Kreativwichteln
15.06.2011 13:13
Huhu Mädels!
Ich hoff für euch das sich die Probleme bald in Luft auflösen!
Hab am 28.06 einen Termin zum Probetelefonieren, aber wär nur ne 400€-Stelle.... Egal besser als nichts! Hab bei der IVF-Praxis auch mal angerufen, die Frau am Telefon war so nett und will jetzt mal für mich rausfinden warum sich keiner meldet!
Ich will ja nebenbei noch was suchen...
Wir wollen auch nicht richtig "hibbeln" sondern nur entspannt ohne Verhütung Sex haben... Und wenns klappt isses schön!
Hab am 28.06 einen Termin zum Probetelefonieren, aber wär nur ne 400€-Stelle.... Egal besser als nichts! Hab bei der IVF-Praxis auch mal angerufen, die Frau am Telefon war so nett und will jetzt mal für mich rausfinden warum sich keiner meldet!
Wir wollen auch nicht richtig "hibbeln" sondern nur entspannt ohne Verhütung Sex haben... Und wenns klappt isses schön!
15.06.2011 13:14
Zitat von Nicolche:
Naja ich putze ja noch, aber ich bin geil auf geld .
Ich habe doch schon eine eigene Firma, aber ist zu wenig arbeit. Aber ich bin gerade dabei Handtaschen zu entwerfen und zu nähen. Wenn ich mal eine Fertig habe, brauche ich sowieso eure Meinung, weil ich keinen plan habe wieviel ich für eine Handtasche verlangen kann
Ja genau das meinte ich....ok zeig her wenn du fertig bist! Sind sicherlich schön!
15.06.2011 13:15
Zitat von WannabeMama:
Huhu Mädels!
Ist doch schon mal was Daumen sind gedrückt!
15.06.2011 13:17
Zitat von schnattchen:
Zitat von WannabeMama:
Huhu Mädels!
Ist doch schon mal was Daumen sind gedrückt!
Danke dir!
Es wird langsam echt Zeit... Ich muss mal wieder raus und was tun... und ähm ja... mehr Geld wär auch nicht schlecht!
15.06.2011 13:19
Schnattchen, schade das du so weit weg wohnst. Mein einer Chef sucht für seine 2. Firma in Aschaffenburg noch eine Reinigungsfachkraft. Bei denen zu arbeiten ist so toll. Trotz Stahlfirma, alles saube und ausreichen Zeit. Chef ist total nett.
15.06.2011 13:32
Zitat von Nicolche:
Schnattchen, schade das du so weit weg wohnst. Mein einer Chef sucht für seine 2. Firma in Aschaffenburg noch eine Reinigungsfachkraft. Bei denen zu arbeiten ist so toll. Trotz Stahlfirma, alles saube und ausreichen Zeit. Chef ist total nett.
Ach mennoooooooooooooooooo Ich will so gerne arbeiten!!! Und ich bin echt gut! (wie eingebildet aber ist so! )
15.06.2011 13:32
Zitat von schnattchen:
Zitat von Nicolche:
Ach mennoooooooooooooooooo Ich will so gerne arbeiten!!! Und ich bin echt gut! (wie eingebildet aber ist so! )
Ja ist doch immer so, da will man unbedingt und bekommt einfach nichts!
15.06.2011 13:37
Ruf doch einfach mal in einer Reinigungsfirma an. Die suchen ständig leute. Ich merke es ja, weil meine Chefin mich ständig anruft und frag ob ich jemanden kenne, der putzen mag
15.06.2011 13:40
JULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIND??????
Ich brauch deine Dienste
Ich brauch deine Dienste
15.06.2011 15:41
Frage an Schnattchen:
Zur Kontrolle wäre es gut, wenn du doch nochmal messen könntest.
15.06.2011 15:43
Frage an Trizi:
Ok dann warte ich auf ein Familienbild, lass deine Mama dann mal eins machen, würde mich freuen.
und auf die Fotos vom Zimmer warte ich auch gespannt!
Also nix dekoratives....
ich verrate nicht wer ich bin, brauche deine Adresse aber trotzdem, sonst kriegst du auch nix *grins*
ist denn sonst irgendetwas bestimmtes für deinen kleinen erwünscht, also irgendetwas was du dir schon lange für ihn gewünscht hast? Oder was du dir selbst vielleicht schon lange wünscht? Muss natürlich auch umsetzbar sein
Ok dann warte ich auf ein Familienbild, lass deine Mama dann mal eins machen, würde mich freuen.
und auf die Fotos vom Zimmer warte ich auch gespannt!
Also nix dekoratives....
ich verrate nicht wer ich bin, brauche deine Adresse aber trotzdem, sonst kriegst du auch nix *grins*
ist denn sonst irgendetwas bestimmtes für deinen kleinen erwünscht, also irgendetwas was du dir schon lange für ihn gewünscht hast? Oder was du dir selbst vielleicht schon lange wünscht? Muss natürlich auch umsetzbar sein
15.06.2011 18:01
Zitat von Sascha1971:
Frage an Schnattchen:
Doch unsicher Wichtelchen?
15.06.2011 18:17
Zitat von Roxy:
Ich mag auch noch ne Frage haben
Roxy ist das Päckchen angekommen ?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt