<3<3 Weihnachtswichteln der Juli's 2014 3>3>
17.12.2014 21:41
Zitat von Hummel07:
Zitat von Schnucky86:
Ich denke aber, wir sollten zumindest warten, bis jeder sein Paket hat ... oder ?
Sagt die, die schon reingeschaut hat.
hahaha
ich finde jeder darf gucken und posten NUR NICHT DIE RÄTSEL! die werden am ende gezeigt oder eben nicht... und die LÖSUNG bzw "gedachte lösung" schicken wir eh erst Schnucky!
17.12.2014 21:41
Zitat von Schnucky86:
Nein Angel - ich hab das schon mit Smileys versucht (anscheinend nicht deutlich genug )
Hab überlegt vielleicht wollt ihr nochmal drauf schauen ... bzw. ich wollte sie einfach noch mal ins Gedächtnis rufen ...
Die Smileys habe ich doch glatt für Platzhalter gehalten.
17.12.2014 21:44
Wann wir auspacken ist mir egal. Mein Schatz war ja so freundlich und hat das Paket auf den Kleiderschrank gestellt. Da komm ich im Leben nicht ran, außer ich würde über Nacht plötzlich noch einen Meter wachsen. Das halte ich aber ehr für unwahrscheinlich. So muss ich also warten, bis ihr sagt okay und mein Schatzi mich lässt.
17.12.2014 21:44
Zitat von Angel186:
Wann wir auspacken ist mir egal. Mein Schatz war ja so freundlich und hat das Paket auf den Kleiderschrank gestellt. Da komm ich im Leben nicht ran, außer ich würde über Nacht plötzlich noch einen Meter wachsen. Das halte ich aber ehr für unwahrscheinlich. So muss ich also warten, bis ihr sagt okay und mein Schatzi mich lässt.
17.12.2014 21:47
Zitat von Schnucky86:
Ich finde es okay, wenn wir es losgelöst von einem festen Termin machen wollen - bin noch unschlüssig, ob mir das hilft
Ich habe Mamina grad gesagt, wenn ich nicht mehr warten MUSS fällt es mir leichter ...
AAAAABER ...
Ich glaub nicht mehr dran
Allerdings muss ich gestehen, Mirja und ich haben schon gelinst - weil es doch hieß alles ist verpackt ....
Und sie war so knietschig vorhin da haben wir gemeinsam aufgemacht.
Es war nicht alles eingepackt und wir haben uns sooooo gefreut.
Zitat:
Sie hat sofort getestet - Paket schmeckt
Ich denke aber, wir sollten zumindest warten, bis jeder sein Paket hat ... oder ?
Denke morgen müssten die fehlenden Pakete kommen
hoffe sie hatte spaß dabei
17.12.2014 21:47
Also packt jetzt jeder aus, wann er mag und darf auch BIlder posten? Wann lösen wir denn dann die Rätsel auf?
17.12.2014 21:49
Sooo Mädels ich darf für Eliki sagen was sie denkt - Hab ich gerade via WA erfahren
Sie ist für : Jeder packt aus wann er will - Auflösung an Heilig Abend
Dafür bin ich auch!
Dafür bin ich auch!
17.12.2014 21:51
Ich schließe mich dem ersten Teil an. Auflösung an Heiligabend finde ich aber nicht gut, da ich da (dank Besuch) so gar keine Zeit habe. Ich wäre für eine frühere oder spätere Auflösung.
17.12.2014 21:52
Zitat von Angel186:
Ich schließe mich dem ersten Teil an. Auflösung an Heiligabend finde ich aber nicht gut, da ich da (dank Besuch) so gar keine Zeit habe. Ich wäre für eine frühere oder spätere Auflösung.
Dann von mir aus auch der 25. oder 26.!
Ich packe nicht vor heilig abend aus!
Zitat von Mamina88:Bin auch dafür!!
Sooo Mädels ich darf für Eliki sagen was sie denkt - Hab ich gerade via WA erfahren
Dafür bin ich auch!
Zitat von Angel186:
Machen wir halt nach den Feiertagen also am 27.12. rum?
17.12.2014 21:53
Ich werde bestimmt nicht heillig abend online sein. am 25. vlt.
17.12.2014 21:54
Dann is doch super JEDER packt aus wann sie will und berichtet zwischen den jahren?! dann kann jeder sich zeit lassen in allem wie sie will?!
17.12.2014 21:54
und die Fotos? wann sollen wir die dann zeigen? gleich oder mit der auflösung?
17.12.2014 21:55
Wenn jemand gleich morgen auspackt kann sie doch auch gleich morgen berichten wenn sie zeit hat... geht ja eig nur um die die erst an heilig abend auspacken
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt