<3<3 Weihnachtswichteln der Juli's 2014 3>3>
18.12.2014 09:04
Zitat von Eliki:Guten Morgen,
Mädels man kann nicht mal Koffer auspacken, nen Kaffee trinken und in Ruhe aufs Klo gehn
Ihr seid ja bekloppter als bekloppt
Und ich wurde tatsächlich schon verraten ich dachte jeder schreibt seinen Verdacht an schnucky und dann wird erst am 24ten alles gesagt.
Naja wurst, bei mir ist das Rätsel eh überflüssig.
Liebe Ramona,
Ich hoffe du bist zufrieden und es passt alles.
Der Stiefel für David ist leider etwas klein, hab dummerweise keinen größeren Stickrahmen
Hast du schon das set probiert??
Passt dir die Uhr??
Die Plätzchen sind staub trocken aber ich wollte dir trotzdem was von unserer (Eliah hat mit gebacken) ich-kann-nicht-backen Kunst abgeben
Das Monster ist übrigens für einen Beißring gedacht. Kannst aber auch schnulli dran machen oder es so irgendwo zB buggy hängen
Ich komme tatsächlich erst Sonntag an mein Paket
nochmal vielen Dank.
Ja habe das Set schon probiert. Es passt prima. Bilder folgen noch. Die Uhr passt auch.
Ich finde die Plätzchen lecker
David bekommt sein Geschenk nach dem Kindergarten. Er freut sich bestimmt sehr.
Das Monster ist sooo toll. Werde es mal mit dem Beißring probieren.
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Viel Spaß beim Päckchen öffnen.
18.12.2014 09:07
Zitat von Hummel07:Tolle Sachen!!
Also:
Das Paket:
Das geöffnete Paket:
Die einzelnen Geschenke:
Und hier ausgepackt:
Also es sind dabei:
Ein Kullerbuch
Ein Holzpuzzle
Ein Ärmellätzchen
Ein Breiteller
Kinderschoki für die Mama
Vielen lieben Dank lieber Wichtel.
Besonders freue ich mich über den Breiteller. Das ist mal was anderes als nur die klassischen mit bunten Motiven. Es sind aber natürlich alle Geschenke toll und Jan freut sich bestimmt auch. Rätsel ist auch schon gelöst und ich schick Schnucky ne PN.
18.12.2014 09:09
So - ich bin und bleibe Frau Ungeduld - sobald die Kleine die Augen zugemacht hatte war ich am Paket
Liebes Wichtelein - VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN SACHEN....
Wir wurden soo reich beschenkt und ich bin so begeistert von jedem einzelnen Teil ...
Mein Wichtel hat überall Infos draufgeklebt
Wir wurden soo reich beschenkt und ich bin so begeistert von jedem einzelnen Teil ...
18.12.2014 09:09
Na prima nun lese ich mir alle seiten durch um zu lesen/ sehen das wir nun doch schon auspacken ...
Ganz toll ich weiß jetzt nicht mehr in welchen Karton ich das Päckchen gepackt habe.
Entweder ich suche es oder ich warte bis ich nach und nach alle Kartons ausgepackt habe und es nach dem Umzug am Sonntag finde.
Was leider auch nach Weihnachten sein könnte, da ich nun doch einige Kartons mehr hab als ich dachte.
Schwere entscheidung....
Ganz toll ich weiß jetzt nicht mehr in welchen Karton ich das Päckchen gepackt habe.
Entweder ich suche es oder ich warte bis ich nach und nach alle Kartons ausgepackt habe und es nach dem Umzug am Sonntag finde.
Was leider auch nach Weihnachten sein könnte, da ich nun doch einige Kartons mehr hab als ich dachte.
Schwere entscheidung....
18.12.2014 09:12
Zitat von Pueppy:ich würde suchen
Na prima nun lese ich mir alle seiten durch um zu lesen/ sehen das wir nun doch schon auspacken ...
Schwere entscheidung....
Ich habe es ja nicht mal bis heute morgen ausgehalten
18.12.2014 09:14
Zitat von Schnucky86:Schöne Sachen. Vor allem die Socken sind toll. Ich glaube ich fange doch noch an zu stricken/häckeln.
So - ich bin und bleibe Frau Ungeduld - sobald die Kleine die Augen zugemacht hatte war ich am Paket
18.12.2014 09:22
Einerseits sind mir das zuviele Kartons die ich durchwühlen müsste...
Aber anderer seits bin ich soooooo neugierig...
Soooo schwierig....
Aber anderer seits bin ich soooooo neugierig...
Soooo schwierig....
18.12.2014 09:27
Oh Pueppy, ich würde suchen ...
Mein Mann meinte auch schon, er glaubt wir müssen endlich mal stricken lernen ...
Mein Mann meinte auch schon, er glaubt wir müssen endlich mal stricken lernen ...
18.12.2014 09:50
Die Socken sind toll. Sind ja auch mehr als das eine paar wie man auf dem großen Bild sieht. Du enthältst uns einfach Sachen vor. Der Rest ist auch schön.
Das Buch heißt so, weil da ein kleiner Ball zum Kullern in der Mitte ist.
Das Buch heißt so, weil da ein kleiner Ball zum Kullern in der Mitte ist.
18.12.2014 10:04
Lieber Wichtel,
vielen lieben Dank für das tolle Paket
Du hast zu 100 % unseren Geschmack getroffen. Damit hätte ich gar nicht gerechnet die Hose ist sooo süß ich wollte schon immer so eine Haremshose haben, aber meinem Mann gefallen die nicht so. Jetzt bin ich frei von Schuld danke Du kannst mir ja im Moment nicht antworten... aber: hast du die selbst genäht?
Elias hat sich auch sehr über die Schokolade gefreut und das Knisterbad wird beim nächsten Baden gleich ausprobiert.
Noah darf jetzt gleich den Holzwichtel ausprobieren. Wir gehen jetzt nämlich spazieren.
Daaaaanke
Das Rätsel hatte ich mit ein bisschen Suche schnell gelöst... ich hab es mir aber fast schon gedacht, als ich den Absender gesehen habe
Du hast zu 100 % unseren Geschmack getroffen. Damit hätte ich gar nicht gerechnet die Hose ist sooo süß ich wollte schon immer so eine Haremshose haben, aber meinem Mann gefallen die nicht so. Jetzt bin ich frei von Schuld danke Du kannst mir ja im Moment nicht antworten... aber: hast du die selbst genäht?
Elias hat sich auch sehr über die Schokolade gefreut und das Knisterbad wird beim nächsten Baden gleich ausprobiert.
Noah darf jetzt gleich den Holzwichtel ausprobieren. Wir gehen jetzt nämlich spazieren.
Daaaaanke
Das Rätsel hatte ich mit ein bisschen Suche schnell gelöst... ich hab es mir aber fast schon gedacht, als ich den Absender gesehen habe
18.12.2014 10:39
Zitat von Zara85:
Lieber Wichtel,
Daaaaanke
Toll
Wenn ich das so sehe weiß ich glaub ich wer der Wichtel ist
18.12.2014 10:41
Heute kam auch kein Paket an, also bisher noch nicht.
*
Sehr schicke Sachen wurden verschickt
*
Sehr schicke Sachen wurden verschickt
18.12.2014 10:42
Ich habe gesucht und gefunden.
Danke lieber Wichtel,
Die Sachen sind toll.
Und du hast mit den Farben total richtig gelegen.
Türkis steht Lukas richtig toll.
Das Buch wird auch schon ausgiebig angelutscht wie gut das es dafür gemacht ist.
Viele viele vielen lieben Dank, wir freuen uns riesig.
Danke lieber Wichtel,
Die Sachen sind toll.
Und du hast mit den Farben total richtig gelegen.
Türkis steht Lukas richtig toll.
Das Buch wird auch schon ausgiebig angelutscht wie gut das es dafür gemacht ist.
Viele viele vielen lieben Dank, wir freuen uns riesig.
18.12.2014 11:17
Oh pueppy das Buch haben wir auch.
Eliah fand das leider nicht so interessant. Hannah mag es
Eliah fand das leider nicht so interessant. Hannah mag es
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt