Mütter- und Schwangerenforum

•*´¯`*•.¸ Das SiS Tagebuch der " DICK , NA UND!? " Mädels ¸.•*´¯`*•

Gehe zu Seite:
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
07.12.2010 18:18
Zitat von lavinia2206:

Guckt mal Schnee

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh schööööööön ich möcht auch Schnneeeee
Bei uns is so Matsch Schmodder Wetter
Aber dafür sagt Luca immer "Neeee Neee (Schnee) und "Kalt"
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
07.12.2010 22:04
Langweilig
Rina.
5000 Beiträge
07.12.2010 22:16
Zitat von MamaVonKleinLuca:

Langweilig

08.12.2010 11:24
Mädels wo seid ihr?
Ich brauche Beistand. Bin gerade sehr sehr sauer.
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
08.12.2010 11:47
Zitat von lavinia2206:

Mädels wo seid ihr?

Guten Morgen Mädels
Wasn los?
Rina.
5000 Beiträge
08.12.2010 11:57
Zitat von lavinia2206:

Mädels wo seid ihr?

Was ist los bei dir, Kathy ?
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
08.12.2010 12:06
Hey Mausi mein Paket is daaa

Deins auch??
08.12.2010 12:13
Ich hab euch doch erzählt das meine Mutter einfach nen Brief an die Bank geschrieben hat von wegen Wohnungsverkauf und so.
Nun hab ich mich dagegen gesetzt und hab gesagt ich will das nicht, hat sie gestern auch erstmal so hingenommen am Telefon.
Jetzt bekomm ich gerade einen Anruf von ihr. Sie fände das total scheiße das ich nicht mir ihr kooperiere und das die Bank sich so gefreut hat über den Brief. Und da ich mich querstelle und sie mit den ganzen Schulden stehen lasse, schlägt sie jetzt zurück und will mir mein Auto (was auf sie angemeldet ist) einfach wegnehmen.
Was würdet ihr jetzt machen?
Ich bin so sauer darüber, am liebsten würd ich ihr an den Kopf knallen das sie das scheiß auto haben kann. Andere haben auch keins und kommen klar ....
Und ich bin ehrlich gesagt kurz davor den Kontakt dann ganz mit ihr abzubrechen.
Überlegt mal sie will mich jetzt erpressen weil ich als Eigentümerin dieser Wohnung sage ich will nicht das sie verkauft wird sondern in die Zwangsversteigerung geht
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
08.12.2010 12:20
Boah die hat jawohl ein ana Marmel ganz ehrlich
Das geht jawohl überhaupt nicht !!
Stell ihr das Auto dahin gib ihr den Schlüssel und sag ihr sie kanns behalten.
Eben andere Leute kommen auch ohne Auto zurecht.
Voll die erpressung ich glaub ich würd voll austicken
08.12.2010 12:23
ja ich bin auch kurz vorm austicken, das problem ist nur das wir das auto noch bis zum 20. brauchen, da mein mann damit noch zur arbeit muss und ich noch zwei arzttermine außerhalb der stadt habe
aber so wie ich sie kenne will sie es bestimmt sofort haben...
argghhh kotz
und wenn muss sie sich IHR Auto auch selber holen
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
08.12.2010 12:31
Zitat von lavinia2206:

ja ich bin auch kurz vorm austicken, das problem ist nur das wir das auto noch bis zum 20. brauchen, da mein mann damit noch zur arbeit muss und ich noch zwei arzttermine außerhalb der stadt habe
aber so wie ich sie kenne will sie es bestimmt sofort haben...
argghhh kotz
und wenn muss sie sich IHR Auto auch selber holen

Ja okay das is schlecht dann versuch sie irgendwie bis zum 20. hinzuhalten von wegen ihr seit nicht da oder das Auto is halt nicht da. Wenns nicht da ist kann sie es uch nicht mitnehmen..
Rina.
5000 Beiträge
08.12.2010 12:32

Deins auch??

Du Glückliche ...

Meins nicht
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
08.12.2010 12:34
Zitat von EnqelRina:

Deins auch??

Du Glückliche ...

Meins nicht

Is ja komisch..
ich hab meins gestern bestell und heut isses da
08.12.2010 12:36
Ja will ihr sagen das ich noch zwei Arzttermine nächste Woche außerhalb habe und da nicht ohne Auto hinkomme...

Paketdienste brauchen im moment ganz lange geht doch auf weihnachten zu
Rina.
5000 Beiträge
08.12.2010 12:36
Zitat von lavinia2206:

Ich hab euch doch erzählt das meine Mutter einfach nen Brief an die Bank geschrieben hat von wegen Wohnungsverkauf und so.
Nun hab ich mich dagegen gesetzt und hab gesagt ich will das nicht, hat sie gestern auch erstmal so hingenommen am Telefon.
Jetzt bekomm ich gerade einen Anruf von ihr. Sie fände das total scheiße das ich nicht mir ihr kooperiere und das die Bank sich so gefreut hat über den Brief. Und da ich mich querstelle und sie mit den ganzen Schulden stehen lasse, schlägt sie jetzt zurück und will mir mein Auto (was auf sie angemeldet ist) einfach wegnehmen.
Was würdet ihr jetzt machen?
Ich bin so sauer darüber, am liebsten würd ich ihr an den Kopf knallen das sie das scheiß auto haben kann. Andere haben auch keins und kommen klar ....
Und ich bin ehrlich gesagt kurz davor den Kontakt dann ganz mit ihr abzubrechen.
Überlegt mal sie will mich jetzt erpressen weil ich als Eigentümerin dieser Wohnung sage ich will nicht das sie verkauft wird sondern in die Zwangsversteigerung geht

Krank ... kenn ich irgendwie von meiner Mum

Wenn ich nicht artig bin kommt Internet weg und Auto ... aber naja, mittlerweile weiß sie, dass ich mich damit nicht mehr kriegen lasse ...

Zögere es bis zum 20. raus und wirf ihr dann den Schlüssel in den Briefkasten. Da wird die dann merken, dass sie sich damit eigentlich nur ins eigene Fleisch geschnitten hat

So würd ich es tun aber naja, wir können dir ja nichts raten was du tun sollst denn das musst du ganz allein wissen. Aber eins weiß ich: ich würd mir das nicht bieten lassen. Die soll mal überlegen wie alt du bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt