Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
15.09.2011 21:43
Zitat von schnattchen:

Ähm jetzt sag ich aber auch nichts mehr dazu also das kann ja jetzt nicht sein echt wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Roxy kann dich total verstehen tut mir echt leid für dich u. Bianka auch für dich!! Wie geht es dir eigentlich besser?
Ich find hier alles gaga..........

man merkt das dich das gaga macht
*
Ich wollt eigentlich nichts mehr schreiben!
Aber ich bin echt mega enttäuscht von ein paaren hier! Ich weis ja auch nicht, ich hatte von anfang an ein schlechtes gefühl bei dieser runde! Ich finds so mega schade für die die leer ausgegangen sind! Ich würd ja teilen... aber will ja keiner was
Ich hoffe sehr das die letzten Pakete/Päckchen noch ankommen!
15.09.2011 21:48
Das hab ich grad bei Facebook bekommen...
Was soll ich denn dazu sagen???
Jetzt unterschlag ich wohl angeblich schon Sachen :

Wenn dir die sachen nicht gefallen kannste das ruhig sagen, nur komisch das ein Paket was meine mama auf gleichen wege am gleichen tag weggegeben hat gestern schon angekommen ist. und bei dir angleblich nicht. kannst von mir aus bei MC schreiben. mir latte. ich find das nur höchst seltsam. nen neues kann ich eh nciht schicken mc acc ist nun in löschung und deine daten hab ich auch nimmer und werd ich auch nicht raussuchen. schade.

*
Ich war doch die ganze Zeit nett und höflich oder?
Boah ne, leute, echt...
Curleysue
10272 Beiträge
15.09.2011 21:51
ganz ehrlich nun platzt mir der kragen als mitlesende.

ich möchte nur mal erzählen das ich von ng auch immer noch auf angeblich 2 verschickte briefe mit tauschware warte. seit ca. 2 oder 3 monaten schon.

das ist echt das letzte roxy sowas zu unterstellen.
Pueppi2011
3260 Beiträge
15.09.2011 21:52
Zitat von Roxy:

Wenn dir die sachen nicht gefallen kannste das ruhig sagen, nur komisch das ein Paket was meine mama auf gleichen wege am gleichen tag weggegeben hat gestern schon angekommen ist. und bei dir angleblich nicht. kannst von mir aus bei MC schreiben. mir latte. ich find das nur höchst seltsam. nen neues kann ich eh nciht schicken mc acc ist nun in löschung und deine daten hab ich auch nimmer und werd ich auch nicht raussuchen. schade.

*
Boah ne, leute, echt...

Also ich hab auch still mitglesen bzw. lese hier viel mehr als das ich schreibe. Aber ich muss sagen, ich lese von Roxy nur nette und höfliche Beiträge. Womit hast du es verdient so angemacht zu werden? Dir sowas zu unterstellen? Deinen Fred so in den Dreck zu ziehen? Das ist unmöglich!! Am besten unter schlechte Erfahrung abhaken!
15.09.2011 21:54
Danke euch, dachte schon ich bin jetzt völlig bescheuert...
Aber egal.. Warum auch aufregen,... Das ist es nun wirklich nicht wert
15.09.2011 21:54
Zitat von Roxy:

*
Boah ne, leute, echt...

Sabrina, voll im Ernst!
Das geht gar nicht
Sunshineee
9068 Beiträge
15.09.2011 21:56
Also das ist jawohl das allerletzte, ich dachte sie könnte bei mir nicht noch weiter sinken, aber es geht doch!!
Sowas hab ich ja noch nie erlebt - ah doch, mit Karolin88
Süße, selbst wenn jetzt was ankommt, würd ich es nicht annehmen.
.
hoffentlich ist sie bald gelöscht, dann muss ich mir wenigstens ihre Brust nicht immer ansehen, wenn ich scrolle
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.09.2011 21:57
BOAH... alter Schwede, das kann doch nicht ANGEEEEEEHEN
was geht denn hier bitte ab????
Christina lass dich nicht ärgern, das ist wirklich unterste Kanone...!!!!
Du bist IMMER zuverlässig gewesen.... also ehrlich ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, man....
15.09.2011 22:01
Boah.. ich wollte ja nichts mehr schreiben, aber cih schreibe nun doch... ich finde es eine Frechheit... eine bodenlose Frechheit von dir NJG! Du wirst doch nicht allen Ernstes Roxy unterstellen wollen, dass sie dein Päckchen unterschlägt???

Und noch etwas... es kann mal passieren, dass ein Päckchen zurück kommt, weil es unleserlich ist... mit ist es ein einziges mal so gegangen.. da habe ich bei ebay was verkauft und es kam zurück... ein kurzer austausch mit dem käufer und es stellte sich heraus, dass er bei ebay eine falsche adresse ( die alte vor Umzug) gespeichert hatte... ich beschriftete neu und 2 Tage später war es bei ihm...

es passiert auch mal, dass ein päckchen verloren geht... aber das ist ganz, ganz, ganz selten....

ABER: das ein und dasselbe Päckchen erst zurück kommt, trotzdem die adresse stimmt und dann beim 2. Mal verloren geht... ????? Niemals im Leben... ich glaube ja an vieles, aber an den weihnachtsmann dann doch nciht mehr...

Und gaaaaaanz komisch ist... dass du nicht sagst... dann kommt es sicher morgen.... nein, du sagst, dann schneide ich schon zu...

Was denn??? Die seiten eines neuen Märchenbuches oder was???? verschwörung gegen NJG... die welt ist so böse zu dir und im moment ist es die Post... alles klar... meine Fresse.... ich war ja erst letztes enttäuscht, was dich angeht, aber das jetzt hier und der post an Roxy... das ist echt das letzte.... aber richtig!!!

Tut mir echt leid Roxy... LG Zaubi
Pueppi2011
3260 Beiträge
15.09.2011 22:04
Zitat von Sunshineee:

Also das ist jawohl das allerletzte, ich dachte sie könnte bei mir nicht noch weiter sinken, aber es geht doch!!
.
hoffentlich ist sie bald gelöscht, dann muss ich mir wenigstens ihre Brust nicht immer ansehen, wenn ich scrolle

GENIAL!!!!
Curleysue
10272 Beiträge
15.09.2011 22:05
Zitat von Sunshineee:

.

danke
15.09.2011 22:07
Marie
Sunshineee
9068 Beiträge
15.09.2011 22:07
Sorry, aber das musste jetzt mal raus
15.09.2011 22:08
MArie ich hab voll aufm Schlauch gestanden und lange überlegt was du damit meinst!
Ich habs dann auch gecheckt
Du böse du
Sunshineee
9068 Beiträge
15.09.2011 22:10
Zitat von WannabeMama:

MArie ich hab voll aufm Schlauch gestanden und lange überlegt was du damit meinst!
Ich habs dann auch gecheckt
Du böse du

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt