Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
04.01.2012 17:10
Ach ja, jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich zu viel wiege und es nicht schaffe alle Mahlzeiten einzuhalten
Ganz einfach, ich ess über den Tag verteilt immer Süßigkeiten zwischendurch (Kinderriegel, Gummibärche, etc.) Das haut rein isn Gewicht. Aber jetzt bemüh ich mich wirklich
Ganz einfach, ich ess über den Tag verteilt immer Süßigkeiten zwischendurch (Kinderriegel, Gummibärche, etc.) Das haut rein isn Gewicht. Aber jetzt bemüh ich mich wirklich
04.01.2012 17:19
ja das mit den süßigkeiten hatte ich auch ,immer zwischen durch schoki und abends sowiso.
bis jetzt klappt es gut ohne.suche aber noch was für abends,zum naschen,ausser gemüse
pilzpfanne war legger
bis jetzt klappt es gut ohne.suche aber noch was für abends,zum naschen,ausser gemüse
pilzpfanne war legger
04.01.2012 17:28
Also ich werd mich nur ein mal die Woche auf die Waage stellen. Nachher ist die Enttäuschung zu groß und das will ich nicht.
*
Macht ihr eigentlich noch Sport zusätzlich?
*
Macht ihr eigentlich noch Sport zusätzlich?
04.01.2012 17:30
Zitat von joli06:
sport???
was ist das?????????????
Sport ist Mord
04.01.2012 17:32
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von joli06:
sport???
was ist das?????????????
Sport ist Mord
stimmt
hab zwar nen gerät hier stehen aber mir fehlt die zeit
04.01.2012 18:01
ich würde ja gerne ein bisschen was machen. aber mir fehlt die lust und die motivation.
04.01.2012 18:18
Zitat von joli06:
sport???
was ist das?????????????
Meine Tochter ist Sport genug... sie hält mich den ganzen Tag auf Trab... und Zeit habe ich dafür auch nicht... denn Abends noch irgendwo trainieren gehen, dass pack ich nicht... bin dann froh, wenn ich meine Beine hoch legen kann. Mach jetzt aber mittags, wenn sie schläft, 50 Sit-ups.... das muss erst einmal reichen.
04.01.2012 20:10
Zitat von AngelMia:
Zitat von joli06:
sport???
was ist das?????????????
Meine Tochter ist Sport genug... sie hält mich den ganzen Tag auf Trab... und Zeit habe ich dafür auch nicht... denn Abends noch irgendwo trainieren gehen, dass pack ich nicht... bin dann froh, wenn ich meine Beine hoch legen kann. Mach jetzt aber mittags, wenn sie schläft, 50 Sit-ups.... das muss erst einmal reichen.
Mir geht es ganz genauso,meine Tochter hält mich auch auf Trab. Und Zeit für Fitnessstudio oder so hab ich nicht wirklich.
04.01.2012 20:25
Zitat von Babyangel28:
Zitat von AngelMia:
Zitat von joli06:
sport???
was ist das?????????????
Mir geht es ganz genauso,meine Tochter hält mich auch auf Trab. Und Zeit für Fitnessstudio oder so hab ich nicht wirklich.
Wir werden das auch ohne Fitnessstudio schaffen.
Man glaubt gar nicht, wieviel man bei Spaziergängen so verbraucht.
04.01.2012 20:28
Also mein Tag war gar nicht schlecht, aber muss noch besser werden.
Und auf die Waage geh ich erst am Montag wieder. Trau mich nicht vorher, nachher hab ich mehr oder so..
Und Sport kann ich knicken, meine Tochter ist 18 Monate und ich bin so halbwegs alleinerziehend. Von daher hab ich genug Trab.... Und spazieren ist echt heftig, vor allem beim Sturm... da braucht man gut Kraft
Und auf die Waage geh ich erst am Montag wieder. Trau mich nicht vorher, nachher hab ich mehr oder so..
Und Sport kann ich knicken, meine Tochter ist 18 Monate und ich bin so halbwegs alleinerziehend. Von daher hab ich genug Trab.... Und spazieren ist echt heftig, vor allem beim Sturm... da braucht man gut Kraft
05.01.2012 03:15
mal überlegen was ich gegessen habe
morgens: nichts(garnicht dazu gekommen)
zwischendurch: kinderschokolade 2 stück
Mittags: 1 schnitzel und ein paar Pommes
Zwischendurch: obst
abend: nichts weil wir net daheim waren und dann war es schon zu spät
05.01.2012 07:18
Zitat von sandy20:
mal überlegen was ich gegessen habe
Das klingt aber nicht gerade nach einer Diät, oder???
(Ist aber wirklich nicht böse gemeint, meine nur, dass wir auch dafür da sind, um euch darauf hin zu weisen)
05.01.2012 09:17
guten morgen mädels!
ist echt ein guter morgen! hab heute schummelwiegen gemacht, weil ich wissen wollte, ob ich eh brav abnehme. gg
naja und die waage zeigt 1,4 kg weniger an als montag - obwohl ich morgen meine tage bekomme!
ist echt ein guter morgen! hab heute schummelwiegen gemacht, weil ich wissen wollte, ob ich eh brav abnehme. gg
naja und die waage zeigt 1,4 kg weniger an als montag - obwohl ich morgen meine tage bekomme!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt