•*´¯`*•.¸ Das SiS Tagebuch der " DICK , NA UND!? " Mädels ¸.•*´¯`*•
09.12.2010 19:33
Naja ich musste es aber machen, hatte keine Nahrung mehr für sie, weil es die zur Zeit nirgendwo mehr gibt, wurde extra für mich bestellt. Und mein Kind hat es überlebt aber würde es nicht regelmäßig machen.
09.12.2010 19:55
Zitat von lavinia2206:
Naja ich musste es aber machen, hatte keine Nahrung mehr für sie, weil es die zur Zeit nirgendwo mehr gibt, wurde extra für mich bestellt. Und mein Kind hat es überlebt aber würde es nicht regelmäßig machen.
und warum hast du nicht gewartet, bis sie wach ist?
für mich käme das echt niemals in frage, aber jeder muss selber wissen was er macht.
09.12.2010 22:24
weil sie genau dann ne flasche will und ohne nahrung ein problem...
aber ich bin auch keine mama die ihr kind mitnimmt in die dusche.
sie lebt ja noch ... ich mach das auch nicht dauerhaft und außerdem komm ich mit dem kinderwagen nirgendwo voran weil hier nicht geräumt wird auf den bürgersteigen
sie lebt ja noch ... ich mach das auch nicht dauerhaft und außerdem komm ich mit dem kinderwagen nirgendwo voran weil hier nicht geräumt wird auf den bürgersteigen
10.12.2010 08:36
Guten Morgen Mädels
Also mein Nachmittag und Abend war toll René hat mich echt gut abgelenkt.
Wir waren lecker was essen, bummeln, und zum Schluß hab ich so nen süßes Kuschelkissen bekommen zum Trost
Also mein Nachmittag und Abend war toll René hat mich echt gut abgelenkt.
Wir waren lecker was essen, bummeln, und zum Schluß hab ich so nen süßes Kuschelkissen bekommen zum Trost
10.12.2010 10:03
Zitat von lavinia2206:
sorry, bei sowas gibt´s bei mir keine ausreden!
10.12.2010 12:03
Zitat von glücklich09:
Zitat von lavinia2206:
Und das ist bei mir keine Ausrede, aber ehrlich gesagt ist es ja auch mein Ding was ich tue. Ich hab es einmal getan, meinem Kind ist nichts passiert. Und gut ist. Muss ja auch jeder selber wissen.
Die einen beglucken ihr Kind und tragen es überall hin mit - andere Mütter tun dies nicht
10.12.2010 12:07
Zitat von lavinia2206:
Zitat von glücklich09:
Zitat von lavinia2206:
Und das ist bei mir keine Ausrede, aber ehrlich gesagt ist es ja auch mein Ding was ich tue. Ich hab es einmal getan, meinem Kind ist nichts passiert. Und gut ist. Muss ja auch jeder selber wissen.
Die einen beglucken ihr Kind und tragen es überall hin mit - andere Mütter tun dies nicht
Bist ja alt genug um es selbst zu entscheiden
10.12.2010 12:16
Genau find ich auch, hab ich auch gemacht und gut ist jetzt.
Hab keine Lust das Thema tot zu quatschen
Hab keine Lust das Thema tot zu quatschen
10.12.2010 12:16
ja, gott sei dank ist das jedem sein ding!
für mich ist sowas verantwortungslos! aber wie du schon geschrieben hast... es ist deine sache!
für mich ist sowas verantwortungslos! aber wie du schon geschrieben hast... es ist deine sache!
10.12.2010 12:30
Huhu Mädels
alles fein bei euch ? Meine Sachen sind gestern angekommen und was soll ich sagen ? - Ich hab zu wenig Brust für dieses Oberteil ö.Ö
So ein Kappes!
alles fein bei euch ? Meine Sachen sind gestern angekommen und was soll ich sagen ? - Ich hab zu wenig Brust für dieses Oberteil ö.Ö
So ein Kappes!
10.12.2010 12:31
Zitat von EnqelRina:
Huhu Mädels
So ein Kappes!
oO
10.12.2010 12:35
Zitat von MamaVonKleinLuca:
Zitat von EnqelRina:
Huhu Mädels
So ein Kappes!
oO
Ach, ich bekomm das Shirt schon noch gefüllt Ich werd solche Babypopos kaufen xD Diese schwabbelwabbel Einlagen da, kennse ? ^^
10.12.2010 12:35
Zitat von EnqelRina:
Zitat von EnqelRina:
Huhu Mädels
So ein Kappes!
oO
Ach, ich bekomm das Shirt schon noch gefüllt Ich werd solche Babypopos kaufen xD Diese schwabbelwabbel Einlagen da, kennse ? ^^
Babypopos
Ja kenn ich kann dir auch Luc's Popo schicken
10.12.2010 12:52
Zitat von EnqelRina:
Zitat von EnqelRina:
Huhu Mädels
So ein Kappes!
oO
Babypopos
Ja kenn ich kann dir auch Luc's Popo schicken
armer Luca, ohne Popo dann ^^
diese hier meine ich
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt