Mütter- und Schwangerenforum

Abnehm-Thread der Septemberlis 2009

Gehe zu Seite:
19.04.2010 21:31
So ich hab mein erstes Date mit Billy hinter mir und bin zitterig in die Dusche gekrochen!
Alta falta, hab ganz vergessen wie hart das ist!!!!

@Bine
ich hab mir Billy's bootcamp runtergezogen, und die erste DVD ist die, die ich vor einigen Jahren hatte! Genau das gleiche!

Wie oft machst du das?
Ich hab vor das nun täglich von Mo.-Fr. zu machen!!!! Und an den WE Pause!
Ich schaff diese Bauchübungen nicht! Und die Kick-Box Übungen verraff ich, da bin ich zu langsam
schnati
8525 Beiträge
19.04.2010 21:45
Baaahh nee,so nen Zeug ist nichts für mich

Lieber schön Punkte zählen und sich mal ne Salamistulle schmecken lassen,wenns die Punkte zulassen

Nine, morgen kommt der Muskelkater
19.04.2010 22:44
ich werd nun wieder mit was ähnlichen wie WW anfangen ^^ nur ist das umsonst. Hab damit vor der ss anefangen gehabt und eigentlich gut abgenommen ^^ daher hatte ich ja anfangs so ein gewichtsverlust. gesund abnehmen ( http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/ ) nennt sich die HP. Ist wie Punkte zählen ^^ aber ich finds infacher
schnati
8525 Beiträge
19.04.2010 22:54
Zitat von Neujahrsgirl:

ich werd nun wieder mit was ähnlichen wie WW anfangen ^^ nur ist das umsonst. Hab damit vor der ss anefangen gehabt und eigentlich gut abgenommen ^^ daher hatte ich ja anfangs so ein gewichtsverlust. gesund abnehmen ( http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/ ) nennt sich die HP. Ist wie Punkte zählen ^^ aber ich finds infacher

Denkst du ich geh zu den Treffen??? Das wäre mir zu teuer.
Hab mir damals ne Liste im Netz gesucht Aber ich hab das nicht mehr,muss mal gucken,wo ich was neues finde
Und die Punkte kann man sich auch selber ausrechnen und ich weiß ja was ich damals gegessen hab und wie viel Punkte das hat.
Ich kann aus Erfahrung sprechen und weiß,dass das klappt
Jetzt ist WW ja auch anders mit dem Zählen,aber das mach ich nicht.
Alexiel
1198 Beiträge
20.04.2010 09:32
Muss ja jeder selber wissen wie er/sie abnehmen will. Wie gesagt, das Almased ist echt nichts für jeden. Da brauch man echt disziplin wie verrückt. Ich bin halt eben eine von den bekloppten denen es einfach nicht schnell genug geht. Wenn ich abnehme will ich gefälligst auch erfolge auf der Waage sehen. Ich hab da halt nen Schatten . Ich mache das auch nur noch diese Woche. Ich würde es zwar gern länger machen, aber Mathias will das nicht. Also mach ich ab nächste Woche Lifestyle, also esse einmal am Tag.

@nine: bei Almased nimmt man nur einmal Abführmittel. Das ist einfach nur dafür da das man nicht so starken Hunger hat in der ersten Zeit. Man muss nicht abführen wenn man nicht will.
naddl1811
5543 Beiträge
20.04.2010 10:54
Zitat von Alexiel:

Muss ja jeder selber wissen wie er/sie abnehmen will. Wie gesagt, das Almased ist echt nichts für jeden. Da brauch man echt disziplin wie verrückt. Ich bin halt eben eine von den bekloppten denen es einfach nicht schnell genug geht. Wenn ich abnehme will ich gefälligst auch erfolge auf der Waage sehen. Ich hab da halt nen Schatten . Ich mache das auch nur noch diese Woche. Ich würde es zwar gern länger machen, aber Mathias will das nicht. Also mach ich ab nächste Woche Lifestyle, also esse einmal am Tag.

@nine: bei Almased nimmt man nur einmal Abführmittel. Das ist einfach nur dafür da das man nicht so starken Hunger hat in der ersten Zeit. Man muss nicht abführen wenn man nicht will.

wie lange macht man diese "kur" eigentlich?
schnati
8525 Beiträge
20.04.2010 11:15
Zitat von Alexiel:

Bei Weight Watchers braucht man auch Disziplin
Ich kann Almased nur nicht haben,weil ich einfach essen möchte.
Alexiel
1198 Beiträge
20.04.2010 11:21
@naddl, das ist dir überlassen. empfohlen wird die Turbo-Phase 14Tage lang. Wenns dir aber gut geht und du nicht unbedingt essen willst kannst du das auch länger machen.

@schnati: Naja aber bei WW ist ja das Punktesystem, das heißt eigentlich das man gar nicht sooooooooo diszipliniert sein muss, denn immerhin kann man sich die Punkte ja aufteilen wie man will. Also wenn du deine ganzen Punkte für z.B Süßkram oder Pizza oder so "ausgibst" musst du ja auf nichts verzichten...
mausdanny
430 Beiträge
20.04.2010 11:23
Hallöchen,

so habe ja nun gestern auch angefanen mit Alma und muss sagen es geht hab es mir schlimmer vorgestellt....zum Thema abführen....werde ich wohl keine Problme haben da ich ja durch das Öl ja eh immer kann das war bei mir schon immer so *G* ich kann aber auch wenn kein Öl dabei is.....

So werd gleich mal meinen kleinen mann mittagstauglich machen *g*

Ich werde euch berichten wie es bei mir läuft....würde mich freuen wenn sich noch welche anschließen um sich gegenseitig zu unterstützen.....

schnati
8525 Beiträge
20.04.2010 11:28
Naja,dann wäre ich ja schön blöd,wenn ich das so machen würde.
mausdanny
430 Beiträge
20.04.2010 11:29
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /yes-we-canalma-hilft-uns-schlank-zu-werden

habe nun ein thema eröfnet ihr seid alle herzlichst willkommen
Alexiel
1198 Beiträge
20.04.2010 11:32
Zitat von schnati:

Ich wollte dich doch damit nich angreifen!!! Ich wollt dir doch nur mal den Unterschied verdeutlichen. hab ja nicht gesagt das du das so machst
schnati
8525 Beiträge
20.04.2010 11:52
Zitat von Alexiel:

Zitat von schnati:

Ich wollte dich doch damit nich angreifen!!! Ich wollt dir doch nur mal den Unterschied verdeutlichen. hab ja nicht gesagt das du das so machst

Habs auch nicht so verstanden (rege mich grad über meine Vermieterin auf )
Bei WW muss man eben auch über ne längere Zeit abnehmen und das ist für mich halt Disziplin.
20.04.2010 13:07
Da ich ja noch keine Diät machen darf werde ich nur meine sportlichen Aktivitäten steigern.

Ich habe nun von Mo.-Fr. TÄGLICH um 10 Uhr nen Date mit Billy!
Und ich muss sagen, heute hats schon besser geklappt als gestern! Und der Muskelkater hält sich sogar in Grenzen. Kann noch laufen

Und wenn ich dann wieder diäten darf und bis dahin mit Sport nicht erreicht hab, was ich erreichen will, dann werde ich eine Alma-Kur machen aber ohne Abführmittel. Ab angst da wieder reinzufallen!!!
schnati
8525 Beiträge
20.04.2010 13:13
Zitat von citokira:

Da ich ja noch keine Diät machen darf werde ich nur meine sportlichen Aktivitäten steigern.

Ich habe nun von Mo.-Fr. TÄGLICH um 10 Uhr nen Date mit Billy!
Und ich muss sagen, heute hats schon besser geklappt als gestern! Und der Muskelkater hält sich sogar in Grenzen. Kann noch laufen

Und wenn ich dann wieder diäten darf und bis dahin mit Sport nicht erreicht hab, was ich erreichen will, dann werde ich eine Alma-Kur machen aber ohne Abführmittel. Ab angst da wieder reinzufallen!!!

Ist man bei Billie sehr laut? Also zwecks mit Füßen stampfen. Hab kein Bock auf Stress mit Untermieter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt