Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
13.09.2011 23:22
Zitat von Redbabyization:

so, auch auf ingo ... ich seh ihr nur dauernd was ignoriertes aufblitzen *g* Kennt ihr diese vollidioten in der Schule noch?
"Herr Lehrer, herr Lehrer, ich weiß was" dabei Schnippsend den Arm hochhalten und den Arm noch mit dem zweiten Arm versuchen höher zu bekommen ... *g* Da kann man sich ja denken, was dann aus dem Armen Kind wird ...

Wie arm muss der ihr Privatleben sein, dass sie hier versucht bestätigung zu finden *hach* schon traurig. Ich glaub ich geh ne Kerze für die arme Karolin anzünden .... gibt so arme Menschen ... schlimm noch, dass sie so beschränkt sind, dass sies nichtmal mitbekommen ... aber ist wohl auch besser für sie ... selbstschutz undso

Hüpf nun auch in die Heia Nachti Mädels

@Crazzzy: solche Lachflashs sind mir vage bekannt *g* Muskelkater am morgen war vorprogrammiert hihi

Du hast es genau auf den Punkt gebracht...arme Karolin jetzt wirst du Ignoriert u. egal was du schreibst...wir können dich nicht mehr lesen wie schade ist das denn???Misst was tust du jetzt wenn du uns nicht mehr ärgern kannst?Dein armes Kind das tut mir am meisten leid so eine Kranke Mutter wie dich zu haben!!!!
schnattchen
13605 Beiträge
13.09.2011 23:23
Mädels NJG ist doch on? Die hat sich doch nicht gelöscht
schnattchen
13605 Beiträge
13.09.2011 23:31
So habs sie aus der Freundschaftsliste draussen u. auch auf Igno....solche Menschen sind es nicht wert!
13.09.2011 23:36
Ah ware gesichter sind echt nicht schön.

So nochmal zum mitschreiben, ist zwar die Überraschung weg, aber gut.

Hab für Roxy ein rosarotes Portmonee gemacht sowie für die Maus ein Geburtskissen + Bügelbild.

So Paket kam zurück also habe ich noch einen Kimono genäht und diesen dazu getan, welcher aber eben statt wie bestellt nicht türkies war sondern eher grün-blau töne. Daher meine Frage.

Da das nicht mehr ins alte Päkle passte musste eine neue her (die auch sehr gequetscht war)

Ich find es unverschämt das man hier so unterstellt bekommt, ich hab mir so viel mühe mit den Schnitt und den erarbeiten für das Portmonee gemacht, das ist ohne Ebook usw entstanden, extra für Roxy. Was nun mit diesen Irgendjemand schon wieder ist, habs nur im Zitat gelesen. Das hat damit nix zu tun, ich hoffe Roxys Paket kommt morgen oder übermorgen an.

Ich find das mega unfair was ihr bzw einige hier nun angezogen haben. Ich habs löschen lassen weil ich kein bock mehr auf die steigenen zahlen im Profil hatte, da man selbst aufgemachte leider nicht Nicht abonnieren kann.
Ich hoffe ihr schämt euch alle schön wenn Roxy ihre sachen doch bekommt
TrollTrio
8308 Beiträge
13.09.2011 23:42
Zitat von Neujahrsgirl:

Hab für Roxy ein rosarotes Portmonee gemacht sowie für die Maus ein Geburtskissen + Bügelbild.

So Paket kam zurück also habe ich noch einen Kimono genäht und diesen dazu getan, welcher aber eben statt wie bestellt nicht türkies war sondern eher grün-blau töne. Daher meine Frage.

Da das nicht mehr ins alte Päkle passte musste eine neue her (die auch sehr gequetscht war)

Ich find es unverschämt das man hier so unterstellt bekommt, ich hab mir so viel mühe mit den Schnitt und den erarbeiten für das Portmonee gemacht, das ist ohne Ebook usw entstanden, extra für Roxy. Was nun mit diesen Irgendjemand schon wieder ist, habs nur im Zitat gelesen. Das hat damit nix zu tun, ich hoffe Roxys Paket kommt morgen oder übermorgen an.

Ich find das mega unfair was ihr bzw einige hier nun angezogen haben. Ich habs löschen lassen weil ich kein bock mehr auf die steigenen zahlen im Profil hatte, da man selbst aufgemachte leider nicht Nicht abonnieren kann.

Vielleicht kommt es ja noch an... Warensendungen sollen ja manchma weng länger dauern...
Versuch doch auch mal die andere Seite zu verstehen.... es war abgemacht versichert zu verschicken, und 2 Mal wurde es unversichert abgeschickt... klar doof gelaufen, aber ist doch logisch das da dann Zweifel aufkommen.... ist doch immer so. Man ist eben vorsichtig geworden...ja nicht ohne Grund...
Ach Mensch...
schnattchen
13605 Beiträge
13.09.2011 23:51
Ach kurz noch was: Ich hatte auch unversichert geschickt schäm wusste ich gar nicht upssssssssssssssssssssssssss!
13.09.2011 23:54
Zitat von schnattchen:

Ach kurz noch was: Ich hatte auch unversichert geschickt schäm wusste ich gar nicht upssssssssssssssssssssssssss!
ich mein es auch nirgends gelesen zu haben, aber nun egal -.-
Britta
25259 Beiträge
14.09.2011 01:10
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Roxy:

Sich auch?

Auch sich??? ohje... sie macht bei den nähsuchties auch mit und hatte noch nicht abgeschickt...

Doch, in der Liste steht, das sie abgeschickt hat
Britta
25259 Beiträge
14.09.2011 01:12
Zitat von Karolin88:

Geh du nur wieder in das Loch zurueck, aus dem du gekrochen gekommen bist
Britta
25259 Beiträge
14.09.2011 01:21
Zitat von Karolin88:

Zitat von Roxy:

Bitte bitte liebe Karolin geh!
Bitte bitte strapazier nicht auch noch du meine Nerven!
Ich war immer nett zu dir, also tu du mir bitte jetzt den Gefallen und amüsier dich meinetwegen in dich rein dass ich kein Geschenk bekommen hab und vielleicht auch keins bekomme.
Aber hab wenigstens den Anstand dich da jetzt einfach mal rauszuhalten.
BITTE!

wieso sollte ich?
ich amüsier mich lieber weiter darüber, dass ihr hier nun den nächsten buhmann gefunden habt! soll ich jetz mitleid haben weil du nichts bekommen hast?

Sorry, aber du bist echt noch duemmer, ignoranter und naiver als ich dacht dafuer solltest du dich echt schaemen.
Nun geht es unter die Guertellinie
Verpiss dich aus diesem Thread, du bist hier so unerwuenscht wie die Pest und alle anderen schlimmen Krankheiten. Du bist so eine dusselige, naive, intollerante Planschkuh. Dein Kind tut mir sowas von leid, weil es nie lernen wird, was es heisst Mitgefuehl mit jemanden zu haben. Und da lernen meine Kinder lieber meine Ausdruecke, lernen aber auch, was es heisst Mitgefuehl zu haben
Britta
25259 Beiträge
14.09.2011 01:23
Zitat von Karolin88:

Zitat von zauberlicht:

Ach ich hab sie jetzt auf meiner Ignoliste... also bitte zitiert sie nciht so oft... es reicht schon, dass ich mich auf Arbeit mit "doof" befassen muß, da hab ich am Abend einfach keinen Bock mehr auf "oberdoof"... soll sie machen... wenn sie sonst nichts zu tun hat... wie öde muß ein Leben sein, wenn man nur darauf lauert, dass ein virtueller Threat wieder eröffnet, damit man erneut Stunk machen kann.

LG Zaubi

wahrscheinlich färbt dein arbeitsleben ziemlich auf dich ab, wa???

NHein, wir sind nur ziemlich Anpassungsfaehig und passen uns deinem niedrigen Niveau an... man und nun geh auf den Bahngleisen spielen
Britta
25259 Beiträge
14.09.2011 01:27
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Karolin88:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Karolin88:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Karolin88:

Du beklatschte Kuh kannst dich verziehen und mit deinen Puppen spielen!

oberste niveaugrenze, wa?? hast du hier was zu melden? denke nicht!!

ohhh kuckt mal die kleine Karolin sucht wieder nach aufmerksamkeit.... haben sich wohl schon alle aus deinem freundeskreis von dir zurückgezogen, sodass du uns auf den sack gehen musst ...
spar dir ne Antwort

Also, ich mag es ja nun wirklich nicht über jemanden zu urteilen... aber Karolin88... es brennt mir seit Tagen echt auf der Zunge und Dein Rumgelache hier eben hat mich so auf die Palme gebracht .... Du gehst mir sowas von auf meinen nicht vorhandenen Sack ... ehrlich.
Sorry.... Du warst so genervt und so sauer... von allen hier... da frag ich mich allen Ernstes wieso Du den Thread noch in Deiner Liste hast?? Du brauchst sowas oder? Echt richtig nervig...
Mir an Deiner Stelle wär das soooowas von unangenehm...
.
Beklatschte Kuh... Zaubi nein wie geil

ziel erreicht!!

Das freut mich für Dich...ganz ehrlich. Schön das sowas wie Du überhaupt irgendwelche Ziele hat
Wie wär´s wenn Du Dein anscheinend doch defektes Navi auf wichtige Sachen programmierst....
Echt lachhaft... is´ mir zu doof

You made my day
Britta
25259 Beiträge
14.09.2011 01:39
Zitat von Neujahrsgirl:

So, und nun zu dir. Ich habe dir nicht unterstellt, dass du es nicht losgeschickt hast, ich bin eher davon ueberzeugt, das du es losgeschickt hast und das kann hier auch jemand bestaetigen, das ich daran glaube. Was ich nur nicht verstehe, du jammerst immer die ganze Zeit, das du keine Zeit hast und so gestresst bist, so schlimm kann es nicht sein, denn Zeit zum jammern haste ja. Und nun mal ganz ehrlich, worin liegt dein Problem, ein Paeckchen eben selber zur Post zu bringen? Einfach mitnehmen, wenn man einkaufen geht - nur so als Beispiel, oder wenn man mit dem Kleinen aufn Spielplatz geht. Ich haetter gerne mal nur einen Tag deine Probleme, denn dann waere mein Leben verdammt einfach. Du bist genauso Hausfrau wie ich, nur mit dem Unterschied, das dein Mann bei dir ist. Auch wenn er arbeitet, ist er dennoch abends da, oder hab ich was nicht mitbekommen und er ist ausgesogen und ihr habt euch getrennt? Mein Gott, ich wupp mein Leben mit 2! Kindern alleine! Mein Mann ist nicht jeden Abend und jedes Wochenende zu Hause und dennoch habe ich mehr als genug Zeit und ich arbeite auch noch nebenbei. Und nun erzaehl mir nicht, wie schwierig es ist nen Umzug mit nem Kleinkind zu organisieren, ich hab ne Auswanderung vorbereitet und hatte meine Tochter dabei und bin auch noch Vollzeit arbeiten gegangen, hatte zum Schluss auch kein Auto mehr und musste dann auch noch jeden Tag zum Zahnarzt, weil ich en Wurzelbehandlung machen lassen musste. Da ist der "Stress" den du (angeblich) hast gar nichts gegen.
Ich hoffe du nimmst dies nun nicht gelich wieder als persoenlichen angriff, das ist nur meine Sicht auf deine Situation
Sunshineee
9068 Beiträge
14.09.2011 07:41
Ah, da hab ich ja gestern noch einiges verpasst
.
NjG: wenn das Päckkchen ankommt schäme ich mich für meine Aussagen und Überlegungen überhaupt nicht!
Denn es war genug Zeit zum abschicken. Ich mein , es waren 3 MOnate!!!!!!!!!!!!!!!! aber naja, wir werden sehen.
.
So nun zu Karolin:
Als ich dir den Stoff verkauft hab, hab ich noch gedacht, die ist ganz nett.
Nach dieser SAche hab ich ein komplett anderes Bild von dir.

Im "wahren" Leben wirst du gar nix zu sagen haben und jeder Diskussion aus dem WEg gehen. So Leute wie du können sich nur im Internet beaupten
Das du hinterlistig bis ins letzte bist, hab ich gemerkt als du mich nach meinen Verkaufspreisen gefragt hast um mir nachher mittzuteilen, dass du sie nur wissen möchtest, um zu erfahren, was du für deine Sachen verlangen kannst
Ich werde jedem wirklich JEDEM meine Meinung kundtun, dass sie bei dir nichts kaufen sollen!
denn nach dieser Show, die du mit dem Wichtelpaket abgezogen hast, muss jeder befürchten, dass du das Geld einsackst und nix verschickst!!
Sobald du was im Verkaufsfred postest, werd ich die Sache hier schreiben! Damit jeder weiß, was für ein Mensch (wenn man das überhaupt sagen kann) DU bist
Ach und nun liebe Karolin freu ich mich auf deine Antwort, die mir wieder vor lachen die Schuhe auszieht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.09.2011 08:06
Zitat von zauberlicht:

warum kennt ihr eigentlich alle nicht den Ausdruck "beklatschte Kuh"? ... bei uns ist es ein ganz normales Schimpfwort.. wenn auch harmlos... aber eben kein nettes...

hehe ne noch nie gehört =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt