Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
13.09.2011 22:54
Ach ich hab sie jetzt auf meiner Ignoliste... also bitte zitiert sie nciht so oft... es reicht schon, dass ich mich auf Arbeit mit "doof" befassen muß, da hab ich am Abend einfach keinen Bock mehr auf "oberdoof"... soll sie machen... wenn sie sonst nichts zu tun hat... wie öde muß ein Leben sein, wenn man nur darauf lauert, dass ein virtueller Threat wieder eröffnet, damit man erneut Stunk machen kann.

LG Zaubi
schnattchen
13605 Beiträge
13.09.2011 22:54
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von CrazzzyBunny:

j
Zitat von Redbabyization:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von CrazzzyBunny:

habt ihr das *puffen* nicht mitgekriegt?

Ähm... neee

und ich hab nur das große Finale verpasst ... leider ^^

ja ich auch. hab ihr noch eine frage gestellt bzw was gesagt, dass man es ja anhand des drunterklebenden aufklebers sieht, dann hab ich meinen lappi beiseite für zehn minuten und als ich wieder schauen wollte, war der fred weg... also keine ahnung, was da noch passiert ist.

Ich nicht
Das Finale war eigentlich das sie geschrieben hatte das sie eine neue Verpackung genommen hat da sie noch was extra mit reingepackt hatte als Entschädigung .... aber das sei jetzt eh egal, wir sollen sie alle am Arsch lecken (sorry) und Roxy kann sich ja per PN melden. Sie hat den MOD angeschrieben und ist eh gleich nicht mehr da,....

scheiße ne...
also ehrlich.. ganz ganz ganz ehrlich. ich habe mich wirklich bis grad eben als ich diesen satz gelesen habe noch unwohl gefühlt, weil ich nun den stunk angefangen habe, weil ich meine bedenken geäußert habe....... ich habe bis grad eben noch gedacht "scheiße, was wenn njg doch wirklich so viel pech widerfahren ist..... und ich voll im unrecht das jetzt angezettelt habe"... aber jetzt lese ich die antwort auf meine frage wegem den zettel und genau so eine antwort hab ich befürchtet.. dass sie ANGEBLICH eine neue verpackung genommen hat
also nun glaub ich njg nicht mehr, sorry....

Schäm dich Dani ei ei ei du bist Schuld! Du böses böses Mädchen
Karolin88
1263 Beiträge
13.09.2011 22:55
Zitat von Roxy:

Bitte bitte liebe Karolin geh!
Bitte bitte strapazier nicht auch noch du meine Nerven!
Ich war immer nett zu dir, also tu du mir bitte jetzt den Gefallen und amüsier dich meinetwegen in dich rein dass ich kein Geschenk bekommen hab und vielleicht auch keins bekomme.
Aber hab wenigstens den Anstand dich da jetzt einfach mal rauszuhalten.
BITTE!

wieso sollte ich?
ich amüsier mich lieber weiter darüber, dass ihr hier nun den nächsten buhmann gefunden habt! soll ich jetz mitleid haben weil du nichts bekommen hast?
Karolin88
1263 Beiträge
13.09.2011 22:56

Zitat von Karolin88:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Karolin88:

Du beklatschte Kuh kannst dich verziehen und mit deinen Puppen spielen!

oberste niveaugrenze, wa?? hast du hier was zu melden? denke nicht!!

ohhh kuckt mal die kleine Karolin sucht wieder nach aufmerksamkeit.... haben sich wohl schon alle aus deinem freundeskreis von dir zurückgezogen, sodass du uns auf den sack gehen musst ...
spar dir ne Antwort

ach süsse... ich bin eingach gerne unter euch!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.09.2011 22:56
Zitat von schnattchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von CrazzzyBunny:

j

Zitat von zauberlicht:

Zitat von CrazzzyBunny:

habt ihr das *puffen* nicht mitgekriegt?

Ähm... neee

und ich hab nur das große Finale verpasst ... leider ^^

ja ich auch. hab ihr noch eine frage gestellt bzw was gesagt, dass man es ja anhand des drunterklebenden aufklebers sieht, dann hab ich meinen lappi beiseite für zehn minuten und als ich wieder schauen wollte, war der fred weg... also keine ahnung, was da noch passiert ist.

Ich nicht
Das Finale war eigentlich das sie geschrieben hatte das sie eine neue Verpackung genommen hat da sie noch was extra mit reingepackt hatte als Entschädigung .... aber das sei jetzt eh egal, wir sollen sie alle am Arsch lecken (sorry) und Roxy kann sich ja per PN melden. Sie hat den MOD angeschrieben und ist eh gleich nicht mehr da,....

scheiße ne...
also ehrlich.. ganz ganz ganz ehrlich. ich habe mich wirklich bis grad eben als ich diesen satz gelesen habe noch unwohl gefühlt, weil ich nun den stunk angefangen habe, weil ich meine bedenken geäußert habe....... ich habe bis grad eben noch gedacht "scheiße, was wenn njg doch wirklich so viel pech widerfahren ist..... und ich voll im unrecht das jetzt angezettelt habe"... aber jetzt lese ich die antwort auf meine frage wegem den zettel und genau so eine antwort hab ich befürchtet.. dass sie ANGEBLICH eine neue verpackung genommen hat
also nun glaub ich njg nicht mehr, sorry....

Schäm dich Dani ei ei ei du bist Schuld! Du böses böses Mädchen

jaja, normal hätt ich mich nu in die ecke gestellt.. aber ne.... nu nich mehr, nach dem satz mit der neuen verpackung... was für ein zufall sag ich nur....
verarschen kann ich mich auch selbst.
Karolin88
1263 Beiträge
13.09.2011 22:58
Zitat von zauberlicht:

Ach ich hab sie jetzt auf meiner Ignoliste... also bitte zitiert sie nciht so oft... es reicht schon, dass ich mich auf Arbeit mit "doof" befassen muß, da hab ich am Abend einfach keinen Bock mehr auf "oberdoof"... soll sie machen... wenn sie sonst nichts zu tun hat... wie öde muß ein Leben sein, wenn man nur darauf lauert, dass ein virtueller Threat wieder eröffnet, damit man erneut Stunk machen kann.

LG Zaubi

wahrscheinlich färbt dein arbeitsleben ziemlich auf dich ab, wa???
schnattchen
13605 Beiträge
Zitat von Roxy:

Ich war immer nett zu dir, also tu du mir bitte jetzt den Gefallen und amüsier dich meinetwegen in dich rein dass ich kein Geschenk bekommen hab und vielleicht auch keins bekomme.
BITTE!

Roxy du bist so Lieb echt u. wenn Karolin dich jetzt ignoriert dann weisst du was sie für ein Niveauloser,ignoranter Mensch ist!
Ich versteh absolut solche Menschen nicht die nichts verstehen!
TrollTrio
8308 Beiträge

Zitat von Karolin88:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Karolin88:

ohhh kuckt mal die kleine Karolin sucht wieder nach aufmerksamkeit.... haben sich wohl schon alle aus deinem freundeskreis von dir zurückgezogen, sodass du uns auf den sack gehen musst ...
spar dir ne Antwort

Also, ich mag es ja nun wirklich nicht über jemanden zu urteilen... aber Karolin88... es brennt mir seit Tagen echt auf der Zunge und Dein Rumgelache hier eben hat mich so auf die Palme gebracht.... Du gehst mir sowas von auf meinen nicht vorhandenen Sack ... ehrlich.
Sorry.... Du warst so genervt und so sauer... von allen hier... da frag ich mich allen Ernstes wieso Du den Thread noch in Deiner Liste hast?? Du brauchst sowas oder? Echt richtig nervig...
Mir an Deiner Stelle wär das soooowas von unangenehm...
.
Beklatschte Kuh... Zaubi nein wie geil
Karolin88
1263 Beiträge
13.09.2011 23:00
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Karolin88:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Karolin88:

spar dir ne Antwort

Also, ich mag es ja nun wirklich nicht über jemanden zu urteilen... aber Karolin88... es brennt mir seit Tagen echt auf der Zunge und Dein Rumgelache hier eben hat mich so auf die Palme gebracht .... Du gehst mir sowas von auf meinen nicht vorhandenen Sack ... ehrlich.
Sorry.... Du warst so genervt und so sauer... von allen hier... da frag ich mich allen Ernstes wieso Du den Thread noch in Deiner Liste hast?? Du brauchst sowas oder? Echt richtig nervig...
Mir an Deiner Stelle wär das soooowas von unangenehm...
.
Beklatschte Kuh... Zaubi nein wie geil

ziel erreicht!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.09.2011 23:01
so ich werd jetzt schlafen gehen, wollte heute schon um neun im bett sein.... aber das wurde mir ja vermasselt - von mir selbst
ja jedenfalls.... ich wünsch euch allen eine schöne nacht..... ich werd wahrscheinlich sogar im schlaf noch über das wort "beklatschte" kuh lachen müssen hehe einfach genial, muss ich mir merken
auch wenns grad nich hierher gehört, aber früher hab ich ja mal gekifft... ich war oft auf so lachflashs.. =) kennen bestimmt einige =)
glaubt mir, wäre ich jetzt bekifft, wäre meine schlüppi nass vor lachen
und nein, denkt nix falsches von mir, ich hab son zeug schon seit ich 16 bin nich mehr angerührt =) wollts nur mal witzigerweise anmerken, bin grad lustig drauf hahaha
schlaft schön =)
TrollTrio
8308 Beiträge
13.09.2011 23:02
Zitat von Karolin88:

Zitat von Roxy:

BITTE!

wieso sollte ich?
ich amüsier mich lieber weiter darüber, dass ihr hier nun den nächsten buhmann gefunden habt! soll ich jetz mitleid haben weil du nichts bekommen hast?

Entschuldige bitte... aber wie bodenlos FIES ist das denn????? Ich bin ehrlich schockiert....
Geht garnicht...
13.09.2011 23:03
Zitat von schnattchen:

Zitat von Roxy:

BITTE!

Roxy du bist so Lieb echt u. wenn Karolin dich jetzt ignoriert dann weisst du was sie für ein Niveauloser,ignoranter Mensch ist!
Ich versteh absolut solche Menschen nicht die nichts verstehen!

Karolin88
1263 Beiträge
13.09.2011 23:03
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Karolin88:

Zitat von Roxy:

BITTE!

wieso sollte ich?

Entschuldige bitte... aber wie bodenlos FIES ist das denn????? Ich bin ehrlich schockiert....
Geht garnicht...

find ich nicht!!
schockiert könnt ihr über euch selbst sein, aber nicht über was anderes!
schnattchen
13605 Beiträge
13.09.2011 23:04
Also so langsam geht mir hier alles auf den Nerv u. es macht soviel kaputt hier,echt es ist nur nervig u. Kindisch u. so langsam sollten wir sie alle auf die Igno stellen damit wir uns nicht über solche Dumme Menschen ärgern,denn sorry normalerweise bin ich nicht ausfallend u. beleidigend aber beklatschte Kuh ist ja nichts dagegen!!! Aber ok ihre Ziele erreicht sie ja das seht ihr alle wollen wir das wirklich??? Wenn wir sie alle auf Igno stellen dann können wir hier alle in Ruhe diskutieren!
Was meint ihr?
13.09.2011 23:04
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Karolin88:

Zitat von Roxy:

BITTE!

wieso sollte ich?

Geht garnicht...

Ich sag nichts mehr dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt