Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
13.06.2011 19:11
Zitat von dani81:

Zitat von WannabeMama:

Hach Mädels... Endlich
Wir fangen heute an zu hibbeln *freu*

*daumendrück*

Danke!
Dein Pucksack wird die Woche fertig... muss nur noch mal in den Stoffladen, aber hab schon angefangen! Geb dir bescheid wenn der Stoff da ist!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.06.2011 19:14
uaaaaah Laura das ist ja klasse,
ich freu mich für dich bzw euch
ich drück die Daumen das es fix schnaggelt
13.06.2011 19:19
Meine Angst hab ich ja schon länger im Griff... nur psychisch gings mir einfach scheiße! 1. ich find einfach keine Arbeit, hab demnach auch keine richtige Aufgabe! 2. den KiWu verdräng ich schon seit Jahren...
Ach es kommt so viel, und wir wünschen uns beide ein Kind! Deswegen wagen wir es jetzt, auch wenns finanziell etwas knapp werden könnte! Ich bin gerade einfach nur überglücklich mit unserem Entschluss!
13.06.2011 19:24
Zitat von KillerTasche:

ich bin auch mal gespannt... kann eig direkt los gehn! Pille nehm ich ja schon ein paar Monate nicht mehr
Bin mal gespannt wie lange wir brauchen!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.06.2011 19:25
Zitat von WannabeMama:

Zitat von KillerTasche:

ich bin auch mal gespannt... kann eig direkt los gehn! Pille nehm ich ja schon ein paar Monate nicht mehr

nicht stressen lassen, auch wenns schwer fällt aber Stress ist das beste Verhütungsmittel
13.06.2011 19:28
Zitat von KillerTasche:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von KillerTasche:

nicht stressen lassen, auch wenns schwer fällt aber Stress ist das beste Verhütungsmittel

ja das weis ich... wir haben vor es langsam angehen zu lassen... Ich hoffe ich kann auch ruhig bleiben!
13.06.2011 19:37

Ich glaub ich sperr mich für den Rest meines Lebens in einen Internetlosen und fenster losen und türenlosen raum ein...

Mich macht das momentan so scheiße fertig mit meinen Kinderwunsch...
dabei will ich mich für alle freuen. Meine Beste ist schwanger, meine liebste Freundin ist schwanger. Eine gute Freundin hibbelt alle dürfen nur ich nicht.

Sorry Laura, nimm mir das bitte nicht böse ja? Ich drück dir natürlich die daumen ^^ Und hoffe das es schnell klappt *g*
13.06.2011 19:41
Zitat von Neujahrsgirl:

Ich glaub ich sperr mich für den Rest meines Lebens in einen Internetlosen und fenster losen und türenlosen raum ein...

dabei will ich mich für alle freuen. Meine Beste ist schwanger, meine liebste Freundin ist schwanger. Eine gute Freundin hibbelt alle dürfen nur ich nicht.

Sorry Laura, nimm mir das bitte nicht böse ja? Ich drück dir natürlich die daumen ^^ Und hoffe das es schnell klappt *g*

Glaub mir, ich kann dich voll verstehen!
Aber du hast nen tollen Zwerg!
Genieß die Zeit und warte mal ab... Vll ändert sich seine Meinung ja bald!
Britta
25259 Beiträge
13.06.2011 19:45
Zitat von Neujahrsgirl:

Du solltest ganz dringend und intensiv mit deinem Freund sprechen....ich habe dieses Gespraech auch noch vor mir
13.06.2011 19:48
Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

Du solltest ganz dringend und intensiv mit deinem Freund sprechen....ich habe dieses Gespraech auch noch vor mir

finde ich auch!
In einer Ehe oder Beziehung muss man eben auch mal Kompromisse finden!
13.06.2011 19:50
Reden bringt da nichts. ich muss irgendwie lernen damit klar zu kommen und froh sein das ich meinen Sonnenschein wenigstens habe ^^ Trotzdem überheufts mich momentan sehr. 5 so schöne Nachrichten in 3 tagen haben mich ganzschön aus der bahn geworfen.

Boar ich hab nen kohldampf auf Pizza obwohl ich Mittag schon hatte -.- blöd lol
13.06.2011 19:54
Zitat von Neujahrsgirl:

Reden bringt da nichts. ich muss irgendwie lernen damit klar zu kommen und froh sein das ich meinen Sonnenschein wenigstens habe ^^ Trotzdem überheufts mich momentan sehr. 5 so schöne Nachrichten in 3 tagen haben mich ganzschön aus der bahn geworfen.

toll... red du nur über pizza...
Wir haben unsere gerade verbrannt! Der Herr hat den WEcker zu lange gestellt. Und sonst haben wir nihts da!
Bianka79
21613 Beiträge
13.06.2011 20:52
bei uns ist es auch nich besser....wir wollen zwar beide, aber es klappt nicht.
13.06.2011 21:13
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

toll... red du nur über pizza...
Wir haben unsere gerade verbrannt! Der Herr hat den WEcker zu lange gestellt. Und sonst haben wir nihts da!
owei tut mir leid. ich hab meine noch gemacht. bin aber auch so ein künstler lol trotz zeitschaltuhr am miniofen schaffe ich es dennoch 80% aller pizzen zu verbrutzeln. HEUTE gings mal gut.

shelyra
69197 Beiträge
13.06.2011 21:57

sollte ich jemals wieder auf die idee kommen nen wichtelgeschenk herzustellen was mehr als 2 einzelteile besitzt dann steinigt mich bitte

ich hab hier dutzende einzelteile rumliegen und blick bald nicht mehr durch was, wohin gehört... noch dazu dass das nur ein wichtelgeschenk sit und ich brauch mehrere...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt