<3<3 Weihnachtswichteln der Juli's 2014 3>3>
17.12.2014 22:07
Zitat von zaubertraene:
So ihr macht mich fertig. Ich werde jetzt die Kiste mindesten aufmachen bis gleich
Ich auch.
17.12.2014 22:08
Zitat von Hummel07:
Zitat von zaubertraene:
So ihr macht mich fertig. Ich werde jetzt die Kiste mindesten aufmachen bis gleich
Ich auch.
Ich hab es ja schon offen und meine große hat es unter den baum gelegt.. das christkind macht doch bei ihr stichproben ob sie lieb is
17.12.2014 22:08
Zitat von Mamina88:
Zitat von Hummel07:
Zitat von zaubertraene:
Ich auch.
Ich hab es ja schon offen und meine große hat es unter den baum gelegt.. das christkind macht doch bei ihr stichproben ob sie lieb is
cool
17.12.2014 22:09
Zitat von zaubertraene:Deswegen werden wir vorher nicht auspacken, sie darf nichts anfassen sonst verschwinden die geschenke doch wieder alles ihre eigene theorie
Zitat von Mamina88:
Zitat von Hummel07:
Zitat von zaubertraene:
Ich auch.
cool
17.12.2014 22:10
Also ich hab aufgemacht und das erste, was mir in die Hand gefallen ist, war das Rätsel. Ich habe sofort gecheckt, was es zu bedeuten hat und jetzt sitze ich hier und zebreche mir den Kopf um es zuzuordnen. Ich weiß, ich habe es schon mehrmals gelesen aber von wem
17.12.2014 22:10
Zitat von Mamina88:
Zitat von zaubertraene:Deswegen werden wir vorher nicht auspacken, sie darf nichts anfassen sonst verschwinden die geschenke doch wieder alles ihre eigene theorie
Zitat von Mamina88:
Zitat von Hummel07:
...
cool
17.12.2014 22:12
Zitat von zaubertraene:
Also ich hab aufgemacht und das erste, was mir in die Hand gefallen ist, war das Rätsel. Ich habe sofort gecheckt, was es zu bedeuten hat und jetzt sitze ich hier und zebreche mir den Kopf um es zuzuordnen. Ich weiß, ich habe es schon mehrmals gelesen aber von wem
Hast ja noch zeit zum überlegen manchmal kommt einem auch die illusion im schlaf
17.12.2014 22:17
So, ich hab ausgepackt und auch brav Fotos gemacht. Die poste ich aber erst morgen, denn ich geh gleich ins Bett. Schatzi will auch gleich wieder stillen, denk ich.
Ich weiß es, ich weiß es Vielen vielen Dank, lieber Wichtel. Ich habe die Geschenke noch nicht ausgepackt aber ich freue mich wahnsinnig, dass dort auch was für Moritz ist. Deswegen wollte ich auch schauen. Ich warte jetzt bis morgen, um mit ihm auszupacken. Ich glaub, er wäre enttäscht, wenn ich ohne ihn aufgemacht hätte. Er wird überglücklich sein, dass du auch an ihn gedacht hast.
Zitat von Hummel07:
So, ich hab ausgepackt und auch brav Fotos gemacht. Die poste ich aber erst morgen, denn ich geh gleich ins Bett. Schatzi will auch gleich wieder stillen, denk ich.
du bist ja noch gemeiner
17.12.2014 22:18
Und da wird mir immer unterstellt, ich wäre neugierig. Mädels, ihr seid der Renner. Ich hätte ich echt geärgert, wenn ich nicht mitgemacht hätte.
17.12.2014 22:19
Zitat von Mamina88:
Zitat von Hummel07:
du bist ja noch gemeiner
Na gut überredet.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt