Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.09.2011 22:22

ich hau mich weg
schnati
8525 Beiträge
15.09.2011 22:39
Boah NG ,wie erbärmlich bist du eigentlich das ist ja wohl nicht wahr,was du hier abziehst. Komisch,dass immer nur von dir keine Post ankommt,denn bei Curley kam ja auch nie was an hat sie das auch nur einfach so gesagt,ich glaube eher nicht.

Ich hoffe, dass ihr anderen nicht allzu enttäuscht seid von diesem Wichteln wegen so einer,nach Zaubis Worten, beklatschten Kuh ( kannte ich im Übrigen auch noch nicht )

lg schnati,die immer fleißig mitliest
15.09.2011 22:40
Zitat von schnati:

Boah NG ,wie erbärmlich bist du eigentlich das ist ja wohl nicht wahr,was du hier abziehst. Komisch,dass immer nur von dir keine Post ankommt,denn bei Curley kam ja auch nie was an hat sie das auch nur einfach so gesagt,ich glaube eher nicht.

Ich hoffe, dass ihr anderen nicht allzu enttäuscht seid von diesem Wichteln wegen so einer,nach Zaubis Worten, beklatschten Kuh ( kannte ich im Übrigen auch noch nicht )

lg schnati,die immer fleißig mitliest

Neee in dem Fall NJG heißt es dann beklatschte MILCHKUH!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.09.2011 22:58
hahahaha da isses wieder beklatschte kuh
und weil ich es so witzig finde... immer wenn ich meine beste anrufe, sag ich immer am anfang "na beklatschte kuh, wie gehts" natürlich weiß sie, dass es spaß ist =)
*
roxy tut mir echt voll leid... und ich muss zaubis roman total recht geben, in allen punkten. unfassbar dreist sag ich nur.. und ich meinte auch schon, dass ich es komisch finde, dass sie ständig sagt "dann schneide ich mal zu" oder sowas (sie hat ja schon öfter sowas gesagt)... ich an ihrer stelle hätte auch gesagt "das kommt bestimmt noch" oder so.... aber naja.. beklatschte milchkuh eben
Britta
25259 Beiträge
16.09.2011 01:10
Zitat von Roxy:

Das hab ich grad bei Facebook bekommen...
Was soll ich denn dazu sagen???
Jetzt unterschlag ich wohl angeblich schon Sachen :

Wenn dir die sachen nicht gefallen kannste das ruhig sagen, nur komisch das ein Paket was meine mama auf gleichen wege am gleichen tag weggegeben hat gestern schon angekommen ist. und bei dir angleblich nicht. kannst von mir aus bei MC schreiben. mir latte. ich find das nur höchst seltsam. nen neues kann ich eh nciht schicken mc acc ist nun in löschung und deine daten hab ich auch nimmer und werd ich auch nicht raussuchen. schade.

*
Ich war doch die ganze Zeit nett und höflich oder?
Boah ne, leute, echt...

Ich habe NJG ja bis jetzt eher inSchutz genommen, aber damit schiesst sie sich nun echt ins aus. Ich habe schon soooooo oft Pakete und Paeckchen am gleichen Tag, sogar an die gleiche Anschrift losgeschickt und sie kamen zu 98% immer unterschiedlich an.... selbst mit Hermes....
16.09.2011 08:52
Ach ist nicht schlimm, bevor ich ein lieblos hingeklatschtes Geschenk bekomm lieber gar keins.. Ich muss mir da jetzt nur nichts nachsagen lassen... Das finde ich nun wirklich dreist..
Aber egal jetzt!
Hat jemand noch mal was von Nicolche gehört?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.09.2011 08:54
und was ist mit trizi? hat sie denn nun endlich losgeschickt?
16.09.2011 09:10
Zitat von Roxy:

Ach ist nicht schlimm, bevor ich ein lieblos hingeklatschtes Geschenk bekomm lieber gar keins.. Ich muss mir da jetzt nur nichts nachsagen lassen... Das finde ich nun wirklich dreist..
Aber egal jetzt!
Hat jemand noch mal was von Nicolche gehört?

Nein.... ich nicht mehr.. sie war aber auch nicht online.. zumindest habe ich sie nicht gesehen...
schnattchen
13605 Beiträge
16.09.2011 09:38
Boahhhhhhhhhhhhhhh ich bin echt geschockt was hier abgeht!!!
Roxy mensch das tut mir echt leid,dass hast du echt nicht verdient! Genauso aber auch Bianka!
Das allerletzte finde ich echt die Aussage von NJG,du bist nicht nur eine beklatschte Kuh so eine dumme Kuh!!!
Es wird Zeit dich hier löschen zu lassen,hier will dich keiner mehr sehen!
Du bist echt eine sau Lügnerin!!!Ich könnte jetzt echt beleidigend werden aber das ist nicht mein Stil
Du hast dich echt selbst verraten NJG du bist echt sooooooooooooooo dumm!!!
Also dieses Wichteln war echt nichts! Es ist echt schade wie sollen wir da neue vertrauen können? Wobei sie nicht mal neu war!!
Und was Nicolche u. Trizi angeht sorry aber so langsam finde ich ist es Zeit abzuschicken...es ist mitte Sep!!!
16.09.2011 09:43
Zitat von schnattchen:

Boahhhhhhhhhhhhhhh ich bin echt geschockt was hier abgeht!!!
Roxy mensch das tut mir echt leid,dass hast du echt nicht verdient! Genauso aber auch Bianka!
Das allerletzte finde ich echt die Aussage von NJG,du bist nicht nur eine beklatschte Kuh so eine dumme Kuh!!!
Es wird Zeit dich hier löschen zu lassen,hier will dich keiner mehr sehen!
Du bist echt eine sau Lügnerin!!!Ich könnte jetzt echt beleidigend werden aber das ist nicht mein Stil
Du hast dich echt selbst verraten NJG du bist echt sooooooooooooooo dumm!!!
Also dieses Wichteln war echt nichts! Es ist echt schade wie sollen wir da neue vertrauen können? Wobei sie nicht mal neu war!!
Und was Nicolche u. Trizi angeht sorry aber so langsam finde ich ist es Zeit abzuschicken...es ist mitte Sep!!!

Echt???? Sorry... ich habe ECHT noch nie soviele "echts" auf einem haufen gesehen...
schnati
8525 Beiträge
16.09.2011 09:52
Sie ist übrigens gelöscht
16.09.2011 09:55
Zitat von schnati:

Besser ist es... so ne Frechheit... habe sie auch in FB als Freundin entfernt und gleich blockiert... nachdem ich ihr kräftig meine Meinung getextet habe... bah... sein Leben nicht auf die Reihe bekommen, Kohle vom Staat kassieren mit der Begründung dass sie ja stillt... boahhh... neeee echt mich nervt das einfach... und dann solche Posts versenden.... DAS geht gar nciht... arme Roxy...
schnattchen
13605 Beiträge
16.09.2011 09:56
Zitat von schnati:

Echt
schnati
8525 Beiträge
16.09.2011 10:02
Zitat von schnattchen:

Zitat von schnati: