Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Weihnachtswichteln der Juli's 2014 3>3>

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
17.12.2014 22:30
Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

hahaha zaubi... auf die idee bin ich auch shcon gekommen

Da haben wir was gemeinsames

Ich weiss ja nicht, die is so aufmerksam, die würde das merken die merkt sogar wenn ich eine kugel am baum verstelle

Oh Gott, solche Kinder kann ich nicht leiden...da kann man nicht mal heimlich Schokolade essen
Mamina88
6414 Beiträge
17.12.2014 22:31
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

hahaha zaubi... auf die idee bin ich auch shcon gekommen

Da haben wir was gemeinsames

Ich weiss ja nicht, die is so aufmerksam, die würde das merken die merkt sogar wenn ich eine kugel am baum verstelle

Oh Gott, solche Kinder kann ich nicht leiden...da kann man nicht mal heimlich Schokolade essen

Du bringst es auf den punkt

aber ich liebe meine maus trotzdem über alles
Hummel07
11063 Beiträge
17.12.2014 22:32
Ja ja, immer mit der Ruhe. Musste wirklich erstmal kurz stillen und jetzt noch die Fotos verkleinern.
zaubertraene
7273 Beiträge
17.12.2014 22:33
Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

...

Ja, das glaub ich dir.

Moritz letztens: Ich glaub, ich sehe nicht richtig (das sagt immer sein Papa )....es fehlt ein Schokoweihnachtsmann. Wer war das

Ich: vlt. Anton
Mamina88
6414 Beiträge
17.12.2014 22:34
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

...

Ja, das glaub ich dir.

Moritz letztens: Ich glaub, ich sehe nicht richtig (das sagt immer sein Papa )....es fehlt ein Schokoweihnachtsmann. Wer war das

Ich: vlt. Anton
babyjuli2014
1051 Beiträge
17.12.2014 22:35
Lieber Wichtel,

vielen, vielen Dank ich bin überwältigt. Was für wunderschöne Sachen. Mir kamen vor Freude echt die Tränen.

Ich glaube wenn ich weitere Fotos sende, wissen einige wer mein Wichtel ist. Und das wäre ja schon eine Auflösung. Grübel
Was soll ich tun?
Hummel07
11063 Beiträge
17.12.2014 22:36
Also:

Das Paket:

Das geöffnete Paket:

Die einzelnen Geschenke:

Und hier ausgepackt:

Also es sind dabei:

Ein Kullerbuch
Ein Holzpuzzle
Ein Ärmellätzchen
Ein Breiteller
Kinderschoki für die Mama

Vielen lieben Dank lieber Wichtel.

Besonders freue ich mich über den Breiteller. Das ist mal was anderes als nur die klassischen mit bunten Motiven. Es sind aber natürlich alle Geschenke toll und Jan freut sich bestimmt auch. Rätsel ist auch schon gelöst und ich schick Schnucky ne PN.
zaubertraene
7273 Beiträge
17.12.2014 22:36
Zitat von babyjuli2014:

Lieber Wichtel,

vielen, vielen Dank ich bin überwältigt. Was für wunderschöne Sachen. Mir kamen vor Freude echt die Tränen.

Ich glaube wenn ich weitere Fotos sende, wissen einige wer mein Wichtel ist. Und das wäre ja schon eine Auflösung. Grübel
Was soll ich tun?

ELIKI?
Hummel07
11063 Beiträge
17.12.2014 22:37
Zitat von babyjuli2014:

Lieber Wichtel,

Was soll ich tun?

Schick trotzdem. Irgendwer muss ja die genähten Sachen von Eliki bekommen.
zaubertraene
7273 Beiträge
17.12.2014 22:37
Zitat von Hummel07:

Also:

Das Paket:

Das geöffnete Paket:

Die einzelnen Geschenke:

Und hier ausgepackt:

Also es sind dabei:

Ein Kullerbuch
Ein Holzpuzzle
Ein Ärmellätzchen
Ein Breiteller
Kinderschoki für die Mama

Vielen lieben Dank lieber Wichtel.

Besonders freue ich mich über den Breiteller. Das ist mal was anderes als nur die klassischen mit bunten Motiven. Es sind aber natürlich alle Geschenke toll und Jan freut sich bestimmt auch. Rätsel ist auch schon gelöst und ich schick Schnucky ne PN.

Oh, ganz tolle Sachen habt ihr bekommen
Mamina88
6414 Beiträge
17.12.2014 22:38
Ich würde sagen wir kommentieren die Fotos aber nicht.. sonst verraten wir uns als wichtel
zaubertraene
7273 Beiträge
17.12.2014 22:38
Zitat von Hummel07:

Zitat von babyjuli2014:

Lieber Wichtel,

Was soll ich tun?

zwei doofen, ein gedanke
Mamina88
6414 Beiträge
17.12.2014 22:39
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Hummel07:

Zitat von babyjuli2014:

Lieber Wichtel,

Was soll ich tun?

zwei doofen, ein gedanke

drei doofe
zaubertraene
7273 Beiträge
17.12.2014 22:39
Zitat von Mamina88:

Ich würde sagen wir kommentieren die Fotos aber nicht.. sonst verraten wir uns als wichtel

stimmt`s
Hummel07
11063 Beiträge
17.12.2014 22:41
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

stimmt`s

Wieso? Könnt ihr etwa nicht neutral schreiben "Oh das ist aber toll. Schöne Sachen."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt