Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
13.06.2011 22:43
Zitat von Bianka79:

bei uns ist es auch nich besser....wir wollen zwar beide, aber es klappt nicht.

Ach mensch ich drück euch sooooooo die Daumen!
schnattchen
13605 Beiträge
13.06.2011 22:44
Wannabe das ist ja schön Ich drück euch die Daumen ganz ganz fest!!!
Trizi
3437 Beiträge
13.06.2011 22:48
GANZ FESTE DAUMENDRÜCK
wir fangen erst wieder gegen juli oder august nächsten jahres an ich will erst das mein kleiner soweit aus dem gröbsten draussen is un alle zähne hat die machen uns zur zeit zu schaffen
Sascha1971
144 Beiträge
14.06.2011 00:08
Frage an Killertasche
Fehlt im Kinderzimmer deiner Tochter noch was an Deko oder hast du eventuell einen wunsch für ein dekoteil
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.06.2011 00:57
Zitat von Sascha1971:

Frage an Killertasche
Fehlt im Kinderzimmer deiner Tochter noch was an Deko oder hast du eventuell einen wunsch für ein dekoteil

Hm also nichts das ich wüsste, aber utensilos wären gern gesehen
Ein bettutensilo wäre toll oder ein passendes Mobile in zauberwaldoptik zb mit fliegenpilzen,Fuchs,Igel,fee,Schmetterlinge oder sowas
Mehr wüsste ich Grad nicht
Britta
25259 Beiträge
14.06.2011 02:59
Zitat von Neujahrsgirl:

Reden bringt da nichts. ich muss irgendwie lernen damit klar zu kommen und froh sein das ich meinen Sonnenschein wenigstens habe ^^ Trotzdem überheufts mich momentan sehr. 5 so schöne Nachrichten in 3 tagen haben mich ganzschön aus der bahn geworfen.

Boar ich hab nen kohldampf auf Pizza obwohl ich Mittag schon hatte -.- blöd lol

Siehst du, und das wird NIE klappen. Ihr werdet so bestimmt nicht gluecklich. Und was spricht gegen ein zweites Kind bei euch? Eigetnlich doch nur, dass er nicht will.
Eigentlich rate ich soetwas keinem, weil ich es nie tun wuerde, aber da deiner es dir ja eh schon unterstellt, mach es doch einfach und leg es drauf an. Oder schlag ihm vor, dass wenn ihr noch ein Kind bekommt, du mit einer Sterilisation einverstanden bist (nur so als Beispiel)
Bianka79
21613 Beiträge
14.06.2011 08:06
Wo steckt eigentlich unser Wanderpaket???
Bianka79
21613 Beiträge
14.06.2011 08:08
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:

* Bianka79
* Trizi
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* Dani 81
* mami1009
*JuliKind08
* Wannabemama

* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein (das Paket ist KEINE Müllhalde)
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !

Trizi
3437 Beiträge
14.06.2011 08:32
uuuhhhh ich bin ja bald wieder dran
Redbabyization
10961 Beiträge
14.06.2011 09:25
Wanderpaket immer noch bei Wannabe? Ich warte doch schon sooooooooo lang ... will auch endlich
Bianka79
21613 Beiträge
14.06.2011 09:55
hmm keine Ahnung. Sie wollte es eigentlich letzte Woche wegbringen. Weiß aber nicht, ob sies auch gemacht hat.
14.06.2011 11:05
Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

Reden bringt da nichts. ich muss irgendwie lernen damit klar zu kommen und froh sein das ich meinen Sonnenschein wenigstens habe ^^ Trotzdem überheufts mich momentan sehr. 5 so schöne Nachrichten in 3 tagen haben mich ganzschön aus der bahn geworfen.

Siehst du, und das wird NIE klappen. Ihr werdet so bestimmt nicht gluecklich. Und was spricht gegen ein zweites Kind bei euch? Eigetnlich doch nur, dass er nicht will.
Eigentlich rate ich soetwas keinem, weil ich es nie tun wuerde, aber da deiner es dir ja eh schon unterstellt, mach es doch einfach und leg es drauf an. Oder schlag ihm vor, dass wenn ihr noch ein Kind bekommt, du mit einer Sterilisation einverstanden bist (nur so als Beispiel)

Bevor Sam sich ankündigte sagte er mal er möchte keine kinder, eben weil er was bieten möchte und ohne gescheit arbeit ist das nichts, er möchte kein assi sein. damals meinte er dann wenn bis zum 30 nichts passierte (ausbildung oder so) das wir dann hibbeln, dann aber kündigte sich sam an.
meine freundin meinte auch schon zu mir, nehm wieder die pille dann hast du es in der hand, aber ich weiß nicht ob ich das kann. sam war ja ein tropi aber da hab ichs nicht geplant. ob er dann nicht beide sogar in frage stellt? oder gar geht? wobei, ich ihn dann ganz ehrlich nciht aufhalten würde, wenn er so ein feigling ist. ach mensch. ich frag mich nur immer, warum grad bei uns nciht mal das gummi reißt lol
14.06.2011 12:35
Das Wanderpaket ist weg! Dürfte/Sollte eig heute oder morgen bei Flocke ankommen!
14.06.2011 13:01
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

Bevor Sam sich ankündigte sagte er mal er möchte keine kinder, eben weil er was bieten möchte und ohne gescheit arbeit ist das nichts, er möchte kein assi sein. damals meinte er dann wenn bis zum 30 nichts passierte (ausbildung oder so) das wir dann hibbeln, dann aber kündigte sich sam an.
meine freundin meinte auch schon zu mir, nehm wieder die pille dann hast du es in der hand, aber ich weiß nicht ob ich das kann. sam war ja ein tropi aber da hab ichs nicht geplant. ob er dann nicht beide sogar in frage stellt? oder gar geht? wobei, ich ihn dann ganz ehrlich nciht aufhalten würde, wenn er so ein feigling ist. ach mensch. ich frag mich nur immer, warum grad bei uns nciht mal das gummi reißt lol

Wir sind in der selben Situation...
Trizi
3437 Beiträge
14.06.2011 13:47
ach mädels, jeder hat das recht glücklich zu sein, nur damit man auch glücklich sein kann mus man manchmal am anfang schmerzen in kauf nehmen!
wie zum beispiel eine Trennung oder sonstiges

Wir haben auch kein reichtum im Geldbeutel, aber eins weiß ich wir sind stein reich an Liebe die wir unsrem Kind schenken können
Ein Kind wird eine engere Beziehung zu seinen Eltern aufbauen können wenn es von anfang an die pure Liebe spüren konnte und nicht weil es ein Prada strampler anhatte
Solche Kinder sind dann eher die, die sich freuen wenn sie mit 18 Jahren ausziehen können
Ich könnt heute ncoh heulen weils so schön bei meiner mom war und ich nun nicht mehr bei ihr wohne von Ihr hab ich immer meine Umarmungen bekommen.
Mit meinem Vater hab ich keinen Kontakt mehr, und warum? Wir haben nichts gemeinsam, ausser die ganzen Geldgeschenke oder ma nen Drucker WOW das hats gebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt