<3<3 Weihnachtswichteln der Juli's 2014 3>3>
17.12.2014 20:36
Nein Angel - ich hab das schon mit Smileys versucht (anscheinend nicht deutlich genug )
Hab überlegt vielleicht wollt ihr nochmal drauf schauen ... bzw. ich wollte sie einfach noch mal ins Gedächtnis rufen ...
Hab überlegt vielleicht wollt ihr nochmal drauf schauen ... bzw. ich wollte sie einfach noch mal ins Gedächtnis rufen ...
17.12.2014 21:15
Mensch ihr seid echt bekloppt
Wir können gern früher auf machen. Ich komme aber nicht vor Sonntag an mein Paket ich hoffe doch es ist gekommen, hab gar nicht gefragt
So und jetzt geh ich ins Bett, sind erst vor ner halben Stunde Zuhause angekommen
Wir können gern früher auf machen. Ich komme aber nicht vor Sonntag an mein Paket ich hoffe doch es ist gekommen, hab gar nicht gefragt
So und jetzt geh ich ins Bett, sind erst vor ner halben Stunde Zuhause angekommen
17.12.2014 21:17
Dann packt einfach jeder dann aus wann es ihr am besten passt was haltet ihr davon?
Ich weiss nicht wie ich das mache... würde ungern meine große schon an die geschenke lassen das verwirrt sie nur
Ich weiss nicht wie ich das mache... würde ungern meine große schon an die geschenke lassen das verwirrt sie nur
17.12.2014 21:22
Zitat von Eliki:
Mensch ihr seid echt bekloppt
WAAAAAAAAAAAAAAAS? Sonntag?
17.12.2014 21:23
Wieso packt nicht jeder für sich aus wenn er / sie will und wir machen eine Frist zur Berichterstattung aus?
17.12.2014 21:25
Eliki, schön, dass du wieder da bist. wir sind auf dein Urlaubsbericht gespannt.
Mamina, sagt das nicht laut, sonst renne ich jetzt noch ins Büro und mach es sofort auf. Musste es dort verstecken, dass ich es nicht die ganze Zeit naschauen muss
Mamina, sagt das nicht laut, sonst renne ich jetzt noch ins Büro und mach es sofort auf. Musste es dort verstecken, dass ich es nicht die ganze Zeit naschauen muss
17.12.2014 21:25
Zitat von zaubertraene:
Eliki, schön, dass du wieder da bist. wir sind auf dein Urlaubsbericht gespannt.
Dann hast dus hinter dir - Bericht nicht vergessen
17.12.2014 21:27
Zitat von Mamina88:
Zitat von zaubertraene:
nein, nein, ich warte, was der Rest sagt
17.12.2014 21:28
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mamina88:
Zitat von zaubertraene:
nein, nein, ich warte, was der Rest sagt
Ja also ich finde das so besser, weil sonntag zb is für mich nichts, mal davon abgesehen dass ich sowieso erst am 24. auspacken möchte vorher komm ich einfach nicht dazu!
so kann jeder seine tradition beibehalten und keiner is gezwungen etwas auszupacken oder eben noch zu warten
17.12.2014 21:30
ja meins ist noch nicht da. Kommt bestimmt morgen.
Bin auch schon sehr gespannt.
Das mit der Frist wann jeder sein Paket dann zeigt find ich gut und jeder kanns aufmachen wie es am besten geht.
Bin doch auch so ungeduldig und neugierig.
Bin auch schon sehr gespannt.
Das mit der Frist wann jeder sein Paket dann zeigt find ich gut und jeder kanns aufmachen wie es am besten geht.
Bin doch auch so ungeduldig und neugierig.
17.12.2014 21:31
Ich bin dafür jeder, wann er möchte... man will ja auch ein bisschen Ruhe und Zeit dafür haben und nicht zwischen Tür und Angel.
Ich warte aber auch nochmal ab, was die anderen dazu meinen
Ich warte aber auch nochmal ab, was die anderen dazu meinen
17.12.2014 21:32
Hat nur den Nachteil, dass die letzten es dann einfacher haben beim Raten. Oder wir posten erstmal nur Fotos und so und lösen erst später auf. Aber eigentlich ist mir alles egal. Ich schließe mich der Mehrheit an.
17.12.2014 21:35
Ich finde es okay, wenn wir es losgelöst von einem festen Termin machen wollen - bin noch unschlüssig, ob mir das hilft
Ich habe Mamina grad gesagt, wenn ich nicht mehr warten MUSS fällt es mir leichter ...
AAAAABER ...
Ich glaub nicht mehr dran
Allerdings muss ich gestehen, Mirja und ich haben schon gelinst - weil es doch hieß alles ist verpackt ....
Und sie war so knietschig vorhin da haben wir gemeinsam aufgemacht.
Es war nicht alles eingepackt und wir haben uns sooooo gefreut.
Sie hat sofort getestet - Paket schmeckt
Ich denke aber, wir sollten zumindest warten, bis jeder sein Paket hat ... oder ?
Denke morgen müssten die fehlenden Pakete kommen
Ich habe Mamina grad gesagt, wenn ich nicht mehr warten MUSS fällt es mir leichter ...
AAAAABER ...
Ich glaub nicht mehr dran
Allerdings muss ich gestehen, Mirja und ich haben schon gelinst - weil es doch hieß alles ist verpackt ....
Und sie war so knietschig vorhin da haben wir gemeinsam aufgemacht.
Es war nicht alles eingepackt und wir haben uns sooooo gefreut.
Sie hat sofort getestet - Paket schmeckt
Ich denke aber, wir sollten zumindest warten, bis jeder sein Paket hat ... oder ?
Denke morgen müssten die fehlenden Pakete kommen
17.12.2014 21:36
Zitat von Schnucky86:
Sagt die, die schon reingeschaut hat.
17.12.2014 21:39
Zitat von Hummel07:
Zitat von Schnucky86:
Sagt die, die schon reingeschaut hat.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt