Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.09.2011 08:12
Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

Ah ware gesichter sind echt nicht schön.

So nochmal zum mitschreiben, ist zwar die Überraschung weg, aber gut.

Hab für Roxy ein rosarotes Portmonee gemacht sowie für die Maus ein Geburtskissen + Bügelbild.

So Paket kam zurück also habe ich noch einen Kimono genäht und diesen dazu getan, welcher aber eben statt wie bestellt nicht türkies war sondern eher grün-blau töne. Daher meine Frage.

Da das nicht mehr ins alte Päkle passte musste eine neue her (die auch sehr gequetscht war)

Ich find es unverschämt das man hier so unterstellt bekommt, ich hab mir so viel mühe mit den Schnitt und den erarbeiten für das Portmonee gemacht, das ist ohne Ebook usw entstanden, extra für Roxy. Was nun mit diesen Irgendjemand schon wieder ist, habs nur im Zitat gelesen. Das hat damit nix zu tun, ich hoffe Roxys Paket kommt morgen oder übermorgen an.

Ich find das mega unfair was ihr bzw einige hier nun angezogen haben. Ich habs löschen lassen weil ich kein bock mehr auf die steigenen zahlen im Profil hatte, da man selbst aufgemachte leider nicht Nicht abonnieren kann.
Ich hoffe ihr schämt euch alle schön wenn Roxy ihre sachen doch bekommt

So, und nun zu dir. Ich habe dir nicht unterstellt, dass du es nicht losgeschickt hast, ich bin eher davon ueberzeugt, das du es losgeschickt hast und das kann hier auch jemand bestaetigen , das ich daran glaube. Was ich nur nicht verstehe, du jammerst immer die ganze Zeit, das du keine Zeit hast und so gestresst bist, so schlimm kann es nicht sein, denn Zeit zum jammern haste ja. Und nun mal ganz ehrlich, worin liegt dein Problem, ein Paeckchen eben selber zur Post zu bringen? Einfach mitnehmen, wenn man einkaufen geht - nur so als Beispiel, oder wenn man mit dem Kleinen aufn Spielplatz geht. Ich haetter gerne mal nur einen Tag deine Probleme, denn dann waere mein Leben verdammt einfach. Du bist genauso Hausfrau wie ich, nur mit dem Unterschied, das dein Mann bei dir ist. Auch wenn er arbeitet, ist er dennoch abends da, oder hab ich was nicht mitbekommen und er ist ausgesogen und ihr habt euch getrennt? Mein Gott, ich wupp mein Leben mit 2! Kindern alleine! Mein Mann ist nicht jeden Abend und jedes Wochenende zu Hause und dennoch habe ich mehr als genug Zeit und ich arbeite auch noch nebenbei. Und nun erzaehl mir nicht, wie schwierig es ist nen Umzug mit nem Kleinkind zu organisieren, ich hab ne Auswanderung vorbereitet und hatte meine Tochter dabei und bin auch noch Vollzeit arbeiten gegangen, hatte zum Schluss auch kein Auto mehr und musste dann auch noch jeden Tag zum Zahnarzt, weil ich en Wurzelbehandlung machen lassen musste. Da ist der "Stress" den du (angeblich) hast gar nichts gegen.
Ich hoffe du nimmst dies nun nicht gelich wieder als persoenlichen angriff, das ist nur meine Sicht auf deine Situation

das bin dann wohl ich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.09.2011 08:27
weißt du njg, ich hab auch schon im letzten fred geschrieben, dass ich deine aussagen einfach nur mehr als komisch finde. was dir alles passiert.... zuerst macht dein menne es falsch, dann deine mutter, und reinzufällig gibt sie ihm das auch nur in die hand und somit hat deine mutter keine quittung und dann sag ich, du kannst es auch anhand des zettels beweisen und zack, wie auch nicht anders von mir erwartet, hast du eine neue verpackung genommen.
und dann mit der begründung, dass du innerhalb von nur einem tag noch nen kimono genäht hast, als entschädidung..... die aussagen sind nunmal mehr als eigenartig und wenn du dich dann auch noch verpisst und den fred schließen lässt, brauchst du dich nicht wundern, dass man noch mehr auf dir rumhackt.
schnattchen
13605 Beiträge
14.09.2011 08:47
Ui Ui schon früh am morgen u. soviel los!!!
Sun wowww das ist ja der Hammer mit Karolin was die abgezogen hat bei dir also das geht gar nicht!!!
Das mit NJG finde ich echt schade...hätte ich echt nicht gedacht! Bin mir zwar ganz sicher das Roxy ihr geschenk erhält aber das auch nur wahrscheinlich damit sie gut da steht...sorry aber so denke ich nun mal!
Was ist eigentlich mit Biankas Geschenk? Was ist jetzt mit Trizi,Nicolche u. Mami?
Wer fehlt denn noch?
Poahhhhhhhhhhh echt ich reg mich wirklich auf,weil ich es sooooooooo super schade finde das aus so einer tollen Idee sowas heraus gekommen ist bei der zweiten runde!Ich hab soviele liebe nette Mädels kennengelernt u. dachte echt das wird hier auch bleiben aber schon nach Ende der ersten runde war alles kaputt aber ich hatte Hoffnungen! Schade echt ich hätte so gerne irgendwie irgendwann wieder was mit euch gemacht Echt ich danke euch dafür für ie die das hier kaputt gemacht haben!!!
14.09.2011 09:18
ich denke, wir finden uns nochmal zu einer Wichtelrunde... aber dann bitte das wichteln der auserwählten... und das ist dann ne runde, in der nur mädels mitmachen, die nicht negativ aufgefallen sind... egal wie... ob ich dann dabei bin... werden wir sehen... ich wäre jedenfalls nciht böse, wenn ihr mich wegen meiner großen Klappe nicht dabei haben wollt... aber gucken komm ich dann trotzdem...

LG Zaubi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.09.2011 09:25
Zitat von zauberlicht:

ich denke, wir finden uns nochmal zu einer Wichtelrunde... aber dann bitte das wichteln der auserwählten... und das ist dann ne runde, in der nur mädels mitmachen, die nicht negativ aufgefallen sind... egal wie... ob ich dann dabei bin... werden wir sehen... ich wäre jedenfalls nciht böse, wenn ihr mich wegen meiner großen Klappe nicht dabei haben wollt... aber gucken komm ich dann trotzdem...

LG Zaubi

lol dann muss ich ja angst haben, dass ich auch nich mitmachen darf
son mist =)
TrollTrio
8308 Beiträge
14.09.2011 10:23
Also ganz ehrlich.... hier ist so viel Mist passiert, so viel Ärger und Streit.
Trotzdem hat es mir mit euch total viel Spaß gemacht... Hier sind so super Mädels dabei... allein dafür lohnt es sich schon find ich.
Und ich würde unheimlich gerne noch einmal mit euch wichteln
14.09.2011 11:21
Ich habe gestern auch auf FB schon zu Zaubi gesagt, ich kann über FB sogar beweisen das das Geschenk schon lange fertig ist, da ich es dort postete nur euch ausgeschlossen habe.

Ich war am 21. mit den Geschenk von Roxy schon fertig habe dann am 30 verschickt.
Als es wieder kam war meine Mom hier, also hab ich es neu verpackt und noch was reingetan und es dann mama mitgegeben. Diese wohnt rein zufällig eben in Duisburg. ich in Oberhausen.
Meine Post ist nicht grad umme ecke, der spielplatz vor der türe sowie einkaufen auch da ist nix mit mal eben zur post rum.
Ich bin den ganzen tag mit den lütten alleine muss nebenbei kisten machen, habe mit scheiß schlaflosikkeit seit monaten zu kämpfen. muss schauen das die kisten sich packen, das ich hier pülatz habe zum weiterne "leben" das ich mich um den kleinen kümmer, das ich termine mache für Ämter usw. ich bin den meisten tag daheim, putze sortiere aus, packe. Baue möbel so weit ich das alleine kann ab. Nein ich habe keinen Mann der zuhause sitzt!!! der ist von 5-16 uhr ausserhaus, dann essen wir bzw gehen erst einkaufen und dann essen, danach legt er sich 1-2h hin und schaut um 20:15 nen film und geht wieder pennen.
Unsere nachbarn haben noch einen alten vertrag da herrscht ab 19 uhr nachtruhe, daran müssen wir uns halten, also kann ich abends nix mehr groß hier machen. muss nun am we alles machen. dann kommt der geburtstag vom zwerg auch noch. Ich würde liebend gerne mal nur 2h draußen das aktuell schöne wetter genießen. Heute muss ich wieder los Auto mieten und möbel abholen, die bei meinen eltern in der garage einlagern, weil wir noch keine schlüssel haben, montag dann geburtstag, dienstag schlüssel, putzen und streichen sowie tapezieren, mittwoch kommt die neue Couch, sowie das Kinderzimmer usw. am 24 müssen wir hier raus sein.
sry das ich da so viel stress habe. Ich hab ja pünktlich abgeschickt. glaubt mir zwar keiner aber gut =(
Ich hab nun versucht zu finden wo das mit den versichert steht, finde das hier gar nicht. würde mich freuen wenn es mir wer zeigen kann. in der liste stand es nicht auch nicht bei den steckbriefen.

es hieß bis ende August abschicken, daran habe ich mich gehalten. Ich habe nie behauptet das meine Schrieft unleserlich ist nur das auf den paket ein sticker war wo angekreuzt war: Empfänger / Firma unter der angegebene Anschrift nicht zu ermitteln.
was weiß ich was da los war? Hab dann ja nochmal da adresse von Roxy bekommen und am nächsten tag ging das dann von mama raus.

Nur weil ich mich hier nicht zurück gezogen habe weil ich zeitlichen stress habe und nur weil ich pünktlich angeschickt habe werd ich nun doof angemacht, hätte ich wie trizi gesagt sry mir gehts nicht gut bin weg hier dann sagt keiner was das später abgeschickt wurde /wird, dan angekommen ist ihrs hier auch nicht.
sie hat zwar scheiße erlebet, aber ich auch. und ihr wisst nichtmal ein bruchteil davon was hier abgeht. ich heul zwar viel rum aber auch nicht alles!
hier isses mom eben ziemlich kompliziert. aber gut. ich weiß bescheid. leute die ehrlich sind werden eben doof angemacht. hätte ich mal gesagt: Ohhh sry habs vergessen abzuschicken mach ich noch tut mir sooooo so sos leid, ich hatte ne fg und nen anderen kopf. (ja das stimmt mal nebenbei -.-) vielleicht wäre die halblüge besser angekommen als die wahrheit
14.09.2011 11:21
Zitat von TrollTrio:

Also ganz ehrlich.... hier ist so viel Mist passiert, so viel Ärger und Streit.
Trotzdem hat es mir mit euch total viel Spaß gemacht... Hier sind so super Mädels dabei... allein dafür lohnt es sich schon find ich.
Und ich würde unheimlich gerne noch einmal mit euch wichteln
bis gestern hat es mir auch spaß gemacht und ich hatte einige stark ins herz geschlossen, aber die waren gesichter waren heftig
Moderator
9405 Beiträge
14.09.2011 11:27
Huhu ihr,

ich wollte euch nur kurz fragen, ob ich das richtig verstanden habe: karolin88 hat ein Geschenk erhalten, aber selbst keins abgeschickt?
Wer ging denn alles leer aus? Oder haben die, die leer ausgingen, später doch noch was von anderen erhalten?

Zitat von Karolin88:

ziel erreicht!!

Dein Ziel ist es die Mädels hier auf die Plame zu bringen?
Bianka79
21613 Beiträge
14.09.2011 11:34
Stand ist bisher, dass Roxy noch nix hat, aber das Geschenk wohl als Großbrief unterwegs ist zu ihr.
Trizi hat sich aus MC zurück gezogen, wollt Ihr Geschenk aber Anfang dieser Woche abschicken. Und Nicolchen wohl auch.

Roxy wartet auf Geschenk von Neujahrsgirl
Neujahrsgirl wartet auf Geschenk von Trizi
Bianka wartet auf Geschenk von Nicolche

Naja und eigentlich sollte Mami1009 Karolin bewichteln und Karolin Nicolche. Aber Karolin weigerte sich ihres abzuschicken, bis Nicolche ihres an mich raus geschickt hat. Nun macht Mami1009 was für Nicolche.
14.09.2011 11:34
Zitat von Neujahrsgirl:

Ich habe gestern auch auf FB schon zu Zaubi gesagt, ich kann über FB sogar beweisen das das Geschenk schon lange fertig ist, da ich es dort postete nur euch ausgeschlossen habe.

Ich war am 21. mit den Geschenk von Roxy schon fertig habe dann am 30 verschickt.
Als es wieder kam war meine Mom hier, also hab ich es neu verpackt und noch was reingetan und es dann mama mitgegeben. Diese wohnt rein zufällig eben in Duisburg. ich in Oberhausen.
Meine Post ist nicht grad umme ecke, der spielplatz vor der türe sowie einkaufen auch da ist nix mit mal eben zur post rum.
Ich bin den ganzen tag mit den lütten alleine muss nebenbei kisten machen, habe mit scheiß schlaflosikkeit seit monaten zu kämpfen. muss schauen das die kisten sich packen, das ich hier pülatz habe zum weiterne "leben" das ich mich um den kleinen kümmer, das ich termine mache für Ämter usw. ich bin den meisten tag daheim, putze sortiere aus, packe. Baue möbel so weit ich das alleine kann ab. Nein ich habe keinen Mann der zuhause sitzt!!! der ist von 5-16 uhr ausserhaus, dann essen wir bzw gehen erst einkaufen und dann essen, danach legt er sich 1-2h hin und schaut um 20:15 nen film und geht wieder pennen.
Unsere nachbarn haben noch einen alten vertrag da herrscht ab 19 uhr nachtruhe, daran müssen wir uns halten, also kann ich abends nix mehr groß hier machen. muss nun am we alles machen. dann kommt der geburtstag vom zwerg auch noch. Ich würde liebend gerne mal nur 2h draußen das aktuell schöne wetter genießen. Heute muss ich wieder los Auto mieten und möbel abholen, die bei meinen eltern in der garage einlagern, weil wir noch keine schlüssel haben, montag dann geburtstag, dienstag schlüssel, putzen und streichen sowie tapezieren, mittwoch kommt die neue Couch, sowie das Kinderzimmer usw. am 24 müssen wir hier raus sein.
sry das ich da so viel stress habe. Ich hab ja pünktlich abgeschickt. glaubt mir zwar keiner aber gut =(
Ich hab nun versucht zu finden wo das mit den versichert steht, finde das hier gar nicht. würde mich freuen wenn es mir wer zeigen kann. in der liste stand es nicht auch nicht bei den steckbriefen.

es hieß bis ende August abschicken, daran habe ich mich gehalten. Ich habe nie behauptet das meine Schrieft unleserlich ist nur das auf den paket ein sticker war wo angekreuzt war: Empfänger / Firma unter der angegebene Anschrift nicht zu ermitteln.
was weiß ich was da los war? Hab dann ja nochmal da adresse von Roxy bekommen und am nächsten tag ging das dann von mama raus.

Nur weil ich mich hier nicht zurück gezogen habe weil ich zeitlichen stress habe und nur weil ich pünktlich angeschickt habe werd ich nun doof angemacht, hätte ich wie trizi gesagt sry mir gehts nicht gut bin weg hier dann sagt keiner was das später abgeschickt wurde /wird, dan angekommen ist ihrs hier auch nicht.
sie hat zwar scheiße erlebet, aber ich auch. und ihr wisst nichtmal ein bruchteil davon was hier abgeht. ich heul zwar viel rum aber auch nicht alles!
hier isses mom eben ziemlich kompliziert. aber gut. ich weiß bescheid. leute die ehrlich sind werden eben doof angemacht. hätte ich mal gesagt: Ohhh sry habs vergessen abzuschicken mach ich noch tut mir sooooo so sos leid, ich hatte ne fg und nen anderen kopf. (ja das stimmt mal nebenbei -.-) vielleicht wäre die halblüge besser angekommen als die wahrheit

Sei mir nicht böse.
Aber das sind sicher alles wichtige Gründe.
Aber bitte due weißt seit MAI (!!!!!) das du irgendwann gegen ende August mal zur Post/Hermes/DPD/ UPS oder sonst wo hin musst.
Sorry aber die Zeit sollte mal eben sein, denke das wird kein Stundenlanger Trip. Sondern rein ins Auto/Bus/Schuhe zum laufen und wegbringen.
Und die Kiste die du in der Zeit nicht packst packste eben am nächsten Tag oder zwei Stunden später.

Es ist doch wirklich so das nicht am 30. August hats ZWUUUUSCH gemacht und dir ist eingefallen das da noch ein P#äckechen weg muss.
DU hast hier mitgemacht und somit bist DU auch dafür verantwortlich das das Päckchen Ordnungsgemäß abgeschickt wird.

Ich will dir nix. Aber es ist uns schon so lange bekannt wann und WIE vor allem das Paket verschickt werden soll.
Es ist hier mehrfach und immer wieder darauf hingewiesen worden das versichert verschickt wird.
Wenn dus nicht gelesen oder vergessen oder nicht für wichtig genug gehalten hast, schimpf nicht mit uns wenn wir das (vielleicht ein wenig unsanft) zur sprache bringen.

Ich hab meins auch nur mit Briefmarken drauf bekommen, habe aber nichts gesagt weil nichts schief gelaufen ist.
Aber wenn was schief läuft dann darf man doch bitte auch mal den Mund aufmachen, und wenns dann zweimal schief läuft dann auch....
TrollTrio
8308 Beiträge
14.09.2011 11:36
Zitat von Moderator:

Huhu ihr,

ich wollte euch nur kurz fragen, ob ich das richtig verstanden habe: karolin88 hat ein Geschenk erhalten, aber selbst keins abgeschickt?
Wer ging denn alles leer aus? Oder haben die, die leer ausgingen, später doch noch was von anderen erhalten?

Zitat von Karolin88:

ziel erreicht!!

Servus

Mh nein, Karolin88 sollte von Mami0109 (weiß die Zahl nicht mehr genau) bewichtelt werden und soweit ich weiß hat Mami aber nicht an sie abgeschickt als Karolin88 angefangen hat hier so einen Stress zu machen.
Karolin88 sollte Nicolche bewichteln... aber da sie nicht abschicken wollte an Nicolche, bewichtelt Mami nun Nicolche ... Also Karolin ist raus und Mami bewichtelt Nicolche an ihrer statt.
Neujahrgirls Päckchen ist noch nicht angekommen.... Roxy wartet noch... öhm und Trizi hat glaub auch noch nicht abgeschickt Trizi bewichtelt Neujahrsgirl
Redbabyization
10961 Beiträge
14.09.2011 11:37
Zitat von Moderator:

Huhu ihr,

Zitat von Karolin88:

ziel erreicht!!

eigentlich wäre karolins Geschenk längst raus gewesen, aber ihr Wichtel hat gesehen, dass sie sich weigert abzuschicken und hat es erstmal auch nicht geschickt. Sonst wäre es aber so gewesen.
Wir haben jetzt karolin einfach ausgegrenzt und karolins Wichtel bewichtelt nun die, die von Karolin bewichtelt werden sollte.
Bianka79
21613 Beiträge
14.09.2011 11:37
Öhm, meins ging als Einschreiben raus!! Da kommen nur Briefmarken drauf!
14.09.2011 11:38
Zitat von Bianka79:

Öhm, meins ging als Einschreiben raus!! Da kommen nur Briefmarken drauf!

Einwurfeinschreiben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt