und hat nicht so viele Kalorien wie Hefeteig oder Fertigpizza.
04.01.2012 14:58
Zitat von Nicky41187:
Ok, ich hab einen Supertrick für Fastfood-Liebhaber (ist zwar kein richtiges Rezept, aber ist trotzdem super )
das ist ja mal ne idee,das werd ich mal probieren,
04.01.2012 16:26
Hier meine Essen von heute:
Morgens: Spiegelei mit Tomate
Zwischendurch: 1 Banane
Mittags: Geschmorrter Chiccorree (wird das so geschrieben???) mit Zwiebeln, Tomate, Sahne.
Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Scheibe Käse
Abends: Feldsalat mit Öl und Kräutern sowie 2 Hähnchenschenkel
Und am Tag gab es nur Wasser!!!
Morgens: Spiegelei mit Tomate
Zwischendurch: 1 Banane
Mittags: Geschmorrter Chiccorree (wird das so geschrieben???) mit Zwiebeln, Tomate, Sahne.
Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Scheibe Käse
Abends: Feldsalat mit Öl und Kräutern sowie 2 Hähnchenschenkel
Und am Tag gab es nur Wasser!!!
04.01.2012 16:35
hi mädels!
bei mir gab es bis jetzt:
frühstück: 250ml diät joghurtdrink + 1 mandarine
vormittags: 1 müsliriegel
mittags: 2 sch. vollkornbrot mit margarine/1 brot mit marmelade/1 brot mit schinken
nachmittags: 250ml diät joghurtdrink
jetzt: 2 kl. mandarinen
so um 17:30 uhr: viel salat mit kartoffeln und käse reingeschnitten
hat sich jemand schon gewogen?
ich stell mich am freitag mal auf die waage. bin schon gespannt. bekomm zwar meine tage am fr. od. sa.´- da bin ich meist zw. 0,5 und 1 kg schwerer.
bei mir gab es bis jetzt:
frühstück: 250ml diät joghurtdrink + 1 mandarine
vormittags: 1 müsliriegel
mittags: 2 sch. vollkornbrot mit margarine/1 brot mit marmelade/1 brot mit schinken
nachmittags: 250ml diät joghurtdrink
jetzt: 2 kl. mandarinen
so um 17:30 uhr: viel salat mit kartoffeln und käse reingeschnitten
hat sich jemand schon gewogen?
ich stell mich am freitag mal auf die waage. bin schon gespannt. bekomm zwar meine tage am fr. od. sa.´- da bin ich meist zw. 0,5 und 1 kg schwerer.
04.01.2012 16:40
hallo! darf ich mich noch anschließen? bin zwar noch schwanger, aber nicht mehr lange
hab in der ss knapp 20 kilo zugeenommen und würde diese gerne wieder loswerden
hab in der ss knapp 20 kilo zugeenommen und würde diese gerne wieder loswerden
04.01.2012 17:06
Zitat von AngelMia:
Na wird am Freitag nicht eh gewogen?
Ne ich glaube Montags
04.01.2012 17:08
Ich habe heute irgendwie noch nicht so viel gegessen, ich schaff das einfach nicht immer. Bin alleinerziehend und immer in aktion, aber ich werd mich bemühen, regelmäßiger und abwechslungsreicher zu essen.
Bei mir gabs bis jetzt:
2 Möhren, über den Tag Salzstangen geknappert
Abends: Ravioli
Mmhhh... irgendwie noch nicht so wie es sein sollte
Bei mir gabs bis jetzt:
2 Möhren, über den Tag Salzstangen geknappert
Abends: Ravioli
Mmhhh... irgendwie noch nicht so wie es sein sollte
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt