Mütter- und Schwangerenforum

Abnehm-Thread der Septemberlis 2009

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
13.04.2010 13:24
Zitat von Alexiel:

Neujahrsgirl: Achso du stillst ja noch. Ich werd weiter berichten. Ich bin jetzt auch einfach so irre und wieg mich jeden Tag. Ist für mich auf jeden fall motivierender.
Die Woche wird echt schwer...das das zeug so ist...! naja, Nase zu und in einem Zug hinter, da gehts

So, ich hab jetzt wieder ein "Date" mit Billy. Rion pennt, da "stört" er mich auch nicht dabei

wo hast die billy-dvd her bine?
ich bin auch so gaga und stell mich jeden morgen (nackig und leergepullert) auf die waage und abends vorm ins bett gehen...ich brauch das!!!! brauch die kontrolle.
die pflaster haben nur eins gebracht: 20€weniger aufn konto
13.04.2010 13:45
Zitat von Alexiel:

Neujahrsgirl: Achso du stillst ja noch. Ich werd weiter berichten. Ich bin jetzt auch einfach so irre und wieg mich jeden Tag. Ist für mich auf jeden fall motivierender.
Die Woche wird echt schwer...das das zeug so ist...! naja, Nase zu und in einem Zug hinter, da gehts

So, ich hab jetzt wieder ein "Date" mit Billy. Rion pennt, da "stört" er mich auch nicht dabei
ich wiege mich jeden Sonntag bei meinen Eltern lol hier hab ich nur die wii Fit da sportel ich ab und zu drauf, macht echt fun und beim fit plus ist nun Kungfu dabei ^^ das bringt einen zum schitzen
Alexiel
1198 Beiträge
13.04.2010 14:02
Zitat von naddl1811:

Zitat von Alexiel:

ich bin auch so gaga und stell mich jeden morgen (nackig und leergepullert) auf die waage und abends vorm ins bett gehen...ich brauch das!!!! brauch die kontrolle.

Hab die bei ebay gekauft. Alle 4 DVD´s + Bänder. Hab grad geschaut, die gibts für 20euro zum sofort kaufen. Ich mach aber eh nur das Basic Training, das is schon anstrengend genug... . Bin froh das Mathias auf Arbeit ist, wenn er da wär würd ich das nicht machen, das sieht nämlich bei weitem nicht so elegant aus wie bei den Hühnern auf der DVD
Nee also ich wieg mich nur morgens, auch nachm pieseln . Aber Abends...das würde mich zu sehr deprimieren weils ja automatisch mehr ist als morgens, wegen essen/trinken etc...
13.04.2010 14:02
Ich hab mir Billy runter gezogen Vor mehreren Jahren schon.
Aber ich trau mich da noch nicht ran. Der hat mich im unschwangern 65cm Taille und 75C Körbchen Zustand schon fertig gemacht!

*andpushpushpushpushpuschpushpush*8,7,6,5,4,3,2,8, 7,6,5,4,3,2,1*
Alexiel
1198 Beiträge
13.04.2010 14:04
Zitat von Neujahrsgirl:

ich wiege mich jeden Sonntag bei meinen Eltern lol hier hab ich nur die wii Fit da sportel ich ab und zu drauf, macht echt fun und beim fit plus ist nun Kungfu dabei ^^ das bringt einen zum schitzen

Warum wiegst du dich bei deinen Eltern? Das Wii-Board ist doch auch ne Waage
naddl1811
5543 Beiträge
13.04.2010 14:04
Zitat von citokira:

Aber ich trau mich da noch nicht ran. Der hat mich im unschwangern 65cm Taille und 75C Körbchen Zustand schon fertig gemacht!

*andpushpushpushpushpuschpushpush* 8,7,6,5,4,3,2,8,7,6,5,4,3,2,1 *

der olle kunde macht ja beschiss
naddl1811
5543 Beiträge
13.04.2010 14:06
Zitat von Alexiel:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Alexiel:

Hab die bei ebay gekauft. Alle 4 DVD´s + Bänder. Hab grad geschaut, die gibts für 20euro zum sofort kaufen. Ich mach aber eh nur das Basic Training, das is schon anstrengend genug... . Bin froh das Mathias auf Arbeit ist, wenn er da wär würd ich das nicht machen, das sieht nämlich bei weitem nicht so elegant aus wie bei den Hühnern auf der DVD
Nee also ich wieg mich nur morgens, auch nachm pieseln . Aber Abends...das würde mich zu sehr deprimieren weils ja automatisch mehr ist als morgens, wegen essen/trinken etc...

ich mach auch nur sport wenn ich allein bin....als wir bei meinen eltern waren haben wir mal die wii getestet *auchhabenwill* ich glaub damit würde ich fast jeden tag sport machen...
schnati
8525 Beiträge
13.04.2010 14:06
Kann man mit dem auch trainieren,wenn man Untermieter hat

Ich will ja keinen mit meinem Krach belästigen
Alexiel
1198 Beiträge
13.04.2010 14:07
Zitat von citokira:

Hmm, ich bin auch vorhin danach keuchend zur Dusche gerobbt . ich lass die immer auf Deutsch laufen...sonst weiß ich ja garnich was der von mir will
Ich find die Figur von seiner Tochter
13.04.2010 14:13
Zitat von schnati:

nein
13.04.2010 14:14
Zitat von Alexiel:

Zitat von Neujahrsgirl:

Warum wiegst du dich bei deinen Eltern? Das Wii-Board ist doch auch ne Waage

weil die mit fett, wasser und mass anteil haben ^^ so seh ich ob fett zu masse geworden sit *g* da hab ich zb schon bemerkt das ich einmal gleich wog aber eben bei einen mehr masse hate beim anderen mal eben mehr fett ^^ das motiviert dann auch.
13.04.2010 14:14
Zitat von Alexiel:

Zitat von citokira:

Hmm, ich bin auch vorhin danach keuchend zur Dusche gerobbt . ich lass die immer auf Deutsch laufen...sonst weiß ich ja garnich was der von mir will
Ich find die Figur von seiner Tochter

Ich guck das auf Englisch. Das ist mit seinem pushpushpushpushpushpushpush am geilsten

Ich würd gern mal ne Min. bei David mitmachen... Aber nur EINE minute. danach bin ich wohl auch voll fertig
schnati
8525 Beiträge
13.04.2010 14:15
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

nein

Mist
Alexiel
1198 Beiträge
13.04.2010 14:17
Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

nein

Mist

Klar kann man das. Du springst doch da nich rum wie ne Wilde und außerdem wiegst du ja nicht so viel das der Boden vibrieren könnte
13.04.2010 14:28
Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

nein

Mist

Mach doch! Ich hab hier auch wen unter mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt