Mütter- und Schwangerenforum

•*´¯`*•.¸ Das SiS Tagebuch der " DICK , NA UND!? " Mädels ¸.•*´¯`*•

Gehe zu Seite:
09.12.2010 13:05
na dann werd ich das meinem mann mal nahe legen
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
09.12.2010 13:10
Zitat von lavinia2206:

na dann werd ich das meinem mann mal nahe legen

Is ja bald Weihnachten
09.12.2010 13:12
Nee Weihnachten holen wir uns die Kinec von Xbox
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
09.12.2010 13:17
Zitat von lavinia2206:

Nee Weihnachten holen wir uns die Kinec von Xbox

Heehe find ich lustig wie die immer davor rumspringen
Ma gucken viell gibs bei uns nen neues Sofa
09.12.2010 13:41
ja da gibt es so ein fitness spiel für ist dann ideal für mich zum abnehmen, mal schauen ob ich damit klar komme
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
09.12.2010 13:55
Ich möchte ja umbedingt das Balanceboard für die Wii haben.. hatte mir das schon ein paarmal ausgeliehen aber René kann absolut nix damit anfangen
09.12.2010 14:04
na dann hol es dir doch für dich selber....
so kannst du doch auch sport machen
muss doch rene nichts mit anfangen...
mein mann kann auch nichts mit dem spiel anfangen..
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
09.12.2010 14:08
Ja muss ma gucken was nach den Geschenke kaufen übrig bleibt
Bekommt die Verwantschaft halt nur ne Schachtel Pralinen
09.12.2010 14:09
hi mädels!

das mit dem kaninchen tut mir leid. normalerweise gibt es ja beim metzger so tonnen, da kann man tote tiere reinlegen. im garten verbuddeln ist bei uns in Ö zumindest verboten

nägel: ich würd von acryl abraten, würd eher gel nehmen. schaut mal, wo acryl überall drinnen ist.... das macht die nägel kaputt und ist echt nicht gesund.

wie schaut mit der abnahme aus?

wir waren jetzt 3 tage bei meinen eltern und heute früh hab ich mich wieder auf unsere waage gestellt.
-7,9 kg in 4,5 wochen! bin echt super zufrieden. ))
09.12.2010 14:14
Hey glücklich...
und hat deine Familie dir schon was gesagt so zwecks Figur? Sieht man schon ne Veränderung?
Also ich hatte bisher auch nur Gelnägel, aber werde mir dieses Set mal bestellen wenn ich Geld über hab. Ist natürlich günstiger als wenn ich immer 50 Euro für neue Nägel machen lassen.

@Antje: Meine Familie kriegt auch nur Pralinen, okay meine Mutter gar nichts mehr. Nachdem sie gestern gesagt hat Sonntag holt sie das Auto... Naja soll se machen, ich will endlich meine Ruhe und meinen Frieden mit meiner Familie. Und nach der Aktion ist meine Familie für mich gestorben
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
09.12.2010 14:16
Zitat von glücklich09:

hi mädels!

das mit dem kaninchen tut mir leid. normalerweise gibt es ja beim metzger so tonnen, da kann man tote tiere reinlegen. im garten verbuddeln ist bei uns in Ö zumindest verboten

nägel: ich würd von acryl abraten, würd eher gel nehmen. schaut mal, wo acryl überall drinnen ist.... das macht die nägel kaputt und ist echt nicht gesund.

wir waren jetzt 3 tage bei meinen eltern und heute früh hab ich mich wieder auf unsere waage gestellt.

Hallöchen,
mein Papa kümmert sich nachher ums Kaninchen.
Naja bisher sind meine Nägel nicht kaputt gegangen obwohl ichs schon über nen Jahr mache
Glückwunsch zur Abnahme ich bin jez bei - 5,1 und bin auch super zufrieden.
09.12.2010 14:16
lavinia:
ja, es fällt schon einigen auf, die mich ohne winterjacke sehen! gg
man merkt es im gesicht, bauch und oberschenkel.
ich schätze mal, dass ich in den 9 wochen dann so 11-12 kg abnahme schaffe! dann mach ich 1 woche pause und fang nochmal neu mit den 9 wochen an!
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
09.12.2010 14:17
Zitat von lavinia2206:

Hey glücklich...
und hat deine Familie dir schon was gesagt so zwecks Figur? Sieht man schon ne Veränderung?
Also ich hatte bisher auch nur Gelnägel, aber werde mir dieses Set mal bestellen wenn ich Geld über hab. Ist natürlich günstiger als wenn ich immer 50 Euro für neue Nägel machen lassen.

@Antje: Meine Familie kriegt auch nur Pralinen, okay meine Mutter gar nichts mehr. Nachdem sie gestern gesagt hat Sonntag holt sie das Auto... Naja soll se machen, ich will endlich meine Ruhe und meinen Frieden mit meiner Familie. Und nach der Aktion ist meine Familie für mich gestorben

Oh scheiße die hat jawohl echt nen Knall.
09.12.2010 14:18
Zitat von MamaVonKleinLuca:

Zitat von glücklich09:

hi mädels!

Hallöchen,
mein Papa kümmert sich nachher ums Kaninchen.
Naja bisher sind meine Nägel nicht kaputt gegangen obwohl ichs schon über nen Jahr mache
Glückwunsch zur Abnahme ich bin jez bei - 5,1 und bin auch super zufrieden.

hey, auch tolle abnahme. du machst ja nur SIS, oder? darf ich fragen, in welcher zeit du das geschafft hast?
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
09.12.2010 14:22
4 Wochen machen wir das nun.
Ja ich mach nur SiS und zwischendurch bin ich ma joggen und Süßes is total tabu und ich trinke meisten Abends nur nen Eiweißshake weil ich keinen Hunger hab.
Hab ja auch schonma 9kg abgenommen damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt