Kreativwichteln
16.09.2011 10:03
Hm, ich hatte ja auch bisher immer noch gehofft das eveeeeentuel doch was dran ist an NJG Erzählungen...
Tu ich nun nicht mehr... so eine bodenlose Frechheit...
Naja nun is sie ja weg....
.
Ich hoffe nur das Bianka ihres noch bekommt ....
.
Was machen wir nun mit unserer süßen Roxy? Jeder macht was und schickt es ihr... dann bekommt sie maaaaaaaaßenhaft schöne Geschenke als Entschädigung
Tu ich nun nicht mehr... so eine bodenlose Frechheit...
Naja nun is sie ja weg....
.
Ich hoffe nur das Bianka ihres noch bekommt ....
.
Was machen wir nun mit unserer süßen Roxy? Jeder macht was und schickt es ihr... dann bekommt sie maaaaaaaaßenhaft schöne Geschenke als Entschädigung
16.09.2011 15:55
Oh Mädels, hatte grade Pipi in den Augen..
Grade den Briefkasten entleert und dann war da ein Umschlag mit der Aufschrift "von einer Wichtelmami"... Ich dachte dann schon, das wäre das Geschenk von Neujahrsgirl..
Aber nein, drin war ein total schönes selbstgemachtes Bilderbuch aus Stoff und ein kleiner Brief...
Natürlich hab ich an dem Buch gleich erkannt dass es von Crazzzy kommt und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....
Dani, danke danke danke für dieses tolle Wichtelgeschenk und dass du mir so eine Überraschung gemacht hast, ich hab mich sooooo sehr drüber gefreut und Feli sich auch, sie hat alles gleich bestand und besabber
Du bist so ne liebe!!!!
Grade den Briefkasten entleert und dann war da ein Umschlag mit der Aufschrift "von einer Wichtelmami"... Ich dachte dann schon, das wäre das Geschenk von Neujahrsgirl..
Aber nein, drin war ein total schönes selbstgemachtes Bilderbuch aus Stoff und ein kleiner Brief...
Natürlich hab ich an dem Buch gleich erkannt dass es von Crazzzy kommt und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....
Dani, danke danke danke für dieses tolle Wichtelgeschenk und dass du mir so eine Überraschung gemacht hast, ich hab mich sooooo sehr drüber gefreut und Feli sich auch, sie hat alles gleich bestand und besabber
Du bist so ne liebe!!!!
16.09.2011 15:56
Zitat von Roxy:
Dani, danke danke danke für dieses tolle Wichtelgeschenk und dass du mir so eine Überraschung gemacht hast, ich hab mich sooooo sehr drüber gefreut und Feli sich auch, sie hat alles gleich bestaund und besabbert
Du bist so ne liebe!!!!
PS: Bilder kommen später, meine Camera läd grad
16.09.2011 15:56
Zitat von Roxy:
Du bist so ne liebe!!!!
och nein wie schööön!
ICh weis genau welches Buch du meinst! Und das ist soooo toll!
16.09.2011 16:07
Zitat von Roxy:
Du bist so ne liebe!!!!
Ganz toll Crazzzy
Das ist echt super lieb von dir !!!!!!!
16.09.2011 16:12
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Roxy:
Du bist so ne liebe!!!!
Ganz toll Crazzzy
Das ist echt super lieb von dir !!!!!!!
Kann ich nur so unterschreiben Hach wie schön doch noch ein HappyEnd für Roxymaus und sie hatte sogar pipi in den Augen wie niedlich
Ich freu mich, dass es doch noch gut für Roxy ausgegangen ist
16.09.2011 17:24
Ich komm mal aus meinem "Mitlese-Versteck"
Das finde ich soooo lieb von dir und eine gelungene Überraschung, Crazzzy.
Hach, wie schön
Das hast du auch verdient, Roxy.
...nun verkriech ich mich wieder, psst.
Das finde ich soooo lieb von dir und eine gelungene Überraschung, Crazzzy.
Hach, wie schön
Das hast du auch verdient, Roxy.
...nun verkriech ich mich wieder, psst.
16.09.2011 18:07
oh wie toooooooooooooooooooooll
und lieb von dir Dani (oder Dany geschrieben? )
und lieb von dir Dani (oder Dany geschrieben? )
16.09.2011 18:11
@Roxy
Ich freu mich fuer dich, dass du doch noch ein geschenk bekommen hast und auch, das es Feli so gut gefaellt
@crazy
ich finde es ganz toll, was du gemacht hast
@njg
ohne Worte...
Ich freu mich fuer dich, dass du doch noch ein geschenk bekommen hast und auch, das es Feli so gut gefaellt
@crazy
ich finde es ganz toll, was du gemacht hast
@njg
ohne Worte...
16.09.2011 19:45
omg und ich hatte noch schiss, dass ich den übelsten anschiss von euch kriege und roxy voll sauer ist, weil sie ja immer meinte, sie will nix mehr haben hatte echt schiss und wollte es deswegen eigentlich anonym machen, hab nur leider vergessen, dass ich mein buch in meinem fred und noch woanders ja hochgeladen habe, sonst hätte sie mich wohl nicht erkannt
freut mich, dass ich dir eine freude machen konnte ^^
16.09.2011 19:50
Zitat von CrazzzyBunny:
omg und ich hatte noch schiss, dass ich den übelsten anschiss von euch kriege und roxy voll sauer ist, weil sie ja immer meinte, sie will nix mehr haben hatte echt schiss und wollte es deswegen eigentlich anonym machen, hab nur leider vergessen, dass ich mein buch in meinem fred und noch woanders ja hochgeladen habe, sonst hätte sie mich wohl nicht erkannt
16.09.2011 19:55
Roxy, Feli streichelt jetzt auch Stoffe
Neues Mitglied der Stoffsuchtis
16.09.2011 20:09
Zitat von WannabeMama:
Roxy, Feli streichelt jetzt auch Stoffe
so siehts aus, da wirdse mit einem jahr schonmal an die verschiedenen qualitäten der stoffe herrangebracht und mit 5 macht sie bei mami ne ausbildung und mit 8 hat sie ihren eigenen namen und verkauft ihre eigene kollektion
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt