Kreativwichteln
14.09.2011 12:32
Zitat von Bianka79:
hmm versuchs mal
Wenn nicht, dann ist das für den Empfänger nicht zu verfolgen.
Das einzig verräterische wäre dann wohl der poststempel, aber das kann man auch regeln.
Echt wie????
Klär mich auf
14.09.2011 12:36
Einfach die bei der Post bitten entweder unter den namen ein Stück papier zu legen dann stempelt er quasi nur das datum, oder aber er soll einfach keine neue Stempelfarbe auf den Stempel machen und beim stempeln den Stempel drehen, dann verschmiert alles...also Möglichkeiten gibts da genug
14.09.2011 12:47
oh Janine was machst du denn hier
Du liest also schon lange leise mit ja? tz Stalker
Du liest also schon lange leise mit ja? tz Stalker
14.09.2011 13:12
Guuuut zu wissen
Danke
Monalein, erwischt. Miste kacke
Lija, hat sich letztens auch gewundert, wo ich herkomme, als ich in ihrem Thread aufgetaucht bin
Ich stalke also vermehrt
Püppi, du hast keine Milch mehr
Danke
Lija, hat sich letztens auch gewundert, wo ich herkomme, als ich in ihrem Thread aufgetaucht bin
Ich stalke also vermehrt
14.09.2011 13:18
Zitat von MrsMaple:
Guuuut zu wissen
Danke
Ich stalke also vermehrt
nun bin ich verwirrt
14.09.2011 13:33
Zitat von KillerTasche:
Zitat von MrsMaple:
Guuuut zu wissen
Danke
Ich stalke also vermehrt
nun bin ich verwirrt
Ich dachte mir, wenn du mir schon stalken unterstellst, dann mach ist das aber auch richtig
Na ich hör nun mal auf hier den Thread mit OT voll zu spammen
Danke, nochmal für die Tipps
14.09.2011 15:04
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich habe gestern auch auf FB schon zu Zaubi gesagt, ich kann über FB sogar beweisen das das Geschenk schon lange fertig ist, da ich es dort postete nur euch ausgeschlossen habe.
Ich war am 21. mit den Geschenk von Roxy schon fertig habe dann am 30 verschickt.
Als es wieder kam war meine Mom hier, also hab ich es neu verpackt und noch was reingetan und es dann mama mitgegeben. Diese wohnt rein zufällig eben in Duisburg. ich in Oberhausen.
Meine Post ist nicht grad umme ecke, der spielplatz vor der türe sowie einkaufen auch da ist nix mit mal eben zur post rum.
Ich bin den ganzen tag mit den lütten alleine muss nebenbei kisten machen, habe mit scheiß schlaflosikkeit seit monaten zu kämpfen. muss schauen das die kisten sich packen, das ich hier pülatz habe zum weiterne "leben" das ich mich um den kleinen kümmer, das ich termine mache für Ämter usw. ich bin den meisten tag daheim, putze sortiere aus, packe. Baue möbel so weit ich das alleine kann ab. Nein ich habe keinen Mann der zuhause sitzt!!! der ist von 5-16 uhr ausserhaus, dann essen wir bzw gehen erst einkaufen und dann essen, danach legt er sich 1-2h hin und schaut um 20:15 nen film und geht wieder pennen.
Unsere nachbarn haben noch einen alten vertrag da herrscht ab 19 uhr nachtruhe, daran müssen wir uns halten, also kann ich abends nix mehr groß hier machen. muss nun am we alles machen. dann kommt der geburtstag vom zwerg auch noch. Ich würde liebend gerne mal nur 2h draußen das aktuell schöne wetter genießen. Heute muss ich wieder los Auto mieten und möbel abholen, die bei meinen eltern in der garage einlagern, weil wir noch keine schlüssel haben, montag dann geburtstag, dienstag schlüssel, putzen und streichen sowie tapezieren, mittwoch kommt die neue Couch, sowie das Kinderzimmer usw. am 24 müssen wir hier raus sein.
sry das ich da so viel stress habe. Ich hab ja pünktlich abgeschickt. glaubt mir zwar keiner aber gut =(
Ich hab nun versucht zu finden wo das mit den versichert steht, finde das hier gar nicht. würde mich freuen wenn es mir wer zeigen kann. in der liste stand es nicht auch nicht bei den steckbriefen.
es hieß bis ende August abschicken, daran habe ich mich gehalten. Ich habe nie behauptet das meine Schrieft unleserlich ist nur das auf den paket ein sticker war wo angekreuzt war: Empfänger / Firma unter der angegebene Anschrift nicht zu ermitteln.
was weiß ich was da los war? Hab dann ja nochmal da adresse von Roxy bekommen und am nächsten tag ging das dann von mama raus.
Nur weil ich mich hier nicht zurück gezogen habe weil ich zeitlichen stress habe und nur weil ich pünktlich angeschickt habe werd ich nun doof angemacht, hätte ich wie trizi gesagt sry mir gehts nicht gut bin weg hier dann sagt keiner was das später abgeschickt wurde /wird, dan angekommen ist ihrs hier auch nicht.
sie hat zwar scheiße erlebet, aber ich auch. und ihr wisst nichtmal ein bruchteil davon was hier abgeht. ich heul zwar viel rum aber auch nicht alles!
hier isses mom eben ziemlich kompliziert. aber gut. ich weiß bescheid. leute die ehrlich sind werden eben doof angemacht. hätte ich mal gesagt: Ohhh sry habs vergessen abzuschicken mach ich noch tut mir sooooo so sos leid, ich hatte ne fg und nen anderen kopf. (ja das stimmt mal nebenbei -.-) vielleicht wäre die halblüge besser angekommen als die wahrheit
Du schnallst es echt nicht oder? Du hast nen Mann, der zu Hause ist, auch wenn er arbeiten geht. Er wird dir mit Sicherheit Sam auch mal abnehmen, mit ihm spielen. Ich wuerde meinem Mann in der Zeit vom Umzug was husten, von wegen fuer 1-2 Stunden auf die Couch legen und dann noch nen Film ab 20.15 uhr schauen. Hallo, dann macht er ja angeblich GAR NICHTS, wenn er nach Hause kommt.
Mein Mann ist NICHT da, mein Mann ist von 0-24 Uhr ausser Haus, mein Mann ist fast 2000km weit weg von mir. Ich bin hier alleine mit 2 Kindern, du kannst mich im Moment auch alleinerziehend nennen. Und das ist immer noch kein Stress. Moebel kann man auch nach 19 Uhr abbauen du sollst sie abbauen und nich kleinschlagen. Also bei uns hat sich noch nie jemand beschwert, das wir zu laut waren beim Moebel abbauen. Ich wuesste echt nicht, was da so einen Krach machen soll.... Und wich dir damals schon gesagt habe, du machst dir deinen Stress selber, du hast doch immer erzaehlt, das du so ein super Zeit Management hast? Sorry, in der hinsicht glaub ich dir kein Wort.
Und wegen der Post, das die nicht gerade um die Ecke ist, klar, dann macht man mal nen Spaziergang hin. Hey komm, du stellst dich echt an wie der erste Mensch. Du schiebst die Schuld immer nur zu anderen und sagst du seist im Stress. Komm mal bitte im Leben an, du bist erwachsen, also benimm dich auch so!
14.09.2011 15:06
Zitat von Roxy:
Keine Päckchen in der Post
das ja doof
14.09.2011 16:51
@neujahrsgirl
Ich hab noch was vergessen. Ich dachte ihr wolltet keine Kinder mehr? zumindest nur er nicht. Wieso bist du dann wieder Schwanger geworden? Und bitte, bitte, bitte erzaehl mir jetzt nicht, das du trotz Pille schwanegr geworden bist
und nochmal zum Thema verschicken, bei dir ist es irgendwie immer die selbe Geschichte. Ich glaube dir, das du abgeschickt hast, aber fast jedes mal, ist die Geschichte gleich, mal ist es dein Mann, der es vergessen hat abzugeben, dann hat er es unversichert geschickt, dann hat deine Mama es weggeschickt, sie hat es vergessen, war doch beim Stoffpaket auch nicht anders oder irre ich mich da jetzt? Weisst du, wenn jedes mal so eine Geschichte von dir kommt, da wundert es mich nicht, dass die Maedels hier glauben, das du entweder nicht abgeschickt hast oder es nicht rechtzeitig fertig hattest.
Ich hab noch was vergessen. Ich dachte ihr wolltet keine Kinder mehr? zumindest nur er nicht. Wieso bist du dann wieder Schwanger geworden? Und bitte, bitte, bitte erzaehl mir jetzt nicht, das du trotz Pille schwanegr geworden bist
und nochmal zum Thema verschicken, bei dir ist es irgendwie immer die selbe Geschichte. Ich glaube dir, das du abgeschickt hast, aber fast jedes mal, ist die Geschichte gleich, mal ist es dein Mann, der es vergessen hat abzugeben, dann hat er es unversichert geschickt, dann hat deine Mama es weggeschickt, sie hat es vergessen, war doch beim Stoffpaket auch nicht anders oder irre ich mich da jetzt? Weisst du, wenn jedes mal so eine Geschichte von dir kommt, da wundert es mich nicht, dass die Maedels hier glauben, das du entweder nicht abgeschickt hast oder es nicht rechtzeitig fertig hattest.
14.09.2011 18:24
Zitat von Britta:ich nehme seit märz2009 schon keine verhütungsmittel mehr, nur so zur info. ER wollte ohne gummi und es hatte gefruchtet.
@neujahrsgirl
Mir soll egal sein was hier nun geglaubt wird. Die die mich nehmen wie ich bin können in fb kontakt halten oder bei der HL und wer nicht der nicht. sobald das geschenkeaufmachen von der anderen gruppe ist bin ich eh weg hier. MC ist für mich geschichte.
14.09.2011 18:33
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Britta:ich nehme seit märz2009 schon keine verhütungsmittel mehr, nur so zur info. ER wollte ohne gummi und es hatte gefruchtet.
@neujahrsgirl
Mir soll egal sein was hier nun geglaubt wird. Die die mich nehmen wie ich bin können in fb kontakt halten oder bei der HL und wer nicht der nicht. sobald das geschenkeaufmachen von der anderen gruppe ist bin ich eh weg hier. MC ist für mich geschichte.
Jaja, wie beim letzen Mal. Weisst du, du kennst meine Meinung, denn die habe ich dir nun schon oft genug gesagt und auch beim letzten Mal. Du verlangst von den anderen, dass sie dir glauben, versuchst aber in keinster Weise mal die anderen zu verstehen..... finde ich ziemlich traurig.
14.09.2011 18:52
Sry klar kann ich es verstehen, aber unterstellen würde ich einen NIE was.
Wie gesagt wäre wohl besser gewesen zu lügen aller: Ich habs vergessen.
dann hätte ich mit euch keine stress und könnte mich in frieden zurückziehen. Nur zur Info, hab ich schon weit vor den streit hier geschrieben das ich mich ende sep im MC lösche! das steht schon über 2 monate fest!
Wie gesagt wäre wohl besser gewesen zu lügen aller: Ich habs vergessen.
dann hätte ich mit euch keine stress und könnte mich in frieden zurückziehen. Nur zur Info, hab ich schon weit vor den streit hier geschrieben das ich mich ende sep im MC lösche! das steht schon über 2 monate fest!
14.09.2011 19:06
Wie Neujahrsgirl ist wieder schwanger???? Also iwie hab ich da wohl was falsch verstanden jetzt... aber sollte ich das doch richtig verstanden haben... dann: Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit, auch wenn ich es absolut nicht verstehen kann... trotzdem alles Gute.
Und dann noch: Weißt du... wir hatten hier ewig Zeit... mir war klar, dass ich mich Mitte/ Ende August wieder in Arbeit begeben muß... ganz egal was... mir war klar, dass ich dann eventuell keine Zeit habe, bzw. die sehr begrenzt ist... ABER, genau weil cih das wußte, habe ich lange vorher alles fertig gemacht und weggeschickt... das gilt für dieses Wichteln, genau, wie für das Suchtiewichteln... es war beides lange vorher weg... man muß es nur geschickt planen. Du hast doch soooo lange nach einer geeigneten Wohnung gesucht... du wolltest unbedingt umziehen... warum in Gottes Namen wartest du dann solange mit den Wichtelgeschenken???? Das kann ich nicht verstehen, ausser, dass du doch mächtig unorganisiert bist... was ich dann als hausfrau wieder nicht verstehe... und würde mein mann hier faul auf der haut liegen mitten im Umzug... dem würde ich Beine machen... aber ich habe dir schon einmal gesagt, dass es noch richtig knallen wird bei euch... diese Erfahrung wirst du leider machen müssen. Ich weiß, du glaubst mir nicht... aber egal...
LG Zaubi
Und dann noch: Weißt du... wir hatten hier ewig Zeit... mir war klar, dass ich mich Mitte/ Ende August wieder in Arbeit begeben muß... ganz egal was... mir war klar, dass ich dann eventuell keine Zeit habe, bzw. die sehr begrenzt ist... ABER, genau weil cih das wußte, habe ich lange vorher alles fertig gemacht und weggeschickt... das gilt für dieses Wichteln, genau, wie für das Suchtiewichteln... es war beides lange vorher weg... man muß es nur geschickt planen. Du hast doch soooo lange nach einer geeigneten Wohnung gesucht... du wolltest unbedingt umziehen... warum in Gottes Namen wartest du dann solange mit den Wichtelgeschenken???? Das kann ich nicht verstehen, ausser, dass du doch mächtig unorganisiert bist... was ich dann als hausfrau wieder nicht verstehe... und würde mein mann hier faul auf der haut liegen mitten im Umzug... dem würde ich Beine machen... aber ich habe dir schon einmal gesagt, dass es noch richtig knallen wird bei euch... diese Erfahrung wirst du leider machen müssen. Ich weiß, du glaubst mir nicht... aber egal...
LG Zaubi
14.09.2011 19:38
Zitat von zauberlicht:
Wie Neujahrsgirl ist wieder schwanger???? Also iwie hab ich da wohl was falsch verstanden jetzt... aber sollte ich das doch richtig verstanden haben... dann: Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit, auch wenn ich es absolut nicht verstehen kann... trotzdem alles Gute.
LG Zaubi
Nein, sie ist nicht schwanger, sie hatte ne FG was mir auch leid tut
Und mit dem fett Hinterlegtem, da bin ich ganz deiner Meinung sowas geht ja mal nun gar nicht....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt