Mütter- und Schwangerenforum

•*´¯`*•.¸ Das SiS Tagebuch der " DICK , NA UND!? " Mädels ¸.•*´¯`*•

Gehe zu Seite:
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
10.12.2010 12:58
ihh die sehen ekelig aus
Rina.
5000 Beiträge
10.12.2010 13:00
Zitat von MamaVonKleinLuca:

ihh die sehen ekelig aus

Jap ... und Richard hatte sich so auf ein prall gefülltest Shirt gefreut ... naja, wenn ich es kleiner nehm wird es am Bauch zu eng sein. Vielleicht kann Oma da was umnähen, mal sehen
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
10.12.2010 13:06
Zitat von EnqelRina:

ihh die sehen ekelig aus

Jap ... und Richard hatte sich so auf ein prall gefülltest Shirt gefreut ... naja, wenn ich es kleiner nehm wird es am Bauch zu eng sein. Vielleicht kann Oma da was umnähen, mal sehen

Hmmmm nix prall gefüllt wa
toll meine Brüste werdern auch immer kleiner und von René und unseren Freund werd ich immer Minimops genannt
Rina.
5000 Beiträge
10.12.2010 13:09

Zitat von EnqelRina:

ihh die sehen ekelig aus

Hmmmm nix prall gefüllt wa
toll meine Brüste werdern auch immer kleiner und von René und unseren Freund werd ich immer Minimops genannt

scheiße, am Ende unserer "Diät" laufen wir mit mini A-Cup rum

Wie nimmst du das Minimops auf ? Meinen die das so hmm.. lieb oder ehr doch um zu triezen ? Ich weiß nicht, wenn Richard sagen würd, die wären im zu klein da wär ich geknickt. Bis jetzt meint er immer, die sind schön groß
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
10.12.2010 13:13
Zuerst war ich ziemlich sauer aber naja wenn man dann was getrunken hat oder wir beisammen sitzen ist es lustig
Also mittlerweile stört es mich nicht.
Dafür hat unser Kumpel dann zugegebn das er nen kleinen *piiieep* hat
Rina.
5000 Beiträge
10.12.2010 13:16

Zuerst war ich ziemlich sauer aber naja wenn man dann was getrunken hat oder wir beisammen sitzen ist es lustig

Minipilli

Kommt ja eh nicht auf die Größe an
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
10.12.2010 13:17
Zitat von EnqelRina:

Minipilli

Kommt ja eh nicht auf die Größe an

Stimmt schon aber trotzdem find ichs lustig
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
11.12.2010 19:05
nix los hier?
Rina.
5000 Beiträge
11.12.2010 19:08

nix los hier?

Nö, nix los ^^
12.12.2010 09:53
Guten Morgen ihr Süßen,
wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben Abends einfach mal nur in die Röhre geguckt
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
13.12.2010 08:46
Guten Morgen Mädels..
mir gehts so beschissen wie lange nicht mehr..
Dicke Grippe, Kopfschmerzen ohne Ende, die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich keine Luft bekommen habe..einfach alles scheiße
Und das schlimmste ist, dass wir gerade Freunden bei Umzug helfen und ich überhaupt keine Kraft habe
Und dann war gestern auch noch scheiß 3. Advent und dir Trauer war wieder besonders groß und ich hab den halben Tag nur geflennt
Rina.
5000 Beiträge
13.12.2010 11:17

Guten Morgen Mädels..
Dicke Grippe, Kopfschmerzen ohne Ende, die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich keine Luft bekommen habe..einfach alles scheiße
Und das schlimmste ist, dass wir gerade Freunden bei Umzug helfen und ich überhaupt keine Kraft habe
Und dann war gestern auch noch scheiß 3. Advent und dir Trauer war wieder besonders groß und ich hab den halben Tag nur geflennt

Och Mausi, das ist ja gar nicht toll

Ganz schnell gute Besserung und lass dich von mir knuddeln
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
13.12.2010 11:19
Zitat von EnqelRina:

Guten Morgen Mädels..

Danke Mausi
Wie gehts dir? was treibst du?
Rina.
5000 Beiträge
13.12.2010 11:21

Zitat von EnqelRina:

Guten Morgen Mädels..

Danke Mausi
Wie gehts dir? was treibst du?

Bitte, Süße

Mir geht es ganz gut. Muss um 12 Uhr beim Amt sein, hab einen Termin bei einer Frau für Soziales und so. Mal schauen, was die hat
13.12.2010 16:48
Hey ihr Süßen,
Antje gute Besserung von uns kranken Mäusen hier. Wir liegen auch alle mehr oder weniger flach ....
Rina was hat die gute Frau vom Amt erzählt ???
Habt ihr euch auf die Waage getraut???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt