<3<3 Weihnachtswichteln der Juli's 2014 3>3>
16.12.2014 21:57
Zitat von Hummel07:
So und wann machen wir nun auf?
Am besten warten wir mal ab wann jeder sein Päckchen in der Hand hält und dann kann es losgehen
Sind denn schon Päckchen eingetroffen?
16.12.2014 22:06
Ja, deswegen bin ich ja jetzt auch ungeduldig. SChleiche schon den ganzen Tag um mein Paket herum.
16.12.2014 22:15
Zitat von Hummel07:Oh schön. Kann ich verstehen, dass du jetzt ungeduldig bist.
Ja, deswegen bin ich ja jetzt auch ungeduldig. SChleiche schon den ganzen Tag um mein Paket herum.
Ich hoffe mein Paket kommt auch bald. ? Total spannend.
Spannend was man selbst bekommt, aber auch spannend ob die Sachen gefallen die man versendet hat.
16.12.2014 22:42
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Hummel07:Oh schön. Kann ich verstehen, dass du jetzt ungeduldig bist.
Ich hoffe mein Paket kommt auch bald. ? Total spannend.
Spannend was man selbst bekommt, aber auch spannend ob die Sachen gefallen die man versendet hat.
Ja definitiv. Hoffe sehr, dass meinem Wichtelkind die Sachen gefallen.
Bis gestern war ich noch der Meinung, am 24. öffnen ist am besten. Seit mein Paket da ist, nicht mehr. Naja, so viele Tage sind es ja nicht mehr. Egal wann wir öffnen.
17.12.2014 08:51
Ja ihr müsst noch etwas warten - ich denke heute kommen die meisten Pakete an - ich hoffe meins auch
Alle haben brav versendet ... Der Countdown beginnt
Alle haben brav versendet ... Der Countdown beginnt
17.12.2014 09:49
Eliki müsste heute aus dem Urlaub zurück kommen wurde auch Zeit vielleicht kommen ja schon heute die restlichen Pakete an. Ich möchte auspackeeeen
17.12.2014 10:40
Zitat von Zara85:
Eliki müsste heute aus dem Urlaub zurück kommen wurde auch Zeit vielleicht kommen ja schon heute die restlichen Pakete an. Ich möchte auspackeeeen
Jupp, sie schrieb heute morgen dass am nachmittag ihr flieger geht. also ich denke sie will dann aber erstmal ankommen
17.12.2014 11:46
*lol ...
Ankommen gibts nicht - AUSPACKEN
Na ich bin ja mal gespannt, ob hier dann jeder ein Päckchen hat jetzt oder im Laufe des Tages ...
Meine Nachbarin hat eins angenommen ... und jetzt ist sie zum Abholen nicht da ...
Ankommen gibts nicht - AUSPACKEN
Na ich bin ja mal gespannt, ob hier dann jeder ein Päckchen hat jetzt oder im Laufe des Tages ...
Meine Nachbarin hat eins angenommen ... und jetzt ist sie zum Abholen nicht da ...
17.12.2014 11:53
hihi die arme eliki wird voll genötigt hier
ich weiss nur nicht was ich meiner großen erklären soll wieso wir diese päckchen früher auspacken dürfen sie is gerade in dem alter ALLES zu hinterfragen
ich weiss nur nicht was ich meiner großen erklären soll wieso wir diese päckchen früher auspacken dürfen sie is gerade in dem alter ALLES zu hinterfragen
17.12.2014 12:19
Also gestern wurde ein Paket für mich bei den Nachbarn abgegeben und die sind jetzt nicht da Da ich nichts anderes erwarte, gehe ich davon aus, das es das Wichtelpaket ist
17.12.2014 12:20
Zitat von Mamina88:
Das ist kein Geschenk vom Weihnachtsmann. Habe ich dem Großen auch gesagt, er ist ja genauso alt. Er hat gesehen, dass ich auch ein Päckchen angefertigt habe. Habe ihm erzählt, dass sich die Leute auch zu Weihnachten gegenseitig Freude machen möchten, deswegen haben wir jetzt ein schönes Paket vorbereitet und werden bestimmt auch eins bekommen. Er hat sogar ein Teil davon mit mir ausgesucht
17.12.2014 12:24
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mamina88:
Das ist kein Geschenk vom Weihnachtsmann. Habe ich dem Großen auch gesagt, er ist ja genauso alt. Er hat gesehen, dass ich auch ein Päckchen angefertigt habe. Habe ihm erzählt, dass sich die Leute auch zu Weihnachten gegenseitig Freude machen möchten, deswegen haben wir jetzt ein schönes Paket vorbereitet und werden bestimmt auch eins bekommen. Er hat sogar ein Teil davon mit mir ausgesucht
Ja ich muss mir auch was in der art ausdenken, aktuell is das für sie so spannend wenn das alles da unterm baum liegt. schade wenn wir es auspacken
17.12.2014 12:36
hab ich überhaupt schon erwähnt dass es hier schon angekommen ist am montag? mein mann hat es verwirrt angenommen... mein wichtel weiss ja warum.. den mann kannte mein mann nicht
17.12.2014 14:10
Unser Paket kam heute auch an.
Mein Mann schnappte es und packte es weg.
Mein Mann schnappte es und packte es weg.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt