Kreativwichteln
14.09.2011 11:39
Jepp, steht auch über der Adresse und links daneben ist ein weißer aufkleber. Und ich konnte die Sendung verfolgen.
14.09.2011 11:43
ich weiß das ich nichts mehr hier unversichert mache bzw nicht direkt hier sondern allgemein.
ich weiß eben nur das mama es den postboten gab, wo und wann es nun weggeht ich hab keine ahung =( warum darf ich da mama nicht vertrauen? wusste ich das? nein, ich hab schon genug zoff deswegen mit ihr gehabt, da brauchte ich das hier nicht. wie gesagt, hätte ich mal lieber hier gelogen -.-"
ich weiß eben nur das mama es den postboten gab, wo und wann es nun weggeht ich hab keine ahung =( warum darf ich da mama nicht vertrauen? wusste ich das? nein, ich hab schon genug zoff deswegen mit ihr gehabt, da brauchte ich das hier nicht. wie gesagt, hätte ich mal lieber hier gelogen -.-"
14.09.2011 11:43
Zitat von Moderator:
Zitat von Karolin88:
ziel erreicht!!
Dein Ziel ist es die Mädels hier auf die Plame zu bringen?
Ja also zumindest liest sich das so.... und ich bin mir ziemlich sicher das es ihr einen heiden Spaß macht uns zu ärgern... hat sie ja quasi auch zugegeben...
Kann man da nicht irgendwas drehen? Das sie sich hier nicht mehr äußern kann oder? Oder bleibt uns nur die Igno-Funktion?
14.09.2011 11:45
Zitat von Bianka79:
Jepp, steht auch über der Adresse und links daneben ist ein weißer aufkleber. Und ich konnte die Sendung verfolgen.
Ah,... gut das ich nichts gesagt habe
14.09.2011 11:46
Zitat von Mamsell_Gwyn:das kenn ich gar nicht, bzw kannte das nur für briefe oO das geht auch für Maxibiefe?!
Zitat von Bianka79:
Ah,... gut das ich nichts gesagt habe
14.09.2011 11:48
ach und @Marcus: Ich stehe dafür grade wenn mein Päkchen NICHT ankommt!!! Ich habs verbockt, also werde ich das auch richten wenn nichts ankommt.
14.09.2011 11:55
Hallo,
und erstmal Entschuldigung, dass ich mich nun einfach einklinke, aber ich lese hier immer mit.
Erstmal ihr habt ganz ganz wunderbar tolle Geschenke gemacht.
Zusätzlich möchte ich euch noch ans Herz legen, dass ihr eine ganz tolle Truppe seit und ihr solltet euch das nicht kaputt machen lassen.
Ich finde es immer sehr traurig sowas zu lesen.... Soche Mädels, wie Karolin machen den Weg kaputt für andere die sowas auch gerne mal mitmachen möchten und neu dazu stoßen!
So nun zu dem was ich eigentlich wollte
Ist es richtig, dass man bei Einwurfschreiben nur selbst die Sendung verfolgen und keine Nummer für den Empfänger auf dem Päckchen steht???? Wir wichteln bei uns nämlich auch und die Füchse schauen nun nach den Sendungsnummer wo es abgeschickt wurde
Das machts raten so einfach
Hab ich das richtig verstanden????
und erstmal Entschuldigung, dass ich mich nun einfach einklinke, aber ich lese hier immer mit.
Erstmal ihr habt ganz ganz wunderbar tolle Geschenke gemacht.
Zusätzlich möchte ich euch noch ans Herz legen, dass ihr eine ganz tolle Truppe seit und ihr solltet euch das nicht kaputt machen lassen.
Ich finde es immer sehr traurig sowas zu lesen.... Soche Mädels, wie Karolin machen den Weg kaputt für andere die sowas auch gerne mal mitmachen möchten und neu dazu stoßen!
So nun zu dem was ich eigentlich wollte
Ist es richtig, dass man bei Einwurfschreiben nur selbst die Sendung verfolgen und keine Nummer für den Empfänger auf dem Päckchen steht???? Wir wichteln bei uns nämlich auch und die Füchse schauen nun nach den Sendungsnummer wo es abgeschickt wurde
Das machts raten so einfach
Hab ich das richtig verstanden????
14.09.2011 11:55
Jepp. Geht für alles, was normal als Brief verschickt werden kann. Dein Suchtigeschenk kam ja auch per Einschreiben
14.09.2011 11:58
Hmmm, das kann ich dir gar nicht beantworten. Ich selbst verschick nur als Einschreiben. Bekommen hab ich noch keins, sonst hätt ich mal getestet. Aber Neujahrsgirl müßte meinen karton noch haben, weil wir ja erst am Wochenenede öffnen. Da könnte sie mal versuchen, ob sie sieht wo es abgeschickt wurde.
14.09.2011 11:59
Zitat von Bianka79:
Stand ist bisher, dass Roxy noch nix hat, aber das Geschenk wohl als Großbrief unterwegs ist zu ihr.
Trizi hat sich aus MC zurück gezogen, wollt Ihr Geschenk aber Anfang dieser Woche abschicken. Und Nicolchen wohl auch.
Roxy wartet auf Geschenk von Neujahrsgirl
Neujahrsgirl wartet auf Geschenk von Trizi
Bianka wartet auf Geschenk von Nicolche
Naja und eigentlich sollte Mami1009 Karolin bewichteln und Karolin Nicolche. Aber Karolin weigerte sich ihres abzuschicken, bis Nicolche ihres an mich raus geschickt hat. Nun macht Mami1009 was für Nicolche.
Also müssen nur die Geschenke von Trizi, Nicolche und Neujahrsgirl ankommen. Dann ging keiner leer aus? Ich hoffe, das klappt noch
Schade, dass sowas immer wieder vorkommt, denn das Wichteln ist eigentlich ne schöne Sache.
14.09.2011 12:00
Zitat von Bianka79:
Hmmm, das kann ich dir gar nicht beantworten. Ich selbst verschick nur als Einschreiben. Bekommen hab ich noch keins, sonst hätt ich mal getestet. Aber Neujahrsgirl müßte meinen karton noch haben, weil wir ja erst am Wochenenede öffnen. Da könnte sie mal versuchen, ob sie sieht wo es abgeschickt wurde.
Oh ja, das wäre super nett
Irgendwie hat die Poststelle das mir so gedreht, dass mein Wichtel auch nicht sehen konnte, wo ich es abgegeben habe, nur wo es das erste Mal umgepackt wurde.
Das war schon gut, aber ich finde, dass es immer noch zu leicht war
14.09.2011 12:27
Unten links ist nur ein Sticker der Post wo einschreiben angekreuzt wurde und dann ne RG nummer aber ob die zum verfolgen ist?
14.09.2011 12:29
hmm versuchs mal
Wenn nicht, dann ist das für den Empfänger nicht zu verfolgen.
Das einzig verräterische wäre dann wohl der poststempel, aber das kann man auch regeln.
Das einzig verräterische wäre dann wohl der poststempel, aber das kann man auch regeln.
14.09.2011 12:32
Zitat von Bianka79:die nr ist dafür aber ohne sendedatum spuckt post.de nichts aus, nun müsste ich schauen wann du versendet hast und könnte nochmal schauen. wenn aber zb ganz geheim gemacht wird, kann man ja kein datum haben außer man hat langeweile und testet es aus stempel ist sowas von unleserlch
hmm versuchs mal
Mennooo nun bin ich wieder neugierig was drin is
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt