Abnehm-Thread der Septemberlis 2009
18.04.2010 21:44
Zitat von Alexiel:
Zitat von schnati:
Du isst gar nichts mehr ?
Jap, nur flüssig!
Gemüsebrühe darf ich einmal trinken am Tag und sonst nur das Almased
hast du wirklich kein hunger mehr?
19.04.2010 08:17
Zitat von naddl1811:#
Zitat von Alexiel:
Zitat von schnati:
Jap, nur flüssig!
Nö, wenn mans richtig macht (also abführt bevor man anfängt) und die ersten 3 Tage hart bleibt und immer seine 3 Shakes trinkt funktioniert das wunderbar. Die ersten 3 tage sind schwer, danach gehts super leicht. Also bei mir. Da ist jeder anders!!!
19.04.2010 11:26
Mädels,
Elke hat das auch gemacht!
Sie hat voll viel abgenommen damit!
Das hat sie mir am Samstag gesagt.
Ich werd das auch machen, wenn ich wieder abnehmen darf!
19.04.2010 11:28
Zitat von citokira:
Mädels,
Warum darfst du nicht?
19.04.2010 11:59
Cito stillt doch noch
War ja heut bei der u5 und danach in der Apo, da wurde einer das auch empfohlen ^^ soll besser sein als dieses Alli, weil Alli nur bei den fett hlft was man zusich nimmt und nicht was schon im körperist, da istdas andere zeug besser. Denk mal nach den stillen werd ich das auch versuchen, aber nich sooo radikal ^^ wobei ich ja nur 2 malzeiten am tag hab lol
War ja heut bei der u5 und danach in der Apo, da wurde einer das auch empfohlen ^^ soll besser sein als dieses Alli, weil Alli nur bei den fett hlft was man zusich nimmt und nicht was schon im körperist, da istdas andere zeug besser. Denk mal nach den stillen werd ich das auch versuchen, aber nich sooo radikal ^^ wobei ich ja nur 2 malzeiten am tag hab lol
19.04.2010 12:01
Zitat von Alexiel:
Zitat von citokira:
Mädels,
Warum darfst du nicht?
Ich still doch noch
19.04.2010 14:45
Zitat von Alexiel:
Zitat von Alexiel:
Zitat von schnati:
Jap, nur flüssig!
Nö, wenn mans richtig macht (also abführt bevor man anfängt) und die ersten 3 Tage hart bleibt und immer seine 3 Shakes trinkt funktioniert das wunderbar. Die ersten 3 tage sind schwer, danach gehts super leicht. Also bei mir. Da ist jeder anders!!!
mit was hast du abgeführt?wo kriegt man die genaue anleitung? inet????
19.04.2010 15:00
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Alexiel:
Zitat von schnati:
Jap, nur flüssig!
mit was hast du abgeführt?wo kriegt man die genaue anleitung? inet????
Mit Dulcolax. Wie du Almased zu machen hast steht im Beipackzettel. Wenn dus wirklich machen willst schick mir ne PN, da schreib ich dir was du noch alles brauchst
19.04.2010 15:01
Zitat von Neujahrsgirl:
Cito stillt doch noch
Was isn Alli???
19.04.2010 16:08
Zitat von Alexiel:http://www.alliprogramm.de
Zitat von Neujahrsgirl:
Cito stillt doch noch
Was isn Alli???
das istwas was das fett bindet und wieder abführt statt anzusetzen. es hilft beim abnehmen, aber man muss eben noch anderes tun und kann nicht nur das nehmen UND ist schweiße teuer lol 40kapseln 44€
19.04.2010 17:26
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Alexiel:http://www.alliprogramm.de
Zitat von Neujahrsgirl:
Cito stillt doch noch
Was isn Alli???
das istwas was das fett bindet und wieder abführt statt anzusetzen. es hilft beim abnehmen, aber man muss eben noch anderes tun und kann nicht nur das nehmen UND ist schweiße teuer lol 40kapseln 44€
Achso, davon hab ich schon mal gehört. Ne Bekannte hat sowas mal genommen, sie hatte dann dauernd de scheißerei. Der Körper scheidet das Fett richtig aus. Die Bekannte hatte dann teilweise das Problem das sie Angst haben musste es rechtzeitig aufs Klo zu schaffen. Keine Ahnung, klang für ich wie ein Dauer-Abführmittel
19.04.2010 19:24
Ich rate allen die Finger von Abführmitteln zu lassen!!!!
Ne ehemalige Freundin von mir hat das 3 Monate gemacht und nun darf sie ihr ganzes Leben lang alle 6 Monate zur Darmspiegelung - Krebsvorsorge!
P.S.: man wird davon SEHR SCHNELL süchtig! (ich spreche leider auch aus Erfahrung!!! )
Ne ehemalige Freundin von mir hat das 3 Monate gemacht und nun darf sie ihr ganzes Leben lang alle 6 Monate zur Darmspiegelung - Krebsvorsorge!
P.S.: man wird davon SEHR SCHNELL süchtig! (ich spreche leider auch aus Erfahrung!!! )
19.04.2010 19:32
Ich werde auch lieber OHNE Hilfsmittel abnehmen. Kann mir im Leben nicht vorstellen, dass das gesund sein soll.
Wo holt man sich dann die Vitamine her?
Ich nehmen lieber durch gesunde Ernährung ab. Das Nicht-Essen wäre für mich nichts
Ich nehmen lieber durch gesunde Ernährung ab. Das Nicht-Essen wäre für mich nichts
19.04.2010 20:21
genau das meinte die in der Apotheke auch, das man dadurch "scheißerer" bekäme. Alli ist kein abführmittel, es teilt nur die fette die man zusich nimmt, dh wenn du einen hamburger ißt bleibt sozusagen nur das fett von 1/2 Hamburger drin, der rest wird ausgeschieden. Das soll auch nur helfen die Ernährung umzustellen und nicht um fettig zu essen und es damit auszuscheiden, den dann gehts schnell aufs klo. Alli bindet eben nur das fett und nix anderes. also kein abführmittel im klassischen sinne. Die in der Apo meinte eben wenn man fettig ißt sitzt man eben mehr auf den klo und merkt dann selber das man sich falsch ernährt ^^
19.04.2010 20:27
Zitat von schnati:Dafür ist ja dieser Drink ^^ Er enthält alles (bzw soll) was der körper pro Mahlzeit braucht. alles eben in diesen Drink. Ich bin auch nicht sooo der freund davon. erinnert mich immer an slimfast und das war igitt lol ich finde es aber nich gesünder als die die 14 tage fasten oder länger DAS könnte ich nicht. kenne eine die hat heilfasten gemacht. boar ich wäre gestorben
Ich werde auch lieber OHNE Hilfsmittel abnehmen. Kann mir im Leben nicht vorstellen, dass das gesund sein soll.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt