Mütter- und Schwangerenforum

•*´¯`*•.¸ Das SiS Tagebuch der " DICK , NA UND!? " Mädels ¸.•*´¯`*•

Gehe zu Seite:
09.12.2010 14:23
@Antje, ja das kannst du wohl laut sagen. Hab das gestern meinem Mann erzählt. Der hat die angerufen und hat sie gefragt ob sie noch frisch ist... aber sie hat nur zu ihm gesagt du misch dich da mal gar nicht ein.
Daraufhin meinte er nur und ob ich mich da einmische, denn DU machst MEINE FRAU fertig und das geht garnicht. Daraufhin sind wohl noch ein paar unschöne Dinge gefallen und er meinte dann nur noch...
okay hol dein scheiß auto ab aber erwarte nicht das du deine tochter und dein enkelkind nochmal siehst, nach der schote die du dir da gerissen hast. Lass uns einfach in ruhe...

Muss ich meinem Mann ja echt loben, der hat mic verteidigt wie einen löwen
09.12.2010 14:24
lavinia: oh sch... mit deiner mum!
09.12.2010 14:24
glücklich:
Ich hab ja wieder umgestiegen auf ww und hab in einer woche jetzt 1,9 kilo verloren...mal schauen was am montag die waage sagt
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
09.12.2010 14:25
Zitat von lavinia2206:

@Antje, ja das kannst du wohl laut sagen. Hab das gestern meinem Mann erzählt. Der hat die angerufen und hat sie gefragt ob sie noch frisch ist... aber sie hat nur zu ihm gesagt du misch dich da mal gar nicht ein.
Daraufhin meinte er nur und ob ich mich da einmische, denn DU machst MEINE FRAU fertig und das geht garnicht. Daraufhin sind wohl noch ein paar unschöne Dinge gefallen und er meinte dann nur noch...
okay hol dein scheiß auto ab aber erwarte nicht das du deine tochter und dein enkelkind nochmal siehst, nach der schote die du dir da gerissen hast. Lass uns einfach in ruhe...

Wow das is ja mal ne Ansage!
Aber recht hat er.
Rina.
5000 Beiträge
09.12.2010 14:33
Zitat von MamaVonKleinLuca:

Zitat von lavinia2206:

Wow das is ja mal ne Ansage!
Aber recht hat er.

Krasse Ansage aber Recht hat er! Hat er super gemacht ... wär meiner mal so -hust- ^^

Heut gab's Pancakes ... ich weiß einfach nicht, was ich noch kochen soll. Bin im Moment so Koch-faul -.-
09.12.2010 14:53
achja aber die ansage hat ihr mal gezeigt wo der weg lang geht...

sagt mal ist es schlimm wenn mein kind mittagsschlaf macht und ich mal schnell in den kaufpark hüpfe und nen paar kleinigkeiten kaufe? Der Laden ist keine 10 Minuten von mir weg.
Ist das schlimm?
09.12.2010 14:54
Rina guck doch mal in meinen thread, da sind doch nen paar rezepte drinne
vielleicht ist da was für dich bei
Rina.
5000 Beiträge
09.12.2010 14:55
Zitat von lavinia2206:

Rina guck doch mal in meinen thread, da sind doch nen paar rezepte drinne
vielleicht ist da was für dich bei

Bin im Moment froh wenn ich nicht kochen soll. Hoffentlich macht Richard das ab Samstag
09.12.2010 14:59
ach süße ich hab auch oft keine lust, aber ich muss trotzdem
dann mach doch einfach salate... das ist kein kochen und hilft dir beim abnehmen
Rina.
5000 Beiträge
09.12.2010 15:00
Zitat von lavinia2206:

ach süße ich hab auch oft keine lust, aber ich muss trotzdem
dann mach doch einfach salate... das ist kein kochen und hilft dir beim abnehmen

Am liebsten würd ich nichts essen ö.Ö

Irgendwie komisch, weiß auch nicht was los ist
09.12.2010 15:04
hat man schon mal so phasen, frag mich mal gestern, hab sogar kaum was von meinem leckeren auflauf gegessen
Mein Mann wusste gar nicht mehr wie er mir helfen sollte und mich trösten sollte....

Werd gleich schon mal die frikadellen vorbereiten Mal schauen wie viele ich da raus bekomme und wieviele punkte ich dann habe
Rina.
5000 Beiträge
09.12.2010 15:29
Zitat von lavinia2206:

http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/ich-hab-so -angstbitte-helft-mir?page=2#comment-5736047

Lest euch das mal durhc und sagt mir was ihr davon haltet

Krank, ich dacht die Weihnachtsferien beginnen erst in zwei Wochen ?
09.12.2010 15:35
Ja das dachte ich auch
sie ist seit drei tagen angemeldet und schreibt gleich so einen brüller
09.12.2010 18:35
Zitat von lavinia2206:

achja aber die ansage hat ihr mal gezeigt wo der weg lang geht...

sagt mal ist es schlimm wenn mein kind mittagsschlaf macht und ich mal schnell in den kaufpark hüpfe und nen paar kleinigkeiten kaufe? Der Laden ist keine 10 Minuten von mir weg.
Ist das schlimm?

JA, das ist schlimm! Sowas würd ich NIEMALS machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt