Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
15.06.2011 08:06
Zitat von Britta:

Zitat von Nicolche:

Bei uns ist es umgekehrt, Leon wurde mir sozusagen unter gejubelt. Aber ich liebe ihn über alles.

wie kann man einer Frau ein Kind unterjubeln?

???
schnattchen
13605 Beiträge
15.06.2011 08:08
Guten morgähnnnnnnnnnnnn!
Gehts euch gut? Was macht ihr schönes Mädels so früh am morgen?
Ach so irgendjemand hier hatte doch mal ein Zimmer mit dem einen DachBlatt von Ikea? Oder? Könnte ich bitte nochmal davon ein Bild sehen...haben uns auch eins gekauft gehabt vor 2-3 Wochen u. jetzt brauche ich Ideen!
Nicolche
22651 Beiträge
15.06.2011 09:12
In dem die frau schläft und Mann nicht verhütet
15.06.2011 09:15
Zum Thema Kinder Unterjubeln....
ähm mir wurde auch schon von so vielen gesagt ich solle doch mal ne Nadel zücken... aber ganz ehrlich, ich kann es nicht.
Ich wünsche mir wirklich sehr ein Kind, und mein Mann checkt des gar nicht.
Was ich aber der Hammer fand und das hat unserer Ehe auch einen klitzekleinen Riss verpasst, war als er sagte:
Du schaffst es ja doch mich zu nem Zweiten Kind zu überreden, hat bei Cara ja auch geklappt.

Bis dahin war ich der festen überzeugung er wäre anwesend gewesen als wir üns für die Kinderplanung entschieden haben. Schließlich wusste er das ich die Pille NICHT mehr nehme und es war da Ok.

Als er dann auch noch anhängte das ich ihn ja zur Hochzeit genötigt hätte war ich echt sauer.... er hätte ja nicht ja sagen müssen. er hätte net mit aufs standesamt und nen termin ausmachen müssen.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, seit dem das passiert ist "schwärme" ich durchaus mal für andere Männer, aber ich würd ihn nie betrügen... und ich will auch kein zweites Kind von einem anderen Mann.
Wenn Motte ein Geschwisterchen bekommen sollte, dann vom selben Vater.
Ich hoffe der Urlaub bringt nu endlich klarheit wies mit nem zweiten Kind aussieht.
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2011 09:18
Zitat von Nicolche:

merkt man sowas nicht?
15.06.2011 09:22
Zitat von Bianka79:

Zitat von Nicolche:

merkt man sowas nicht?

doch, aber dann ist es zu spät... anton ist auch so gezeugt, allerdings war es absolut okay... wir haben ja beide entschieden, dass ich die pille absetze um ein Kind zu bekommen... und ich habe nunmal einen so festen schlaf... das ich erst spät merke, wenn was ist... aber ich finde es nicht unangenehm auf diese art geweckt zu werden... man merkt es ja...also man bekommt was schönes mit, aber bis man wach und mit klaren verstand dabei ist... kann es manchmal schon zu spät sein.
Allerdings finde ich in Nicoles Fall es nicht in Ordnung, denn ihr Mann weiß ja, dass sie es auf keinen Fall möchte. Und er kennt obendrein den , in meinen Augen entscheidenen, Grund.

LG Zaubi
15.06.2011 09:23
Ich wollte euch nochmal meinen Link hier lassen... hab auch erst 6 Leser...

http://zauberlichtes.blogspot.com/
Nicolche
22651 Beiträge
15.06.2011 09:26
Nein, wenn man den richtigen zeitpunk erwischt, ein schlafrythmus, dauert ca 90 min davon bist 20 min im absoluten Tiefschlaf, dein Körper ist zum Schutz gelähmt. Man merkt nicht und wenn, vergisst man es sofort, da das Gehirn nach dem aufstehen 3 min braucht um hochzufahren, wenn man in den 3 min wieder einschläft verliert man die erinnerung was im wachen Zustand ist. Wir Menschen wachen ja bis zu 7 mal in der Nacht auch und zwar nach jeden vollendetem schlafrythmus
15.06.2011 09:29
Zitat von Nicolche:

Nein, wenn man den richtigen zeitpunk erwischt, ein schlafrythmus, dauert ca 90 min davon bist 20 min im absoluten Tiefschlaf, dein Körper ist zum Schutz gelähmt. Man merkt nicht und wenn, vergisst man es sofort, da das Gehirn nach dem aufstehen 3 min braucht um hochzufahren, wenn man in den 3 min wieder einschläft verliert man die erinnerung was im wachen Zustand ist. Wir Menschen wachen ja bis zu 7 mal in der Nacht auch und zwar nach jeden vollendetem schlafrythmus

Echt??? Das wußte ich gar nicht... woher weißt´n sowas???
15.06.2011 09:36
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Nicolche:

ich weiß das auch, weil meine kleine immer so super schlecht geschlafen hat, da gibts ganze diagramme in welchem alter man wie oft wach ist.
Trizi
3437 Beiträge
15.06.2011 09:36
also ich könnt sowas nich, ich glaub würde mein mann so was mit mir machen der hätte erst mal ein egeklatscht bekommen und ich hätte persönlich seinen Koffer gepackt und ihn sogar in den Kofferraum des taxis getragen!

aber wenn jemand damit einverstanden ist, is es ja ok, nur wenn einer nich oO un mein mann würde es ncoh nich ma einsehen un noch rummeckern? oO das wär mir dann egal ich hätt ihn angezeigt so was ist eine Vergewaltigung
15.06.2011 09:37
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Nicolche:

ich weiß das auch, weil meine kleine immer so super schlecht geschlafen hat, da gibts ganze diagramme in welchem alter man wie oft wach ist.

Also ich werde nicht wach, glaub ich.. bei mir kann ne Bombe einschlagen.. wenn ich schlafe, dann schlafe ich... mich bekommt man nur megaschlecht wach....
15.06.2011 09:38
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Nicolche:

Also ich werde nicht wach, glaub ich.. bei mir kann ne Bombe einschlagen.. wenn ich schlafe, dann schlafe ich... mich bekommt man nur megaschlecht wach....

das ist die sache mit den 3 minuten
15.06.2011 09:40
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Nicolche:

das ist die sache mit den 3 minuten

mh... also wird schon stimmen, aber kann ich mir absolut nicht vorstellen... denn ich kann immer und überall schlafen.. egal bei welcher Lautstärke... unter welchen Umständen... eigentlich kann ich absolut immer schlafen...
Nicolche
22651 Beiträge
15.06.2011 09:47
Kenne einen schlafforscher und selber habe ich eine Schlafstörung, ich schlafwandle, mein rem Schlaf ist gestört, und bei Stress wird nachts mein Körper nicht gelähmt und ich werde gefährlich. Aber die 3 Minuten können auch lustig sein. Habe immer geschwärmt, wie toll meine Tochter durchschläft Bis mein Mann mir erzählte, das sie 3 mal die Nacht kommt. Ich bin nachts aufgestanden, Marie geholt ins Bett gelegt und gestillt, ich bin in den 3 min wieder eingeschlafen, das Kind weiß ja wo es die Milch gibt und hat sich bedient. Oder mein Sohn, ich habe fern geschaut, da hat es plötzlich im Gang geplätschert. Mein Sohn ist wach geworden ist raus hat an meine Wand gepullert und wieder ins Bett, er hat nichts mehr gewusst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt