Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
19.01.2013 11:11
Zitat von Halessia:

Zitat von Viala:

frage zu den übungen... momentan laufe ich 3x die woche... sind ca. 30min mit warmmachen... die würden vermutlich nicht zählen, oder?

Also ich würde es nicht zählen, da das ja eher Ausdauertraining ist, oder? Und die Übungen dienen ja eher dem Kraftaufbau... Allerdings könntest du das ja problemlos ins Warmmachen einbauen.
Aber gesehen davon darfst du natürlich gerne selber festlegen, ob es zählt oder nicht.
naja meib problem ist, dass ich schon so viel sport mache (klingt blöd, ja ) - montag laufen, dienstag freies training, mittwoch laufen, donnerstag sportgruppe, freitag laufen, samstag yoga, sonntag ruhetag/regeneration
noch mehr pack ich mit dem vielen übergewicht einfach net
Halessia
4118 Beiträge
19.01.2013 12:17
Zitat von Viala:

Zitat von Halessia:

Zitat von Viala:

frage zu den übungen... momentan laufe ich 3x die woche... sind ca. 30min mit warmmachen... die würden vermutlich nicht zählen, oder?

Also ich würde es nicht zählen, da das ja eher Ausdauertraining ist, oder? Und die Übungen dienen ja eher dem Kraftaufbau... Allerdings könntest du das ja problemlos ins Warmmachen einbauen.
Aber gesehen davon darfst du natürlich gerne selber festlegen, ob es zählt oder nicht.
naja meib problem ist, dass ich schon so viel sport mache (klingt blöd, ja ) - montag laufen, dienstag freies training, mittwoch laufen, donnerstag sportgruppe, freitag laufen, samstag yoga, sonntag ruhetag/regeneration
noch mehr pack ich mit dem vielen übergewicht einfach net

Dann bleibt dir noch der Beckenboden! Oder Schluffiliegestütze!

Hab ich´s doch gewusst, du wolltest nur angeben! Nein, Quatsch! Aber dann müsstest du das doch echt durchs Aufwärmen abdecken und wenn es in deinem Fall dann halt 30x eine Übung ist statt andersherum...
Halessia
4118 Beiträge
19.01.2013 12:20
Zitat von mashadar:

Juhuuuu, die erste Abnahme seit zwei Monaten!

Bei mir auch! Abgesehen von einer kleinen Weihnachtszu- und abnahme...

Bewegungspflicht rockt!
19.01.2013 12:20
hab nochmal drüber nachgedacht... im prinzip wirds diese woche eh nix... ich schaffe es momentan einfach nicht, nach 18uhr nix mehr zu essen, da ich durchs stillen und schlafentzug hunger bis zum gehtnichtmehr habe...
naja, mal gucken, was bei rumkommt... vielleicht pack ichs, vielleicht auch nicht...
Halessia
4118 Beiträge
19.01.2013 12:25
Zitat von Viala:

hab nochmal drüber nachgedacht... im prinzip wirds diese woche eh nix... ich schaffe es momentan einfach nicht, nach 18uhr nix mehr zu essen, da ich durchs stillen und schlafentzug hunger bis zum gehtnichtmehr habe...
naja, mal gucken, was bei rumkommt... vielleicht pack ichs, vielleicht auch nicht...

Ist doch "Wochenbeginn", kannst dein Programm doch abwandeln und an die aktuellen "Bedingungen" anpassen... z.B. nach 20 Uhr nix mehr essen oder ab 18 Uhr nur noch Obst/Gemüse...

Nicht schon vorher aufgeben! Sonst kommt die Peitsche!
19.01.2013 12:28
Zitat von Halessia:

Zitat von Viala:

Ist doch "Wochenbeginn", kannst dein Programm doch abwandeln und an die aktuellen "Bedingungen" anpassen... z.B. nach 20 Uhr nix mehr essen oder ab 18 Uhr nur noch Obst/Gemüse...

Nicht schon vorher aufgeben! Sonst kommt die Peitsche!

natürlich kann ich mein programm anpassen... aber das ist wirklich keine herausforderung mehr dann
ich muss eh heut mal abwarten, ob sich ein paar dinge klären... vermutlich spricht grad einfach nur akute bocklosigkeit und müdigkeit aus mir...
Halessia
4118 Beiträge
19.01.2013 12:32
Zitat von Viala:

...

natürlich kann ich mein programm anpassen... aber das ist wirklich keine herausforderung mehr dann
ich muss eh heut mal abwarten, ob sich ein paar dinge klären... vermutlich spricht grad einfach nur akute bocklosigkeit und müdigkeit aus mir...

Ich meinte ja auch nicht "Hau dir rein, worauf du Bock hast!", sondern eher ein Zwischending.
*
Ja, hörst dich nicht so freudig an...
19.01.2013 12:37
Zitat von Halessia:

Zitat von Viala:

...

Ich meinte ja auch nicht "Hau dir rein, worauf du Bock hast!", sondern eher ein Zwischending.
*
Ja, hörst dich nicht so freudig an...

ne, bin ich grad auch nicht wirklich... aber ist grad auch egal... bin erstmal wieder weg... cu...
Fuzzle
15991 Beiträge
19.01.2013 12:57

Challenge 24
Haltet euch die komplette Woche an das von euch gewählte Programm UND
- macht 30 Ausführungen einer Übung eurer Wahl (z.B. Kniebeuge, Liegestütze, Beckenboden anspannen etc.) UND
- trinkt mind. 1,5 Liter Ungesüßtes.

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

Lila17
11967 Beiträge
19.01.2013 14:24
So ich muss diese Woche Antibiotika nehmen. Ich steige wieder ein, sobald ich ganz gesund bin. Ich krieg das sonst glaub ich nicht geregelt.
Fuzzle
15991 Beiträge
19.01.2013 14:33
Lila, gute Besserung. Konzentrier dich mal aufs Gesundwerden! Peitschenhiebe abholen von unseren Züchtigern macht dann erheblich mehr "Spaß".
*knuddel*
Fuzzle
15991 Beiträge
19.01.2013 20:07

Challenge 24
- macht 30 Ausführungen einer Übung eurer Wahl (z.B. Kniebeuge, Liegestütze, Beckenboden anspannen etc.) UND

Übung: Martha-Stemmen
Ich lag auf dem Rücken und hab meine Maus hochgestemmt. 2x 30 Wiederholungen. Sie wiegt mittlerweile über 7kg.
Danach hab ich Mathilda versucht (gute 13kg) und öhm ja, also da schaff ich keine 30, im Leben nicht
Halessia
4118 Beiträge
20.01.2013 10:49
Zitat von Lila17:

So ich muss diese Woche Antibiotika nehmen. Ich steige wieder ein, sobald ich ganz gesund bin. Ich krieg das sonst glaub ich nicht geregelt.

Gute Besserung!!!
Halessia
4118 Beiträge
20.01.2013 10:51

Challenge 24

Ich habe klassische Kniebeugen gemacht. Aber heute werde ich wohl auch mal meine 7,5kg-Hantel nutzen...

Fuzzle
15991 Beiträge
20.01.2013 11:14
Heißt die Hantel Marlena?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt