Kreativwichteln
12.06.2011 20:39
etz hab ich gefragt wegen kaufvertrag un auf einma will se warten bis sich noch jemand meldet un ich hab mich etz so gefreut weil ich mir sowas eigentlich nie leisten könnte oh mann könnt heulen
12.06.2011 20:40
Zitat von Karolin88:
Zitat von Trizi:
puh ich schwitze
ich hab noch nen rießen reisekoffer voller babyklamotten die mein klein nimma passen un ich fotografier die grad, wäh das sin über 150 teile un die alle feinsäuberlich aufn boden legen un fotografiern un danach wieder zusammen legen naja was macht man nich alles um ein wenig geld zu verdienen gell ich hoff nur ich bekomm son rießen paket los
Verkauf doch lieber kleinere Paket.. meinst du es kauft jemand ein Paket mit 150 teilen?? und wenn bekommst du bestimmt nicht soviel geld dafür, weil nicht jeder sowas einschätzen kann was für ein wert das hat...
nochma neu fotografieren? neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
12.06.2011 20:41
Zitat von Bianka79:
hmmm....seehr komisch
sie will warten ob sich ncoh jemand meldet der vll mehr zahlt
un vorhin bekomm ich aber noch die zusage da sich sie bekomm un hätt eigentlich gleich die bv bekommen
12.06.2011 20:42
Zitat von Trizi:
etz hab ich gefragt wegen kaufvertrag un auf einma will se warten bis sich noch jemand meldet un ich hab mich etz so gefreut weil ich mir sowas eigentlich nie leisten könnte oh mann könnt heulen
Huhu Trizi... aber brauchst du einen besseren Beweis, als den???? Sei froh, dass sie noch warten will... wer weiß, was du bekommen hättest.
Jemand der nichts zu verbergen hat, hätte dir auch den Kaufvertrag unterschrieben.
LG Zaubi
12.06.2011 20:46
wenn ich die etz wirklich ncih bekomm sollte ich dann im flohmarkt thread schreiben: achtung verlangt kaufvertrag?
12.06.2011 20:49
hmm, ich würd drauf hinweisen, dass sie vom verkauf zurück getreten ist, als Du einen Kaufvertrag wolltest.
12.06.2011 21:03
Also das ist echt komisch das sie nun zurücktritt wo du einen verlangst gehts da vielleicht um die Wii? wir hatten doch schonmal eine hier in MC die nur kassiert hat und nicht geliefert hat
Also ich würde das ganz klar im Flohmarkt thema schrieben und auch Markus sagen.
Also ich würde das ganz klar im Flohmarkt thema schrieben und auch Markus sagen.
12.06.2011 21:08
ich schau grad bei ebay nach einer geb ich hal ein wenig mehr aus, un nachher schreib ich das auch markus un auch in flohmarkt thread un in diskutier thread rein
12.06.2011 21:11
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110698673310&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
die hab ich grad gelieb äugelt da is es wenigstens seriöser
achso un komisch das se etz auf einma nich mehr online kommt
12.06.2011 21:11
Ach so, du haettest auch per Nachname zahlen koennen, kommt halt ne Gebuehr drauf.
Aber das sie keinen Kaufvertrag haben ill, ist schon sehr suspekt...
Aber das sie keinen Kaufvertrag haben ill, ist schon sehr suspekt...
12.06.2011 21:12
Zitat von Trizi:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110698673310&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
ich drueck dir die Daumen
12.06.2011 21:12
Zitat von Trizi:Ich drück dir mal die daumen, habe mal bei Nintendo gearbeitet, ist keine 5 km von mir entfernt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt