36/38 - 05/13: Challenges ftw!
05.03.2013 19:56
Zitat von Halessia:
Zitat von Lila17:
Zitat von Halessia:
Wie viel sind denn 10 Punkte?
Ich könnte mir rein theoretisch nochmal ein ganzes Abendessen reinziehen. Ich weiß nicht, wie ich das heute zustande bekommen hab. Ich kam zwar nicht wirklich zum essen, aber 10 ist irgendwie echt viel.
Kannst du Minus-Sport machen?!
Ähm.....nein ich glaube nicht.
Ich glaub ich investiere das einfach mal in Snacks.....wenn ich schon mal was über hab.
05.03.2013 19:59
Zitat von Lila17:
Zitat von Halessia:
Zitat von Lila17:
Zitat von Halessia:
Wie viel sind denn 10 Punkte?
Ich könnte mir rein theoretisch nochmal ein ganzes Abendessen reinziehen. Ich weiß nicht, wie ich das heute zustande bekommen hab. Ich kam zwar nicht wirklich zum essen, aber 10 ist irgendwie echt viel.
Ich glaub ich investiere das einfach mal in Snacks.....wenn ich schon mal was über hab.
Wäre ich du (aber trotzdem ich), würde ich ne Fanta trinken!
05.03.2013 20:03
Zitat von Halessia:
Zitat von Lila17:
Zitat von Halessia:
Zitat von Lila17:
...
Wäre ich du (aber trotzdem ich), würde ich ne Fanta trinken!
Ich zieh mir gleich salzige Snacks rein. Ich mag so Sachen wie Fanta gaaaar nicht. Nicht mal so unbedingt Schoki.
05.03.2013 20:07
Zitat von Lila17:
...
Ich zieh mir gleich salzige Snacks rein. Ich mag so Sachen wie Fanta gaaaar nicht. Nicht mal so unbedingt Schoki.
Bin sonst auch eher so der salzige Typ. Könnte k******, wenn ich so was wie ein Snickers sehe oder rieche, aber warum auch immer, stehe ich auf Fanta, aber mehr noch auf Orangina!
*
Warum bist du denn orange, Lila? Keine Lust auf Geturne?
05.03.2013 20:15
Zitat von Halessia:
Zitat von Lila17:
...
Bin sonst auch eher so der salzige Typ. Könnte k******, wenn ich so was wie ein Snickers sehe oder rieche, aber warum auch immer, stehe ich auf Fanta, aber mehr noch auf Orangina!
*
Warum bist du denn orange, Lila? Keine Lust auf Geturne?
Doch eigentlich schon, aber Kind krank...kam nicht dazu....jetzt zu faul. Feierabend.
05.03.2013 20:33
Workout-Challenge 30
Haltet euch die komplette Woche an das von euch gewählte Programm. Absolviert von zusätzlich an 3 beliebigen Tagen je eins der folgenden Work-outs:
- 20 Minuten Bauchmuskel-Training
- 20 Minuten BBP-Training
- 20 Minuten Ausdauer-Training
An den verbleibenen 4 Tagen tut was euch gut tut!
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sanny
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Tani77
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Topo
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala kuriert sich richtig aus!
Haltet euch die komplette Woche an das von euch gewählte Programm. Absolviert von zusätzlich an 3 beliebigen Tagen je eins der folgenden Work-outs:
05.03.2013 20:43
Workout-Challenge 30
05.03.2013 20:47
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider ...
Ja, was soll ich sagen! Dat war klar. Für mich heisst es die nächsten 3 Tage Hardcoreprogramm ...
Ich bin echt so ein faules Stück. Wenigstens hab ich mich an die Punkte gehalten und zum Thema gutes tun:
Gestern Mädelsabend, heute shoppen!
Bei mir geht Sport echt nur wenn es muss. Mein innerer Schweinehund ist einfach zuuuuuuuu groß! Hatte heute ja auf meine Yogastunde gezählt, aber ... die Yogalehrerin ist krank. Und ich bin auch schon wieder verschnupft!
Ja, was soll ich sagen! Dat war klar. Für mich heisst es die nächsten 3 Tage Hardcoreprogramm ...
Ich bin echt so ein faules Stück. Wenigstens hab ich mich an die Punkte gehalten und zum Thema gutes tun:
Bei mir geht Sport echt nur wenn es muss. Mein innerer Schweinehund ist einfach zuuuuuuuu groß! Hatte heute ja auf meine Yogastunde gezählt, aber ... die Yogalehrerin ist krank. Und ich bin auch schon wieder verschnupft!
05.03.2013 20:58
Zitat von topolinchen:Ich hab bislang auch nur 1/3 vom Sportteil abgearbeitet.
Mein Mann ist sportsüchtig. Schade, dass wir uns da nicht ähnlich sind!
Was hast du denn Tolles geshoppt?
Ich war heute auch mit den Kindern und meiner Mama. Hab mir nen neuen Loop gekauft (grau mit neonorange ) und nen V-Hobel Ich bin eine der wenigen Frauen, die sich über Küchengeräte freut
Mädelsabend klingt auch suuuper!
Unser letzter Mädelsabend war im Kino. Breaking Dawn 2 gucken
Nächste Woche gehen wir brunchen.
05.03.2013 21:05
Zitat von tani77:
Zitat von topolinchen:Ich hab bislang auch nur 1/3 vom Sportteil abgearbeitet.
Mein Mann ist sportsüchtig. Schade, dass wir uns da nicht ähnlich sind!
Was hast du denn Tolles geshoppt?
Ich war heute auch mit den Kindern und meiner Mama. Hab mir nen neuen Loop gekauft (grau mit neonorange ) und nen V-Hobel Ich bin eine der wenigen Frauen, die sich über Küchengeräte freut
Mädelsabend klingt auch suuuper!
Unser letzter Mädelsabend war im Kino. Breaking Dawn 2 gucken
Nächste Woche gehen wir brunchen.
Mein Mann ist auch der Obersportler. Läuft Marathon. Das ist manchmal echt frustrierend.
Wir waren heute bei Ikea bummeln und in unserem Weinladen. Das hat mal wieder so gut getan und Milena hat auch prima mitgemacht. Hab neun ganz tolle Stoff sehr billig bekommen, weil ich Milena noch neun Frühlings loop nähen möchte.
Apropo, Frage an fuzzle. Hast du Maße für neun kinderloop?
05.03.2013 21:07
Wow was für ein deutsch. Entschuldigt bitte. Doofe Autokorrektur.
05.03.2013 21:07
wolln wir tauschen? meiner ist sportmuffel... ich will ihn animieren, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin dafür hätte ich gern einen, der mich mitanimiert und aufbaut... sport ist toll
05.03.2013 21:19
Zitat von Viala:
wolln wir tauschen? meiner ist sportmuffel... ich will ihn animieren, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin dafür hätte ich gern einen, der mich mitanimiert und aufbaut... sport ist toll
Sport ist toll wenn man sich dazu aufraffen kann.
Und meiner animiert mich nicht sondern frustriert mich. Ich ächze schon nach zehn Minuten joggen und er erst nach zwei ein halb Stunden.
05.03.2013 21:24
Zitat von topolinchen:Meiner ist auch sauer, wenn ich den Montagssport sausen lasse *g*
Zitat von Viala:
Sport ist toll wenn man sich dazu aufraffen kann.
Und meiner animiert mich nicht sondern frustriert mich. Ich ächze schon nach zehn Minuten joggen und er erst nach zwei ein halb Stunden.
Sowas wär mir lieber:
"Ist doch nicht schlimm, Schatz, wenn du mal wieder keine Lust auf Sport hast und dich nicht aufraffen kannst. Setz dich doch zu mir auf die Couch und leg die Beine hoch. Das hast du dir heute echt verdient!"
05.03.2013 21:39
Habt ihr alle bei WW 29,95 Anmeldegebühr bezahlt?
Hab von web.de ein Angebot erhalten:
3 Monate teilnehmen, nur 1 Monat zahlen.
Wenn ich weiterklicke, kommt zu den 15,95 pro Monat noch die Anmeldegebühr. Find ich jetzt dann doch ein bissl viel...
Hab von web.de ein Angebot erhalten:
3 Monate teilnehmen, nur 1 Monat zahlen.
Wenn ich weiterklicke, kommt zu den 15,95 pro Monat noch die Anmeldegebühr. Find ich jetzt dann doch ein bissl viel...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt