Mütter- und Schwangerenforum

Abnehm-Thread der Septemberlis 2009

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
13.04.2010 14:35
Zitat von Alexiel:

Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Kann man mit dem auch trainieren,wenn man Untermieter hat

nein

Mist

Klar kann man das. Du springst doch da nich rum wie ne Wilde und außerdem wiegst du ja nicht so viel das der Boden vibrieren könnte

schnati
8525 Beiträge
13.04.2010 14:36
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Kann man mit dem auch trainieren,wenn man Untermieter hat

nein

Mist

Mach doch! Ich hab hier auch wen unter mir

Alexiel
1198 Beiträge
14.04.2010 08:47
Zitat von citokira:

Ich hab mir Billy runter gezogen Vor mehreren Jahren schon.
Aber ich trau mich da noch nicht ran. Der hat mich im unschwangern 65cm Taille und 75C Körbchen Zustand schon fertig gemacht!

*andpushpushpushpushpuschpushpush*8,7,6,5,4,3,2,8, 7,6,5,4,3,2,1*

Bei mir sagt der immer "feel the burn"
Welches hastn du?
14.04.2010 09:45
Zitat von Alexiel:

Zitat von citokira:

Ich hab mir Billy runter gezogen Vor mehreren Jahren schon.
Aber ich trau mich da noch nicht ran. Der hat mich im unschwangern 65cm Taille und 75C Körbchen Zustand schon fertig gemacht!

*andpushpushpushpushpuschpushpush*8,7,6,5,4,3,2,8, 7,6,5,4,3,2,1*

Bei mir sagt der immer "feel the burn"
Welches hastn du?

Irgendwas mit Taeboo in sonem großen Studio. Aber ich weiß nicht mehr wie die heißt, ist schon lange her bei mir... bestimmt schon 2 Jahre
15.04.2010 13:59
Ich hab nichts getan und bin darum noch bei 72 kg...schäme mich ganz doll und darum fang ich heute an... Ehrlich Will wieder in die alten Sachen passen. Also -7kg
15.04.2010 14:02
Mädels, wer von euch nimmt die Cerazette oder hat sie genommen?

DIE ist schuld an der Zunahme oder nicht abnahme!!!!
Ich hatte diese Speckrollen nach der Geburt nicht und jetzt schon!!!!
Alexiel
1198 Beiträge
15.04.2010 14:42
Zitat von citokira:

Ich hab die auch genommen und ich denke auch das man deshalb nicht abnimmt. Als ich die genommenhab hab ich normal gegessen, also nicht geschlemmt etc, und ich hab nur zugenommen. Dann hab ich die abgesetzt, noch anders gegessen (nur gefrühstückt und Abends Salat) und dann waren schon 5kg weg. Ich hab seit Montag übrigens schon wieder 1,7kg abgenommen...ich liebe Almased...auch wenns die Geschmacksnerven ganz schön strapaziert
Alexiel
1198 Beiträge
15.04.2010 15:04
Ach so, ich hab grad übrigens voll ne halbe Stunde Basic training hinter mir UND ne viertel Stunde AB Bootcamp. Jetzt binsch total breit...
15.04.2010 15:14
Da ich nie abnehmen konnte mit ner Pille nehm ich keine ^^ Ich verhüte immer noch mit Gummi. und jeden Monat purzelt 1 Kilo ^^ langs völlig. Aber nun wird gesportelt und eben der Umzug lol da hoffe ich das ich bis zum Sommer auf 85 bin ^^ noch 8 Kilooo
Nane
8009 Beiträge
15.04.2010 19:14
Mein SchwiMa hat mich heute besucht und wir haben uns das letzte Mal vor zwei Wochen gesehen und sie meinte, dass ich voll abgenommen hätte
Passe ja jetzt auch in Gr. 40 bei H&M.
Mein Freund und ich nehmen brav zusammen ab (er war ja Mit-Schwanger), bei uns gibts nur noch frisches Obst und Gemüse, vorallem Erdbeeren und Birnen.

Gestern hatte wir im BBP-Kurs Zirkeltraining, boah war ich fertig danach, die Trainerin nimmt uns Damen richtig ran, was auch gut so ist
schnati
8525 Beiträge
16.04.2010 12:58
Der Einzige,der bei uns abnimmt ist Ronny. Der hat schon 10 Kilo runter und das in kurzer Zeit und ich bei mir wirds nie was.
naddl1811
5543 Beiträge
16.04.2010 13:09
Zitat von Alexiel:

Zitat von citokira:

Ich hab die auch genommen und ich denke auch das man deshalb nicht abnimmt. Als ich die genommenhab hab ich normal gegessen, also nicht geschlemmt etc, und ich hab nur zugenommen. Dann hab ich die abgesetzt, noch anders gegessen (nur gefrühstückt und Abends Salat) und dann waren schon 5kg weg. Ich hab seit Montag übrigens schon wieder 1,7kg abgenommen...ich liebe Almased...auch wenns die Geschmacksnerven ganz schön strapaziert

ich bestell mir jetz auch mal ne dose wie lange halten 500g?
Alexiel
1198 Beiträge
16.04.2010 14:15
Zitat von naddl1811:

Zitat von Alexiel:

Zitat von citokira:

ich bestell mir jetz auch mal ne dose wie lange halten 500g?

Hmm wenn du alle 3 Mahlzeiten ersetzt knapp ne Woche, kommt auf die deine Größe an. Na dann guten Appetit
schnati
8525 Beiträge
16.04.2010 14:39
Du isst gar nichts mehr ?
Alexiel
1198 Beiträge
18.04.2010 19:48
Zitat von schnati:

Du isst gar nichts mehr ?

Jap, nur flüssig!
Gemüsebrühe darf ich einmal trinken am Tag und sonst nur das Almased
Gehe zu Seite: