Abnehm-Thread der Septemberlis 2009
07.02.2010 12:07
Zitat von Alexiel:
Ich bin auch voll das Fetti...fühl mich total pfui...
Wieg immernoch über 70kg...
wieviel hattest du denn zugenommen und wieder abgenommen?
ich hatte 26kg zugelegt und habe über 20kg wieder runter. aber wieviel genau, weiss ich leider nicht. ich habe keine waage. wiege mich immer nur, wenn ich bei meiner mutter bin. und das letzte mal stand ich da wohl vor nem guten monat drauf.
07.02.2010 12:09
Zitat von Alexiel:
Ich bin auch voll das Fetti...fühl mich total pfui...
Wieg immernoch über 70kg...
Ich träume auch von einer 6 vorne...und von einem Eis
07.02.2010 13:35
hab gerade mal ne alte hose probiert, und ich bekomme sie ohne probleme zu nur der schwabbelbauch stört mich noch wie sau.
10.04.2010 22:25
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich düppel noch auf 95 rum wird nicht weniger und auch nciht mehr -.- naja sind auf jeden genaug erstmal nach den stillen gehts hoffentlich weiter ^^ Also startgewicht ist schon wieder da bzw schon unterboten
109 start
112 Geburt
95 heute
aktuell 93 noch 3 Kilo und ich bin wieder bei der 8 vorn
10.04.2010 22:30
Startgewicht: 68 Kilo
Gewicht bei Geburt: 95 Kilo
Gewicht bei Entlassung: ?? Kilo
Zielgewicht: 65 Kilo
Aktuelles Gewicht: 85 Kilo ,19 Tage nach Geburt.
82 Kilo, 7 Wochen nach Geburt
79 Kilo, 11 Wochen nach Geburt
77 Kilo, 13 Wochen nach Geburt
76 Kilo, 14 Wochen nach Geburt
70Kilo, 6,5 Monate nach Geburt
Babyname: Justine
Gewicht / Größe: 3218g , 51cm
Geburt: 22.09.2009 Kaiserschnitt
SSW: 41+1
noch 2kg bis zum ausgangsgewicht. die hosen in gr 42 werden schon schlabbrig pass nun auch wieder in die alten hosen. nur die t-shirts sind noch zu kurz, die hupen werden irgendwie nicht mehr kleiner
Gewicht bei Geburt: 95 Kilo
Aktuelles Gewicht: 85 Kilo ,19 Tage nach Geburt.
82 Kilo, 7 Wochen nach Geburt
79 Kilo, 11 Wochen nach Geburt
77 Kilo, 13 Wochen nach Geburt
76 Kilo, 14 Wochen nach Geburt
70Kilo, 6,5 Monate nach Geburt
Babyname: Justine
Gewicht / Größe: 3218g , 51cm
Geburt: 22.09.2009 Kaiserschnitt
SSW: 41+1
noch 2kg bis zum ausgangsgewicht. die hosen in gr 42 werden schon schlabbrig pass nun auch wieder in die alten hosen. nur die t-shirts sind noch zu kurz, die hupen werden irgendwie nicht mehr kleiner
11.04.2010 14:06
Startgewicht: 64 Kilo
Gewicht bei Geburt: 87 Kilo
Zielgewicht: 60 Kilo
Aktuelles Gewicht: 70,9 Kilo
Mir reichts. Über Ostern hab ich mich nicht zusammen gerissen. Aber ab morgen gehts wieder richtig los. Almased-Turbo...erstmal ne Woche, mal sehen was passiert. Häng dann sicher noch eine dran und steig auf Almased Lifestyle um. Ich will, wenns richtig warm ist, mich nicht schämen müssen wenn ich mal was engeres anziehe...
Mir reichts. Über Ostern hab ich mich nicht zusammen gerissen. Aber ab morgen gehts wieder richtig los. Almased-Turbo...erstmal ne Woche, mal sehen was passiert. Häng dann sicher noch eine dran und steig auf Almased Lifestyle um. Ich will, wenns richtig warm ist, mich nicht schämen müssen wenn ich mal was engeres anziehe...
11.04.2010 14:12
Zitat von Alexiel:was sit den Almased
Startgewicht: 64 Kilo
11.04.2010 14:59
http://www.almased.de/start/index.html
gibts in der Apotheke, aber auch bei ebay z.B. Normal im Laden bekommste das aber nicht. Und bevor jemand sagt das des auch nur mist ist: Ist es nicht!!! Ich hab damit schon mal abgenommen. Wenn man zusätzlich noch Sport macht gehts noch schneller. Ungesund ist es auch nciht wenn mans nicht übertreibt. Schmeckt nur äußerst widerlich (mir zumindest. Es gibt auch Leute die finden das lecker)...irgendwie wie Schuhsohle
gibts in der Apotheke, aber auch bei ebay z.B. Normal im Laden bekommste das aber nicht. Und bevor jemand sagt das des auch nur mist ist: Ist es nicht!!! Ich hab damit schon mal abgenommen. Wenn man zusätzlich noch Sport macht gehts noch schneller. Ungesund ist es auch nciht wenn mans nicht übertreibt. Schmeckt nur äußerst widerlich (mir zumindest. Es gibt auch Leute die finden das lecker)...irgendwie wie Schuhsohle
11.04.2010 17:04
Dann oute ich mich auch mal wieder:
Startgewicht: 75 Kilo
Gewicht bei Geburt: 96 Kilo
Gewicht bei Entlassung: ca 90 Kilo
11/2009 = 81,5 Kilo ,12 Wochen nach Geburt.
04/2010 = 75,1 Kilo
Ich hab jetzt wieder mit Weight Watchers angefangen und muss sachen es klappt super
Startgewicht: 75 Kilo
Gewicht bei Geburt: 96 Kilo
Gewicht bei Entlassung: ca 90 Kilo
11/2009 = 81,5 Kilo ,12 Wochen nach Geburt.
04/2010 = 75,1 Kilo
Ich hab jetzt wieder mit Weight Watchers angefangen und muss sachen es klappt super
12.04.2010 23:21
Startgewicht: 59 Kilo
Gewicht bei Geburt: 78 Kilo
Zielgewicht: 58 Kilo
Aktuelles Gewicht: 70,5 Kilo ,6 Tage nach der Geburt
69 Kilo, 14 Tage nach der Geburt
67,5 Kilo 1 Monat nach der Geburt
67,5 Kilo 6 wochen nach der Geburt
66,7 Kilo 8 Wochen nach der Geburt
68,2 Kilo 5 Monate nach der Geburt
65,5 Kilo 6,5 Monate nach der Geburt
Babyname : Mia
Gewicht / Größe : 3490gr , 49cm
Geburt :22.09.2009, Spontangeburt
SSW : 41+0
Dauer der Geburt: 2,5 Stunden
Gewicht bei Geburt: 78 Kilo
Zielgewicht: 58 Kilo
Aktuelles Gewicht: 70,5 Kilo ,6 Tage nach der Geburt
69 Kilo, 14 Tage nach der Geburt
67,5 Kilo 1 Monat nach der Geburt
67,5 Kilo 6 wochen nach der Geburt
66,7 Kilo 8 Wochen nach der Geburt
68,2 Kilo 5 Monate nach der Geburt
65,5 Kilo 6,5 Monate nach der Geburt
Babyname : Mia
Gewicht / Größe : 3490gr , 49cm
Geburt :22.09.2009, Spontangeburt
SSW : 41+0
Dauer der Geburt: 2,5 Stunden
12.04.2010 23:23
Zitat von Alexiel:
http://www.almased.de/start/index.html
was kostet das?
hab auch mal was andres probiert das kannste echt keinem erzählen..da gibts solche pflaster
13.04.2010 07:39
Das kostet bei mir hier in der Apotheke knapp 20euro. Im Internet bekommste das für ca. 14euro, aber durch den Versand machste da nix gut. Ich wollt mal das VITAfigur ausprobieren. Ist wohl in etwa das gleiche wie Almased, soll nur besser schmecken. Aber das kostet auch gleich mal 29euro und ist nur ne 475g Dose oder so. Bei 3 Mahlzeiten am Tag reicht das wahrscheinlich nich ma ne Woche...! Ich bin zufrieden mit dem Almased. Ich hab mich gestern früh auf de Waage gestellt, hatte 72,2kg (blödes Ostern) und heute morgen 71kg glatt. Also was will man mehr... ...mal sehen wies morgen aussieht. Ich werd mir jetzt auch mein "Frühstück" zubereiten *würg*...naja, was tut man nicht alles. Dann heut wenn Rion schläft wieder Billys Bootcamp...
Hatten die Pflaster nen Effekt??
13.04.2010 11:51
Zitat von Alexiel:WOW
Das kostet bei mir hier in der Apotheke knapp 20euro. Im Internet bekommste das für ca. 14euro, aber durch den Versand machste da nix gut. Ich wollt mal das VITAfigur ausprobieren. Ist wohl in etwa das gleiche wie Almased, soll nur besser schmecken. Aber das kostet auch gleich mal 29euro und ist nur ne 475g Dose oder so. Bei 3 Mahlzeiten am Tag reicht das wahrscheinlich nich ma ne Woche...! Ich bin zufrieden mit dem Almased. Ich hab mich gestern früh auf de Waage gestellt, hatte 72,2kg (blödes Ostern) und heute morgen 71kg glatt. Also was will man mehr... ...mal sehen wies morgen aussieht. Ich werd mir jetzt auch mein "Frühstück" zubereiten *würg*...naja, was tut man nicht alles. Dann heut wenn Rion schläft wieder Billys Bootcamp...
Nicht schlecht. Ich glaub aber das es sowas wie "fasten" ist nur das du eben die minimalistische Kalorienzahl zu dir nimmst und durch das füllige getränk eben Satt bist Dann berichte mal weiter wie es klappt ^^ NOCH darf ich ja nicht. Aber hört sich interessant an.
13.04.2010 13:06
Ich werde jetzt auch richtig abnehmen, hab mir massenhaft Obst und Gemüse besorgt und dann gibts immer 5 kleine Mahlzeiten am Tag und natürlich genügen Bewegung und Sport.
Werde mich dann immer Montags ausmessen (hab ja keine Waage)
Werde mich dann immer Montags ausmessen (hab ja keine Waage)
13.04.2010 13:09
Neujahrsgirl: Achso du stillst ja noch. Ich werd weiter berichten. Ich bin jetzt auch einfach so irre und wieg mich jeden Tag. Ist für mich auf jeden fall motivierender.
Die Woche wird echt schwer...das das zeug so ist...! naja, Nase zu und in einem Zug hinter, da gehts
So, ich hab jetzt wieder ein "Date" mit Billy. Rion pennt, da "stört" er mich auch nicht dabei
Die Woche wird echt schwer...das das zeug so ist...! naja, Nase zu und in einem Zug hinter, da gehts
So, ich hab jetzt wieder ein "Date" mit Billy. Rion pennt, da "stört" er mich auch nicht dabei
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt