Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
13.09.2011 22:30
Zitat von Roxy:

Ich möchte das alles nicht zusammenfassen was war, ansonsten würde ich mcih ja zu dem Thema äußern..
Aber vielleicht erbarmen sich Red, Crazzzy oder Britta ja

Ok das verstehe ich!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.09.2011 22:30

j
Zitat von Redbabyization:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von CrazzzyBunny:

habt ihr das *puffen* nicht mitgekriegt?

Ähm... neee

und ich hab nur das große Finale verpasst ... leider ^^

ja ich auch. hab ihr noch eine frage gestellt bzw was gesagt, dass man es ja anhand des drunterklebenden aufklebers sieht, dann hab ich meinen lappi beiseite für zehn minuten und als ich wieder schauen wollte, war der fred weg... also keine ahnung, was da noch passiert ist.
Bianka79
21613 Beiträge
13.09.2011 22:31
Mein letzter Stand:
Neujahrsgirl hatte Ihren Mann gebeten das Paket versichert abzuschicken. Der hat es wohl unversichert abgeschickt und weil sie wohl unleserlich geschrieben hat kam es zurück.
Daraufhin bat sie ihre Mutter es versichert abzuschicken, die dann aber nur Briefmarken drauf geklebt hat.
TrollTrio
8308 Beiträge
13.09.2011 22:32
Mmmmh.... es kam der Verdacht auf das Neujahrsgirl eine Show abzieht und nicht abgeschickt hat...hier quasi rumlügt
Das hat ihr nicht gefallen, nun hat sie sich löschen lassen und den Thread auch...
13.09.2011 22:33
Sich auch?
Redbabyization
10961 Beiträge
13.09.2011 22:33
genau so wars Crazzy war halt alles etwas mysteriös .... und das haben wir halt auch so geäußert als die Geschichten immer "toller" wurden
Wie geht die Redewendung mit dem getroffenen Hund und dem Bellen?
Redbabyization
10961 Beiträge
13.09.2011 22:36
Zitat von Bianka79:

Mein letzter Stand:
Neujahrsgirl hatte Ihren Mann gebeten das Paket versichert abzuschicken. Der hat es wohl unversichert abgeschickt und weil sie wohl unleserlich geschrieben hat kam es zurück.
Daraufhin bat sie ihre Mutter es versichert abzuschicken, die dann aber nur Briefmarken drauf geklebt hat.

Noch dazu kam, dass ihre Mutter plötzlich aus Duisburg das Päckchen verschickt, obwohl es doch erst am vortag wieder retour zu ihr kam und dass sie RosaRoxy doch tatsächlich 1 Tag vor Abschicktermin fragt, ob sie denn nun unbedingt was in rosa möchte, oder ob auch andere Farben gehen.
13.09.2011 22:37
Zitat von Roxy:

Sich auch?

Auch sich??? ohje... sie macht bei den nähsuchties auch mit und hatte noch nicht abgeschickt...
schnattchen
13605 Beiträge
13.09.2011 22:37
Ah ok jetzt verstehe ich....um ehrlich zu sein dachte ich das schon beim ersten mal!!!
TrollTrio
8308 Beiträge
13.09.2011 22:38
Zitat von CrazzzyBunny:

j
Zitat von Redbabyization:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von CrazzzyBunny:

habt ihr das *puffen* nicht mitgekriegt?

Ähm... neee

und ich hab nur das große Finale verpasst ... leider ^^

ja ich auch. hab ihr noch eine frage gestellt bzw was gesagt, dass man es ja anhand des drunterklebenden aufklebers sieht, dann hab ich meinen lappi beiseite für zehn minuten und als ich wieder schauen wollte, war der fred weg... also keine ahnung, was da noch passiert ist.

Ich nicht
Das Finale war eigentlich das sie geschrieben hatte das sie eine neue Verpackung genommen hat da sie noch was extra mit reingepackt hatte als Entschädigung .... aber das sei jetzt eh egal, wir sollen sie alle am Arsch lecken (sorry) und Roxy kann sich ja per PN melden. Sie hat den MOD angeschrieben und ist eh gleich nicht mehr da,....
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Roxy:

Sich auch?

Auch sich??? ohje... sie macht bei den nähsuchties auch mit und hatte noch nicht abgeschickt...

Nee hab eben geschaut, ist noch da
schnattchen
13605 Beiträge
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Roxy:

Sich auch?

Ach ne oder? Was für eine Sauerei!Wieso machen solche Leute überhaupt mit? Versteh ich nicht!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
gut.. ich war die böse heute ([size=6]mal wieder[/size])
zur kurzfassung:
ich hab angesprochen, ob es denn ne sendungsnummer gibt (weil roxys paket nicht ankommt) und dann meinte njg, dass ihre mutter es wohl dem postboten direkt in die hand gegeben hat und es auch nur als GLAUBE ich warensendung raus ist (aber definitiv nicht versichert) und dann meinte ich, dass ich es komisch finde und das alles nich raffe... denn zuerst schickt ihr menne das paket ab, ausversehen unversichert, dann kam es zu ihr zurück weil sie wohl so eine sauklaue haben muss, dass der zusteller die adresse nicht lesen kann und dann gibt sie es ihrer mutter, die es dann ebenfalls unversichert abschickt bzw es nur einem postboten in die hand gedrückt hat, also denke ich mal, dass es nur als warensendung raus ist. ich hab halt gesagt, dass ich das komisch finde und da haben sich dann einige meiner meinung angeschlossen. zumal, wenn schon der erste versand gescheitert ist und da falsch verschickt wurde, dann kann man doch wenigstens beim zweiten mal drauf achten, dass diesmal alles gut läuft.
ja jedenfalls hat sie sich gewehrt und meinte, dass wir ihr alle was unterstellen, was garnicht so ist und sie es anhand der geschossenen fotos beweisen könnte (weil da wohl nen datum draufsteht), dass sie wirklich was genäht hat. das eine wort ergab das andere, jeder hat sein senf dazu gegeben,
ich weiß nur noch, zum schluss hab ich geschrieben, wenn das paket/päckchen oder was auch immer ankommt, dann wird man ja sehen, dass sie die wahrheit sagt, weil dann müsste ja der aufkleber von dem ersten versand drunterkleben... naja weiter hab ich nix mehr lesen können, weil dann zehn minuten später der fred weg war.
so, das war das in kurzfassung. sicherlich gehören noch andere aussagen von njg und noch von anderen dazu, aber ich denke, das wichtigste wurde im groben gesagt.....
nu schäm ich mich und werde versuchen nix mehr zu sagen .......
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.09.2011 22:40
Zitat von TrollTrio:

Mmmmh.... es kam der Verdacht auf das Neujahrsgirl eine Show abzieht und nicht abgeschickt hat...hier quasi rumlügt
Das hat ihr nicht gefallen, nun hat sie sich löschen lassen und den Thread auch...

ja genau stimmt, jemand hat noch in den raum geworfen, dass sie eventuell garnichts genäht hat und was schon vorhandenes verschicken möchte, weil sie so spät noch nach ner anderen farbe gefragt hatte..
TrollTrio
8308 Beiträge
13.09.2011 22:40
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Roxy:

Sich auch?

So hat es sich aus ihrem Post rausgelesen ja.... aber ob es so ist...keine Ahnung,... ihr könnt sie ja mal suchen und gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt