Kreativwichteln
14.06.2011 15:09
Oh Trizi das hast du soooo schön aus gedrückt ^^ So wars bei meinen Eltern auch *g* Ich bin zwar nie geflogen, habe keinen Gameboy oder so gehabt, hatte auch keine Marken klamotten, aber viel liebe ^^ ich bin heute noch sehr gerne dort und schlaf da mit sam um zu entspannen ^^ Da kann ich dann nochmal selber kind sein lol
Oh Gwyn du willst auch und deiner nicht?
14.06.2011 15:39
Zitat von Neujahrsgirl:
Oh Trizi das hast du soooo schön aus gedrückt ^^ So wars bei meinen Eltern auch *g* Ich bin zwar nie geflogen, habe keinen Gameboy oder so gehabt, hatte auch keine Marken klamotten, aber viel liebe ^^ ich bin heute noch sehr gerne dort und schlaf da mit sam um zu entspannen ^^ Da kann ich dann nochmal selber kind sein lol
jepp könnte ihn erwürgen
vor Caras Geburt: nene, unser Kind bleibt KEIN einzelkind
nach Caras Geburt: Cara bleibt definitv einzelkind!
letztes jahr im Mai: nein ich will kein Kind
dieses Jahr im Februar: ja ich möchtre schon noch kinder, und das innerhalb der nächsten zwei jahre sonst bin ich zu alt
vor 3 wochen: naja man muss es ja nicht absichtlich herbeiführen mit der schwangerschaft, bin ja nicht doof....
ich überlege echt im urlaub aus versehen die Kondome zu vergessen.... denn ER kauft ja keine, das muss ich immer machen
14.06.2011 18:25
Zitat von Mamsell_Gwyn:Oh man, manche männer solte man erwürgen Das mit den Kondomen ist hier auch, kaufen tut er die nicht, ich aber auch nicht Er kauft die immer online bei eis.de (die haben da voll geile die sind irgendwie mit minze oder so das wird richtig kalt *muhaha* ) Nur danach riecht echt alles nach Minze lol(und schmeckt)
Zitat von Neujahrsgirl:
jepp könnte ihn erwürgen
dieses Jahr im Februar: ja ich möchtre schon noch kinder, und das innerhalb der nächsten zwei jahre sonst bin ich zu alt
vor 3 wochen: naja man muss es ja nicht absichtlich herbeiführen mit der schwangerschaft, bin ja nicht doof....
ich überlege echt im urlaub aus versehen die Kondome zu vergessen.... denn ER kauft ja keine, das muss ich immer machen
Mach das doch einfach ^^ Wir haben mom hier leider 100 stück da kann ich das nciht bringen lol Mama sagte vorgestern zu mir ich soll se anstecken Das aus munde meiner mama
14.06.2011 18:28
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Mamsell_Gwyn:Oh man, manche männer solte man erwürgen Das mit den Kondomen ist hier auch, kaufen tut er die nicht, ich aber auch nicht Er kauft die immer online bei eis.de (die haben da voll geile die sind irgendwie mit minze oder so das wird richtig kalt *muhaha* ) Nur danach riecht echt alles nach Minze lol(und schmeckt)
Zitat von Neujahrsgirl:
jepp könnte ihn erwürgen
Mach das doch einfach ^^ Wir haben mom hier leider 100 stück da kann ich das nciht bringen lol Mama sagte vorgestern zu mir ich soll se anstecken Das aus munde meiner mama
pieks doch einfach überall mit ner nadel durch
14.06.2011 18:30
LOOOOOOOOOL ich mein natürlcih anSTECHEN nicht stecken lol glaub nicht das die feuer fangen
14.06.2011 18:36
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Neujahrsgirl:
jepp könnte ihn erwürgen
Hihi... na anstecken vll. nicht... aber ich habe hier ja auch so ein Exemplar von Mann... wir sprachen immer von kinder N ... Anton war noch ein von uns beiden gewünschtes und geplantes Kind.. und seit er da ist... er will partout keine Kinder mehr.. , naja, ich werde nun 40... 8 unserer beziehung haben wir uns des 2. Kindes wegen gestritten... ich hab es jetzt an den nagel gehängt... ich mag mit 40 nicht nochmal von vorne anfangen unbedingt... aber es macht mich auch unheimlich traurig...
ABER, was ich dir eigentlich schreiben wollte... mein FA weiß ja um die Umstände, auch das mein Göttergatte niemals das Kondom vergisst.. und er meinte, ich solle mit einer feinen Nähnadel durchstechen... also durch die Plasteverpackung mit durch.. wenn ich z.Bsp. 20 Kondome hier habe... 4 so präparieren... bzw. erst eins in der ersten Packung, in der nächsten dann 2... dann wieder mal gar keins und dann wieder 3... usw... das bringt die Dinger unter Beschuss zum platzen.... ... naja und für ein geplatzes Kondom kann ja keiner was... und im Eifer des Gefecht, macht niemand von uns das Licht an und kontrolliert die Verpackung... und notfalls ist es im Laden schon passiert, wenn er es entdecken sollte... ich fand die Idee ziemlich ausgeklügelt und grandios, aber gebracht habe ich es nie... ich bin einmal wirklich aus Versehen ss geworden und an das Theater kann ich mich noch gut erinnern... ich habe meinen Partner SO noch nie erlebt... und leider hat dann auch das herzchen aufgehört zu bubbern und ich mußte es ziehen lassen.... macht mich heute noch traurig. Das Mäuschen wäre jetzt im November 3 Jahre geworden...
LG Zaubi
14.06.2011 18:46
Ich mein das ich das damals hier gelesen hab von dir, also das du es ziehen lassen musstes. So meinte meine Mama das auch, ein paar anstecken und eben drauf hoffen das es klappt, den es scheint ja so das wir recht fruchtbar sind lol wenn schon mit pille (ich war damals oft krank aber hatte keine medies genommen kp ob dadurch die pille nciht wirkte ) Aber erstmal soll er ne arbeit haben, dann denk ich weiter, ein weiteres kind unter hartz4 möchte ich irgendwie aber auch nicht so wirklich, da setzt dann doch mein verstand ein.
14.06.2011 19:26
sagt ma wo kann man am besten was erotisch /perverses verkaufen un ob daran jemand Interesse hat?
14.06.2011 19:34
Zitat von Trizi:
sagt ma wo kann man am besten was erotisch /perverses verkaufen un ob daran jemand Interesse hat?
oha was hast du denn vor?
öhm was genau soll denn verkauft werden?
14.06.2011 19:39
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Trizi:
oha was hast du denn vor?
öhm was genau soll denn verkauft werden?
erkläre es nachher mein lieber sohn hat mal wieder keine lust zu schlafen
14.06.2011 19:42
Ich hab so ne seite da kann man unterwäsche verkaufen *hust* hab ich mit 22 mal angefangen lol hat aber nur einer geschrieben ausser schweiz, der hat mir einfach so 50€ überwiesen und sind uns nachher doch nciht einig geworden was er nun geschickt bekommen wollte nachher sagte er die 50€ waren fürs schreiben, shade das der kontakt abbrach lol
14.06.2011 19:43
ich poste mal wieder meinen Blog, vll will mich ja wer verfolgen...
Bisher hab ich nur 3 reg. Leser
http://lauraskreativchaos.blogspot.com/
14.06.2011 19:47
Zitat von WannabeMama:4 aber ich werd igendwie nicht mit bild angezeigt =(
14.06.2011 19:48
Zitat von WannabeMama:
ups hatte ich letztens wohl vergessen zu verfolgen, nun hast aber ein Leser mehr
14.06.2011 20:07
so also
ich hab damals mal mit meinem mann (da wars noch nur freund) bei ebay geschaut un dumme scherze über artikel gemacht.
Dann haben wir eine Nachtischlampe gesehen die aussah wie ein Penis ABER NEU
und ich sagte nur als SCHERZ zu ihm, na sowas kannste mir ma schenken das stell ich mir auch hin
ja gut wisst ihr mit was er ankam als wir 1 Jähriges hatten ich hab eine Penislampe bekommen und durfte ertasten was es ist ich hab sie mir auch wirklich hingestellt und sie macht auch ein schönes licht (es steht auch extra auf der unterseite: *kein spielzeug*) nunja und jetzt brauchen oder joa brauch ich se nich mehr passt nicht mehr in mein schlafzimemr rein da herschen jetzt die peitschen an der wand
also wo kann ich sowas verkaufen?
ich hab damals mal mit meinem mann (da wars noch nur freund) bei ebay geschaut un dumme scherze über artikel gemacht.
Dann haben wir eine Nachtischlampe gesehen die aussah wie ein Penis ABER NEU
und ich sagte nur als SCHERZ zu ihm, na sowas kannste mir ma schenken das stell ich mir auch hin
ja gut wisst ihr mit was er ankam als wir 1 Jähriges hatten ich hab eine Penislampe bekommen und durfte ertasten was es ist ich hab sie mir auch wirklich hingestellt und sie macht auch ein schönes licht (es steht auch extra auf der unterseite: *kein spielzeug*) nunja und jetzt brauchen oder joa brauch ich se nich mehr passt nicht mehr in mein schlafzimemr rein da herschen jetzt die peitschen an der wand
also wo kann ich sowas verkaufen?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt